Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fmsky1-alpenblick    gefunden 12x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

archiviert 29. Oktober 2017 fmsky hat den Geocache archiviert

ende

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer kurzen Wanderung stand ich im Wald direkt am Weg mit meiner Koordinate und habe auf beiden Seiten den Wald abgesucht.
Ich würde ja sagen, hier ist nichts mehr.
Burggeist

Hinweis 03. Januar 2014 fmsky hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist noch vorhanden...Baumstumpf ist aber so nicht mehr vorhanden..hier hat der Zahn der Zeit dran genagt ;-)

 

Siehe auch auf GC..da wird der Cache noch geloggt

nicht gefunden 03. Januar 2014 kallifax hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe im Koordinatengebiet, aber keiner sieht so aus wie auf dem Bild. Alles war mit Laub bedeckt, die hohlen Baumstümpfe sind mit Wasser gefüllt. Ich denke, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, und der Cache ist wohl nicht mehr auffindbar? Oder waren wir an der falschen Stelle? Frage an Cacheowner: gibt es den Cache noch?

gefunden 15. August 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vorgestern hatten wir doch glatt ein Steinchen übersehen, kein Wunder, dass dann keine Dose zu finden war. Heute noch mal nachgezählt und nun war der Fund kein Problem mehr!

nicht gefunden 05. Mai 2013 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Cache leider nicht gefunden. Mehrere Baumstümpfe voll Wasser im Koordinatengebiet. Frage an Cache-Owner: Gib es den Cache noch?

gefunden 20. Juli 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

hier sind wir ja noch vorbei bevor wir zu den Pyramiden sind. Aber den hab ich in meinem pda nicht mitprotokolliert. Dann kommt meine Zählung leider etwas durcheinander. Wir haben es als Drive-In gemacht, da wir den Weg ja leider 2 Mal machen mussten!
DfdC sagt araber95

gefunden 03. Januar 2010 Tagesstern hat den Geocache gefunden

Hey!

War nicht ganz einfach, aber mit etwas Glück haben wir ihn gefunden

gefunden 16. August 2009 outlaw2606 hat den Geocache gefunden

Super unser erster Cache gefunden. Cool

Hat viel Spaß bereitet.

nicht gefunden 17. November 2008 Sunces hat den Geocache nicht gefunden

in der mittagspause versucht den cach zu heben.

aber da gibt es leider so viele finalplätze!

 bin verzweifelt dann wieder heim und zurück ins gschäft!

die koordinaten pasten, aber das ziel nicht gefunden ;-( 

wüsste au ned wo ich sonst suchen sollte!

wie wärs mit nem, spoiler??

 

gruß

sunces 

gefunden 01. November 2008 Feger hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter den tollen Ausblick in die Alpen genossen.

Chico

gefunden 18. Oktober 2008 tanne0512 hat den Geocache gefunden

netter Cache, schnell gefunden,

TFTC Laughing

Tanne0512

gefunden 03. September 2008 zfen hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck - und ein volles LogBuch ...

gefunden 16. Juni 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Albrunde als Drive-In gemacht.
Das Final viel sofort ins Auge.

TFTC

Hans

gefunden 10. Oktober 2007 sammy hat den Geocache gefunden

sammy hat s  gefunden

 

tschüß 

nicht gefunden 07. September 2007 wirbels hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefundenFrown

gefunden 24. Juni 2007 die Albharten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings ohne Alpenblick  :,-( Dafür gab es aber jede Menge Schmetterlinge.
Vielen Dank
Die Albharten

gefunden 09. Juni 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

no trade

gefunden 05. Juni 2007 elmigu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Blautopf vergeblich nach einem Micro abgesucht haben, endlich unser erster Treffer. Haben richtig gezählt und richtig gerechnet. Eine tote Kröte hat den Schatz bewacht. Nur die Alpen waren nicht da wo sie sein sollten.

Sind noch Newbies. No Trade. 

ElMigu und sein Team

nicht gefunden 30. Mai 2007 lesath hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht haben wir uns verrechnet.

[Zurück zum Geocache]