Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walthershöhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2009 Bikerin hat eine Bemerkung geschrieben

So hier ist Schluss.

Bikerin

gefunden 22. Juni 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ChaosTeam unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.
Stage1 gut gefunden aber danach keine weitere, es gibt hier viele neue Wegweiser die noch richtig nach Farbe richen, vieleicht ist da auch der eine oder andere Hinweis mit verschwunden. Oder wir hatten einen schlechten Tag.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

22-06-2008/19:00 Uhr

gefunden 22. Juni 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Irgendwie war das heute nicht der beste Cachertag, immer wieder konnten wir heute Stationen nicht finden. Auch hier war es wieder so der Fall, aber zum Glück kamen wir mit etwas Intuition doch an unser Ziel.

Danke für den Aufstieg mit seinen Aussichten sagt das
ChaosTeam

gefunden 03. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Mhmm..irgendwie ging es uns wie all den anderen!
Da für uns Stage 1 unklar war,sind wir ebend gleich zum Final![:P][;)]

TFTC

LG SanTho

Den UHU haben wir raus genommen!

gefunden 06. November 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Bei Diesem tollen Wetter zusammen mit Schuweumann um 11.15 Uhr gefunden.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassente Kleidung.
Eigentlich waren wir auf suche zur Stage 2, warum wissen wir nicht, aber gefunden haben wir das Final im Schneesturm.

Vielen Dank für diesen schönen Cache, sagt die Camperfamilie [8D]
In:  nix
Out: TB

gefunden 27. Juli 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Bin unter der Woche durch Geyer gekommen und habe da gleich mal die Koordinaten an der 1. Station geholt. Heute sind wir dann vom Bad aus die Runde angegangen. Station 2 hat es wirklich in sich. Zum Glück war der Hinweis etwas sichtbar (aber nur für den der sucht - haben ihn auch wieder genau so platziert), sonst wäre es sicherlich schwierig geworden. Der Hint hilft aber die Suche einzugrenzen. Station 3 und Finale waren dann problemloser zu finden. Zwischen 2 u. 3 an der Hütte, hatten wir heute einen super klaren Blick auf den Kamm, da kann man glatt die Zeit vergessen Cool. Auf der Walthershöhe kann man nur noch erahnen wie es hier früher mal gewesen ist - für einen Aussichtsturm eine prägnante Stelle - jedenfalls sehr interessant.
Danke für den schönen Ausblick und viele Grüße vom Nordrand der Geyerschen Platte Smile
Silvia u. Christian
Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit smo_sen unterwegs gewesen.

Tjaaa, Station 2. Da haben wir bei Rg angerufen. Selbst mit genauer Lageangabe war er sehr schwer zu finden. Also ich bin der Meinung, der Hint ist so, wie er bei uns versteckt war ohne Hilfe absolut unfindbar, da nicht sichtbar und greifbar.
Wir haben ihn mal etwas gucken lassen, damit er überhaupt zu finden ist.

Der Rest war kein Thema. Die Koordinaten waren sehr genau.

Viele Grüsse von Hendrik
Team Spectra

in: Coin, Kinderquartzuhr (neu ovp :-)
out: siehe Log smo_sen

gefunden 30. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spectra gefunden. Reisebericht siehe Log Spectra :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 23. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns nach der Arbeit mal schnell auf den Weg nach Geyer gemacht. Die erste Station war auch schnell entdeckt und die Zahlen abgelesen. An der zweiten Station haben wir nicht gefunden haben aber durch die Hinweise in der Beschreibung die dritte Station gefunden.
Auf dem Weg zum Final wurde es immer dunkler und da ist es schon schwieriger das Versteck zu finden.
Nach kurzer Suche habe wir es dann gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache
sagen Carsten und Katrin


[Zurück zum Geocache]