Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die kleine R(h)eine Tour (Teil I)    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. octubre 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich spätnachmittags in Salzbergen zu tun hatte, habe ich mich dazu entschlossen, in Rheine zu übernachten. Und da ich noch nie hier war, kam mir dieser Stadtrundgang gerade recht. Ich war doch insgesamt sehr erstaunt, dass Rheine so groß ist, hatte es eher in die Kategorie von Steinfurt oder Havixbeck gesteckt. Und ein paar nette, alte Häuschen gibt es auch, besonders rund um Marktplatz und Kirche. Alle Stationen waren gut zu finden. Allerdings wurde mir die Beschreibung ab dem "schwarzen A" doch etwas zu vage, weswegen ich auf die 1,5 km (?) lange Wanderung zum (Haupt-)Final verzichtet habe. Da ich aber im Zwischenfinal drin stehe, hoffe ich, dass dieser Found in Ordnung geht.
Schließlich wollte ich mich auch noch gerne den zweiten Teil der Führung machen.

TFTC

encuentran 26. julio 2009 flexi39 ha encontrado el geocache

Auch diese Runde wieder einfach interessant gestaltet.Smile

Die Jahreszahl von der "Muße" wurde leider entfernt. Wird aber für den Cache nicht unbedingt benötigt.

 

encuentran 27. julio 2008 fuffi ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache mit der ganzen Family, der erste mit Rätseln.- Hat Top spass gemacht

encuentran 25. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Heute war die Dose da wo sie sein sollte.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

no encontrado 26. diciembre 2007 MaRo no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Ist aber eine interessante und schöne Tour durch Rheine.

War vorher Hochwasser, vielleicht ist der Cache ja weg? 

encuentran 12. agosto 2007 schwaller ha encontrado el geocache

diesen cache kann man nur empfehlen! einfach eine klasse runde mit einem weg, den ich sonst so nie gegangen wäre.

zusammen mit jules4 und raucher und einem gastcacher gehoben. 0708121632

encuentran 22. julio 2007 jules4 ha encontrado el geocache

Heute mit Raucher und dem BitsandTunes-Team um 16.55 Uhr geloggt.

Trade: Kastanie out
Textmarker in

Vielen Dank für die schönen Rheiner Ecken.

encuentran 07. julio 2007 Astroarno1 ha encontrado el geocache

Wir habe ihn gefunden, nachdem wir bei Station 1 die Kanonenkugeln erst nicht finden konnten und zwei mal in der falsche Richtung gelaufen sind. Dadurch hat alles zusammen 2,5 Stunden gedauert. Ab dann ist alles gut gelaufen und wir habe schöne Ecken in Rheine gesehen.

Viele Grüße
Astroarno

encuentran 07. julio 2007 Team Rheinhausen ha encontrado el geocache

Mein Erster!!!
wunderschönes Wetter - erst sind wir kreuz und quer gelaufen, da wir noch wenig Erfahrung mit dem GPS hatten. Dann hatte mein Göttergatte die Kanonenkugeln gesichtet und ab da lief es rund.
Nachdem er auch noch am Final den Angelmuggel im Auge hatte, durfte ich das erste Mal einen Cache heben.
Boah - hab mich gefreut wie Schneekönig.

In - Nix - das Dingen war voll (Travelbugs!)

Out
Travelbug

Danke, die Strecke zum Final war toll.
 8)

encuentran 10. junio 2007 mikeAusR ha encontrado el geocache

teil 1 schon lange gemacht aber jetzt erst gelogtWink

encuentran 18. mayo 2007 Eule ha encontrado el geocache

War eine wirkliche schöne Tour durch Rheine, besonders das letzte Stück!

encuentran 15. mayo 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

Fertig! 2.Hälfte auch geschafft! Gut zu finden dank der Spoiler!

in: Tacker

out: Schlüsselanhänger

encuentran 12. mayo 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

...zur Hälfte geschafft! Mußten wegen unserem Nachwuchs vorm End-Ziel abbrechen...den Mini ham wa...nächste Woche finden wir den Großen! (Koordinaten haben wir schon ausgetüftelt!)

[Volver a la lista de geocache]