Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine R(h)eine Tour (Teil I)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich spätnachmittags in Salzbergen zu tun hatte, habe ich mich dazu entschlossen, in Rheine zu übernachten. Und da ich noch nie hier war, kam mir dieser Stadtrundgang gerade recht. Ich war doch insgesamt sehr erstaunt, dass Rheine so groß ist, hatte es eher in die Kategorie von Steinfurt oder Havixbeck gesteckt. Und ein paar nette, alte Häuschen gibt es auch, besonders rund um Marktplatz und Kirche. Alle Stationen waren gut zu finden. Allerdings wurde mir die Beschreibung ab dem "schwarzen A" doch etwas zu vage, weswegen ich auf die 1,5 km (?) lange Wanderung zum (Haupt-)Final verzichtet habe. Da ich aber im Zwischenfinal drin stehe, hoffe ich, dass dieser Found in Ordnung geht.
Schließlich wollte ich mich auch noch gerne den zweiten Teil der Führung machen.

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 flexi39 hat den Geocache gefunden

Auch diese Runde wieder einfach interessant gestaltet.Smile

Die Jahreszahl von der "Muße" wurde leider entfernt. Wird aber für den Cache nicht unbedingt benötigt.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.659' E 007° 26.171', verlegt um 116 Meter

gefunden 27. Juli 2008 fuffi hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache mit der ganzen Family, der erste mit Rätseln.- Hat Top spass gemacht

gefunden 25. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose da wo sie sein sollte.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 26. Dezember 2007 MaRo hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Ist aber eine interessante und schöne Tour durch Rheine.

War vorher Hochwasser, vielleicht ist der Cache ja weg? 

gefunden 12. August 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

diesen cache kann man nur empfehlen! einfach eine klasse runde mit einem weg, den ich sonst so nie gegangen wäre.

zusammen mit jules4 und raucher und einem gastcacher gehoben. 0708121632

gefunden 22. Juli 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute mit Raucher und dem BitsandTunes-Team um 16.55 Uhr geloggt.

Trade: Kastanie out
Textmarker in

Vielen Dank für die schönen Rheiner Ecken.

gefunden 07. Juli 2007 Astroarno1 hat den Geocache gefunden

Wir habe ihn gefunden, nachdem wir bei Station 1 die Kanonenkugeln erst nicht finden konnten und zwei mal in der falsche Richtung gelaufen sind. Dadurch hat alles zusammen 2,5 Stunden gedauert. Ab dann ist alles gut gelaufen und wir habe schöne Ecken in Rheine gesehen.

Viele Grüße
Astroarno

gefunden 07. Juli 2007 Team Rheinhausen hat den Geocache gefunden

Mein Erster!!!
wunderschönes Wetter - erst sind wir kreuz und quer gelaufen, da wir noch wenig Erfahrung mit dem GPS hatten. Dann hatte mein Göttergatte die Kanonenkugeln gesichtet und ab da lief es rund.
Nachdem er auch noch am Final den Angelmuggel im Auge hatte, durfte ich das erste Mal einen Cache heben.
Boah - hab mich gefreut wie Schneekönig.

In - Nix - das Dingen war voll (Travelbugs!)

Out
Travelbug

Danke, die Strecke zum Final war toll.
 8)

gefunden 10. Juni 2007 mikeAusR hat den Geocache gefunden

teil 1 schon lange gemacht aber jetzt erst gelogtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

War eine wirkliche schöne Tour durch Rheine, besonders das letzte Stück!

gefunden 15. Mai 2007 kaiundellen hat den Geocache gefunden

Fertig! 2.Hälfte auch geschafft! Gut zu finden dank der Spoiler!

in: Tacker

out: Schlüsselanhänger

gefunden 12. Mai 2007 kaiundellen hat den Geocache gefunden

...zur Hälfte geschafft! Mußten wegen unserem Nachwuchs vorm End-Ziel abbrechen...den Mini ham wa...nächste Woche finden wir den Großen! (Koordinaten haben wir schon ausgetüftelt!)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.604' E 007° 26.121'

[Zurück zum Geocache]