Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergbau (Bochum): Zeche Hasenwinkel    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2013, 18:50 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 20. mayo 2012, 19:28 asblass ha encontrado el geocache

19:28
Schnell und muggelfrei gehoben und geloggt.
In: TB Sakura
Out: nix
TFTC Claudia & Andreas

encuentran 06. agosto 2011 Lindencacher ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die "Lindener Runde" noch schnell mitgenommen.

@Owner: Beide Logbücher sind rappelvoll. Wir haben uns daher nicht chronologisch sortiert an einer freien Stelle irgendwo im kleinen Logbuch verewigt.

TFTC Lindencacher

encuentran 15. junio 2011 CCat ha encontrado el geocache

gefunden :-D aber viel (auto-)verkehr gewesen.

 

TFTC,

 

CCat

encuentran 18. abril 2011 Grubenmann ha encontrado el geocache

Obwohl ich schon oft in der Nähe vorbeigekommen bin, war mir das Gebäude vorher noch nie aufgefallen - Danke fürs Zeigen!

In: Gesteinskern aus einer Bohrung aus ca. 1200m Teufe  (Schieferton mit Abdrücken von nichtmarinen Muscheln; aus dem Hangenden von Flöz Grimberg); Out: nichts

encuentran 21. enero 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Hier bin ich schnell zum loggen gekommen.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 11. septiembre 2010 Findalot1966 ha encontrado el geocache

Samstag morgens ohne grosse Schwierigkeiten geloggt.

In: Ü-Ei Katze  Out: nix

encuentran 16. mayo 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#228
18:00 Uhr
Das ist mal wieder ein nettes Versteck.
Auch diese Zeche und den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen!
Gruß
DerbyDCS

encuentran 05. mayo 2010 geocacher_bochum ha encontrado el geocache

Nach Feierabend beim Spaziergang gefunden.

encuentran 29. abril 2010 raminki ha encontrado el geocache

Geloggt und Slug genommen

 

TFTC

encuentran 04. abril 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Dieser Cache war sehr einfach zu finden.
Man konnte die Dose im vorbeigehen schon sehen.
Ich habe mal ein kleines bisschen besser getarnt.

TFTC

encuentran 20. febrero 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Der Abschluß unserer heutigen Bochumer Bergbautradirunde. Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke an den Owner.

out: TB Marvin, King Boreas 1000th Hide Geocoin

encuentran 25. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Das Cachemobil ganz falsch geparkt, von daher ein Spaziergang in frischer Luft. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Zeigen der Zechenüberreste, die wir noch nicht kannten.
Kalkarpardi

encuentran 08. septiembre 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 27. julio 2009 TuFiL ha encontrado el geocache

berreis bei gcgelogt

encuentran 20. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 20.07.2009 um 1650h.

Kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.


Danke sagen die Tingvas

encuentran 20. junio 2009 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Im Team mit Phelice schnell gefunden.

TFTC
Kai

encuentran 03. mayo 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf unserer ,"mschelter" und meiner, WIR-PFLÜGEN-NACHTS-DURCH-BOCHUM-TRADI-TOUR

Der TB "TikOne" ist NICHT mehr vorhanden!

Danke für das Zeigen des hübschen Zechengebäudes sagt Kaua aus BO Riemke

No trade

# GC 326

encuentran 03. mayo 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Schön umgebautes Zechengebäude...sofern man das in dunkeln beurteilen konnte.

Vielen Dank für dieses weitere Stück Bergbau-Geschichte!

#13 auf der westlich-von-Bochum-Tradi-Tour-mit-"Kaua"

GC.com found #482

encuentran 06. marzo 2009 andiii ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen wetterbedingten Schlammbad dann doch nochgefunden.

 Schönes Versteck!

 

#2

encuentran 31. enero 2009 Fam.Sonnenschein ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier die ich noch nicht kannteCool!!!

