Ricerca waypoint: 

Log per Buenos Dio!    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. agosto 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Noch vor der Arbeit eine kleine Cache-Runde eingelegt und dieser lag auf dem Rückweg. Schnell alle Staionen und das Final gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 28. maggio 2011 alfherman ha trovato la geocache

Bei der heutigen Radtour mit ipeterchen, Fifth Horseman & Minihorseman konnten wir die Aufgaben schnell lösen! Interessanter Cache, schon eine beeindruckende Installation dort!
Das Finale ist dann aber dennoch an einen Ort, der einem mulmig werden lässt!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 24. maggio 2011 yoshiblue ha trovato la geocache

Hallo, nach langer Suche am Final doch gefunden. Leider war dort die Toleranz aus irgend einem Grund bei 10 m und daher die Möglichkeiten etwas vielfältig.

Danke sagt yoshiblue

trovata 27. agosto 2010 flexi39 ha trovato la geocache

Für zwischendurch ein schöner Cache. Etwas schwierig wegen Baustelle. Hat spaß gemacht.

 

trovata 01. giugno 2010 Commander_Bakenhus ha trovato la geocache

War mein erstes mal. Hat echt spaß gemacht.

trovata 25. gennaio 2010 tuxhaged ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2010 eskendörper ha trovato la geocache

Dieser Cache ist was Besonderes. Es gibt ihn schon sehr lange in Rheine und ich bin nur in kleinen Schritten auf ihn zugegangen. Mein Handzettel zeigt das Datum vom März 2009. An der Sonne war ich dann so Mitte 2009. Es verging einige Zeit. Da kam die Idee, das Datum im Web zu recherchieren aber Fehlanzeige nix. Es verging einige Zeit. Da bekam ich ein Buch über Persönlichkeiten von Rheine geschenkt und siehe da. Jetzt hatte ich endlich die Zeit. Schön gemacht.
DfdD sagt eskendörper

trovata 10. agosto 2009 Acime ha trovato la geocache

Schöner Rundgang.
Danke,
Acime

trovata 04. febbraio 2009 sunny1209 ha trovato la geocache

Gestern in den frühen Abendstunden muggelfrei loggen können...

DfdC

trovata 18. settembre 2008 Saragossa ha trovato la geocache

Das war unser allererster :)

Hat echt Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

trovata 17. maggio 2008 SteffiMarc2007 ha trovato la geocache

haben im zweiten logbuch, das schon zur hälfte voll war, genutzt... unser vorgänger hatte ja geschrieben, dass das erste voll war... getauscht haben wir nix, da wir nix dabei hatten... aber schöner cache und gut versteckt... haben ihn schnell gefunden...
schöner gruß, steffi und marc

trovata 08. settembre 2007 schwaller ha trovato la geocache

zusammen mit jules4 und raucher gehoben.

schönes Versteck, so es wieder gut getarnt wird :)

trovata 08. settembre 2007 jules4 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Schwaller und dem Team Raucher eine kleine - sehr erfolgreiche - Tour durch Rheine gelaufen.
Vielen Dank für die schöne Location.

trovata 03. agosto 2007 Die-vier-Fragezeichen ha trovato la geocache

Hallo,
das war unser erster Cache.Ganz schön aufregend  :-)
Ach ja, wir haben die letzte Seite im Logbuch beschrieben.

trovata 27. luglio 2007 Astroarno1 ha trovato la geocache

Hallo

alles gut gefunden, aber der Cache lag ca. 7 Meter von den Zielkoordinaten entfernt. Warscheinlich hatte mein GPS durch die Bäume eine falsche Messung. Trozdem konnte meine Tochter den Cache schnell finden.
Noch was: im Logbuch ist nur noch eine Seite frei!


Vielen Dank und Grüße
Astroarno

Immagini per questo log:
Buenos Dio!Buenos Dio!

trovata 28. maggio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Unter den wachsamen Blicken des Owners konnte ich den Cache entdecken.
Vielen Dank für diese kleine, feine Runde in einer sehr sehenswerten Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 22. maggio 2007 mikeAusR ha trovato la geocache

das war ganz schön warm aber trotzdem gefunden.Cool

trovata 18. maggio 2007 Eule ha trovato la geocache

Schöner alter Friedhof mitten in der Stadt.

trovata 07. maggio 2007 kaiundellen ha trovato la geocache

Gefunden! ...bei Mistwetter in gruseliger location...schöne Tour direkt vor der Haustür!

[Ritorna al listing della geocache]