Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbau (Bochum): Zeche Friedlicher Nachbar    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2011 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde mal eben schnell mitgenommen.
TFTC von den Lindencachern!

gefunden 19. Juni 2011 CCat hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig rum sucherei und kurz vorm aufgeben doch noch gefunden.

in: Holzperle-Blau

out: -

 

TFTC

 

Ccat

gefunden 05. April 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Juhu, habe meinen ersten Geocache gefunden! Nach einigem Suchen etwas abseits der Koordinaten dank des Hinweises entdeckt. Herzlichen Dank an Cahoma fürs Verstecken!

gefunden 22. März 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 23. Dezember 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Endlich mal den Fund nachtragen.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#226
15:30 Uhr
Erst nach längerer Suche außerhalb der mir angezeigten Koordinaten gefunden!
Hier haben die Holzwürmer schwer gewütet. Ich vermutete daher den Verlust der Dose.
Aber in sicherer Entfernung zur Kampfzone doch noch fündig geworden.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

gefunden 20. Februar 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Diesen friedlichen Nachbarn haben wir auch schnell gefunden. Die Dose scheint ja noch fast jungfräulich zu sein. DFDD

no trade

gefunden 08. September 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 14. März 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch den nahen Wald noch diesen mitgenommen.

Danke
flaschengeister

gefunden 31. Januar 2009 Fam.Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Ja,ja,ja sollte manchmal ´n paar Meter weiter gehenWink!!!

Heute im zweiten Anlauf als Silver2oo2 gelogt!!!

TFTC

Silver2oo2

gefunden 30. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 588
LogZeit: 18:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Im Dunkeln braucht ich etwas länger bis mir ne'n Hasen grillen konnte ;)
Die Dose ist nicht mehr die frischste. Größenmäßig wurde sie wohl auch mit GCY8RZ
vertauscht :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 24. Januar 2009 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

14:35 Uhr

Diesen Cache habe ich heute mit meiner Family schnell gefunden. Die Koordinaten waren gut und er konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Die Dose ist an einem Rand gebrochen und scheint nicht mehr dicht zu sein, da dass Logbuch leicht feucht war.

Viele Grüße
Herr Knautsch

gefunden 26. November 2008 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. November 2008 michelmann hat den Geocache gefunden

gut gefunden, ganz schön matschig! Die Verpackung hat ne Macke und müsste mal getauscht werden.

in: -

out: -

gefunden 26. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal und habe aufgegeben....
Der Matsch war damals beinahe wie heute.... na ja, eher schlimmer. Barrycharly zuliebe haben sich Mücken und Vegetation aber heute erheblich "zivilisierter" verhalten als damals bei mir[:D]... TFTC,
Dingo01

Have been here before.... gave up because of mud, midges and heavy bushwhacking... not so today: Mud - yes. Midges - no. Bushwhacking - no[^].
TFTC
Cheers,
Dingo01



gefunden 05. September 2008 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner to do Liste.
Auf Grund des schlechten GPS Empfangs heute, kurz vor der Aufgabe um 13:40 Uhr doch noch gefunden

No Trade

TFTC

gefunden 10. August 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht auf dem Rückweg noch mitgenommen. Trotz Gestrüpp und 'springenden' GPS noch recht schnell gefunden.

In/Out nix

TFTC
Rainer

gefunden 18. April 2008 4-Patze-for-cach hat den Geocache gefunden

Hallo Cahoma!
Es begann schon zu dämmern, aber wir wollten unbedingt heute noch ein paar caches heben. Dieser hier stand schon lange auf meiner Liste, also Sachen gepackt,Hund gesattelt und los! Diesen hier haben wir um 20:49 Uhr gefunden!
Schöne Gegend! Dem cache gehts gut!
Vielen Dank für`s Hinführen & den cache sagen
Sam & M. vom Team 4-Patze-for-cash


in: TB Ducks on the road (Moses) & Scoubidouband
out: Zwerg - Magnet

gefunden 10. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

haben uns auch durch den Dornendschungel geschlagen.Wink

TFTC sagen das Angeroux Team

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

gefunden 26. Januar 2008 FamRi_250920 hat den Geocache gefunden

Am späten Mittag bei strahlender Sonne geloggt. So lässt's sich cachen!
The Guardian sagt Danke

gefunden 26. Januar 2008 Los suenos hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

gefunden 06. Januar 2008 utan_nrw hat den Geocache gefunden

kurzer Cache gut gefunden .

gefunden 31. Dezember 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 30. Dezember 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
War ganz schön rutschig bei dem Wetter.
in: Murmel
out: Figur

Danke und Grüße -DeepThought- & Team

gefunden 18. November 2007 Ruhrschreck hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Zechen-Cache heute. Nette, lehrreiche Runde

gefunden 15. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

SENSATIONELLER FUND: Ich kam mit Shapeshifter79 sowas von zufällig hier vorbei, und er wusste sofort: hier war ich doch schonmal vor Urzeiten. Nämlich genau am 17.Januar dieses Jahres. Und er sagte zu mir: "der Cache ist wohl verlegt/deaktiviert, aber ich glaube, dass die alte Dose noch da ist". Kurz nachgeschaut, und tatsächlich: ein Micro kam zum Vorschein. Also dringende Nachricht an den Owner: DER ALTE CACHE IST NOCH DA!
TFTC Plaudi

gefunden 12. Juli 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mit dem Einbruch der Dämmerung noch recht schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr; (#353)
Hm, Empfang miserabel, der Micro ein Small und leider nur ein sehr entfernter Bezug zur Zeche (das ist bei den anderen besser!). Das Versteck an sich war jedoch schön.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 09. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich der MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Trotz der Hitze mit langer Hose unterwegs gewesen, daher war der Zugang kein Problem. Das Doesle ward nach etwas Sucherei gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gefunden vor dem Megaevent von GG - vielen Dank!

gefunden 07. Juni 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Das war der spannendste Cache meiner heutigen nächtlichen Urban-Tradi-Cachetour. Habe den Cache erst erspäht und dann um 04:40 Uhr gehoben. Jetzt aber nach Hause ins Bett!

Danke für diesen cool versteckten Micro und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

gefunden 18. November 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kleinen Bergbau Tour in Bochum schnell gefunden,quasi im vorbeigehen.

Danke für den Cache

Sagt Team Maulwurf

gefunden 12. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive in.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra und Uli

gefunden 10. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Bergwerkscache. Interessabt wo überall es die alten Zechen gibt. Den Cache schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. November 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Team katzikratz (Sanne und Andy), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Auch hier ging es schnell. SaschaF hat ihn entdeckt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 04. November 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#285
wahrlich ein Drive-In

gefunden 28. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu ?Caching under the Stars? haben wir auch diese weitere Zeche besucht [:)].

Vielen Dank für den interessanten Einblick in die Geschichte Bochums
Thoto

gefunden 28. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Stelle war ziemlich eindeutig und nach ein bisschen Verrenkung war der Cache auch schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Team Liner

gefunden 28. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, den falschen Blickwinkel gehabt, Hilfe nahte aber...


schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]