TFTC

Gelogt als Silver2oo2

encuentran 30. enero 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 586
LogZeit: 17:25
GPS nötig: ja
Trades: out: den TB, den silver2oo2 nicht mehr finden konnte

Nach ein wenig abklopfen gefunden. Regular stelle ich mir aber größer vor ;)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 04. noviembre 2008 Messjunkee ha encontrado el geocache

Nettes Versteck

thx aus hordel Messy Cool

encuentran 12. octubre 2008 die-pottkieker ha encontrado el geocache

16:50 Uhr
Relativ schnell gefunden, originelles Versteck...
No out, No in...TFTC!

encuentran 06. septiembre 2008 Hogenboomlaan ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

TFTC

encuentran 01. abril 2008 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Heute um 12:40 gefunden.
Beim ersten Anlauf am alten Versteck wurden kurz zuvor die Bäume gefällt.

Es liegt sehr viel Glas und Müll rum.

Als vorbeikommende Kleinkinder mein Navi sahen, sagten mir schon wo der Cache liegt.

Out : Schnürsenkel
In : Schlüsselband "Knorr"

encuentran 19. marzo 2008 Fundus ha encontrado el geocache

15Uhr40': Ende gut, alles gut; schönes Versteck.
Endlich doch noch gefunden.
Fundus (/geocaching: funduscom) dankt Cahoma für den Cache.

no encontrado 14. marzo 2008 Fundus no han encontrado el geocaching

FrownAuch im zweiten Anlauf viele Bäume, aber nicht den Cache gefunden. Lange am vermodernden Baum (riesig lang verzweigt) gesucht, viele Versteckmöglichkeiten, aber nichts entdeckt, außer vielen leeren Flaschen. Dafür aber einen bemoosten Uralthammer aufgegabelt (Bergbau?). Werde wiederkommen. Gruß an Cahoma.

encuentran 10. febrero 2008 Angeroux ha encontrado el geocache

TFTC sagen das Angeroux Team

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

encuentran 26. enero 2008 Los suenos ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Gerade mit sechs Helfern in fünf Minuten gefunden [8D].

in/Out Pin

Danke
Rainer

encuentran 04. enero 2008 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Nachloggen

Schneller Fund 

TFTC

encuentran 04. enero 2008 sonnenleiten ha encontrado el geocache

Gut getarnt ist halb verloren, aber der kleinste hat Ihne gefunden. Zum Glück mittlerweile kein Micro mehr. In/Out nichts

Sonnenleiten

encuentran 26. diciembre 2007 Kampfhamster ha encontrado el geocache

TFTC sagen die Kampfhamster Jule und Andy

encuentran 18. noviembre 2007 Ruhrschreck ha encontrado el geocache

Dritter und letzter Bergbau-Cache.

Ohne Probleme, schnell gefunden. 

encuentran 08. noviembre 2007 Deep_Thought ha encontrado el geocache

Auch gefunden.

Jetzt haben wir aber auch genug Anläufe gebraucht. 2 fehlgeschlagene Suchen als der Alte verschütt ging. Beim dem wiederauferstandenen, im ersten Versuch mit den alten Koordinaten losgerannt, und jetzt endlich geschafft.

in: Murmel

Danke und Grüße
-DeepThought-

  New coordinates:  N 51° 26.139' E 007° 09.681', moved by 30 meters

encuentran 26. septiembre 2007 Sunny2007 ha encontrado el geocache

An den Owner : Bitte Cache überprüfen !!!!

Ich war heute um 18:30 dort und habe den Cache nicht gefunden.

Es lag wohl daran, das die Bäume in den letzten Tagen gefällt wurden.

Eine Anwohnerin, die mich beobachtet hatte, sprach mich auf den Geocache an und meinte das dieser wohl bei der Baumfällaktion vernichtet wurde vernichtet wurde.

encuentran 28. junio 2007 FamRi_250920 ha encontrado el geocache

TFTC
The Guardian

encuentran 10. junio 2007 Kenzi ha encontrado el geocache

2. Cache auf der Bergbau-Tour.

Schnell gefunden!

Viele Grüße

Kenzi

encuentran 09. junio 2007 antenne ha encontrado el geocache

Irgendwie hat uns der GPSr nicht an die nächste Stelle geführt, und so sind wir erst mal zu Fuß den Berg runter. Dann war die Dose aber schnell gefunden.
Im Team mit Raphael gehoben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 09. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Anlaesslich der MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Die Umwidmung des Maschinenhauses in ein Architekturbuero ist gut gelungen, der Cache auch. Das Doeschen ward problemlos gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 09. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Danke für den Cache - gefunden vor dem Mepapottevent von GG.

encuentran 07. junio 2007 greiol ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 26.123' E 007° 09.688'

encuentran 29. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

... ohne den Cache hätte ich nie gemerkt, daß hier ein Bergwerk war. Schöne Gegend. Um 14:30 schnell gefunden und gelogged. Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Nice landscape - without this cache I would never have thought that this is the site of an old coal mine -
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 310



[This entry was edited by Dingo01 on Sunday, April 29, 2007 at 11:28:07 AM.]

encuentran 17. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mit AlexTk auf Tour schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. marzo 2007 smox ha encontrado el geocache

auf meiner tour durch bochums süden schnell gefunden.

TFTC

SmoX

encuentran 08. marzo 2007 Bummler ha encontrado el geocache

19:45 Uhr; (#108)
Wir haben den Cache schnell gefunden. Ist ja schon sagenhaft, dass dieses coole Zechengebäude tatsächlich bewohnt wird. Echt abgefahren...

Haben den TB mit in den Südpark genommen.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

encuentran 17. enero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 03:21 Uhr auf nächtlicher Cachingtour gut gefunden. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

encuentran 18. noviembre 2006 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell gefunden, er lag im Laub auf der Straße vor dem von uns vermuteten Versteck. Wir sind zwar eigentlich keine "Besserverstecker" ,in diesem Fall haben wir mal eine Ausnahme gemacht und ihn in dem wahrscheinlichen Versteck wieder Versteckt. Vielleicht kann der Owner ja mal nach dem rechten schauen.

Danke für den Cache

sagt Team Maulwurf

encuentran 12. noviembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Klasse ! Ein Zechengebäude , das jetzt wohl als Wohnhaus dient. So etwas haben wir auch noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra und Uli

encuentran 05. noviembre 2006 Michako ha encontrado el geocache

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Team katzikratz (Sanne und Andy), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Als letzte Cache für heute ging es zur Zeche Hasenwinkel. Hier mussten wir länger suchen. ColdNight war schliesslich erfolgreich.

Danach ging es zum leckeren Abendessen in den Klosterhof.[:P]

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 04. noviembre 2006 paddelsamson ha encontrado el geocache

#283

TFTC

encuentran 28. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu ?Caching under the Stars? haben wir auch diese Zeche besucht [:)].

Vielen Dank für den interessanten Einblick in die Geschichte Bochums
Thoto

encuentran 28. octubre 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

Nach dem Illuminati-Cache haben wir die Zeche erst mal für eine Kirche gehalten. Wohnt da jemand? Sieht jedenfalls so aus.

Danke und viele Grüße
Team Liner

encuentran 18. octubre 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

18:15
Den haben wir schnell in seinem Versteck gefunden.
Wir waren froh, daß wir unsere Zeckenzange dabei hatten.
Die brauchten wir um den Cache zu heben.
Die Koordinaten sind übrigens mit 6m Abweichung ganz gut.
Wenn man dann noch den Hint hat, findet auch ein Blinder den Cache.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 27. septiembre 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Nettes Häuschen, da würde ich auch gerne drin wohnen  :-)
Dose sofort gefunden, die Sitzmöglichkeit zum Loggen ist ja gleich inklusiv  :-)

encuentran 18. septiembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Zum Glück war der Hausherr nicht da. So konnte ich in Ruhe suchen und wurde auch schnell fündig. Leider war er nur mit etwas Laub bedeckt. Ist jetzt mit einem kleinen Stein getarnt.
Aber das nenn ich mal eine Wohnung. Offen, weitläufig und einfach genial. Wäre mir nur zu einsichtig von aussen.

Danke, ruß Süffel

encuentran 11. junio 2006 Gecko- ha encontrado el geocache

18:00 found it

Ein Griff und schon meins. Das Häuschen könnte mir auch gefallen. Fehlt nur das nötige Kleingeld...

Sanke für das Döschen und viele Grüße

Volker

[Volver a la lista de geocache]