Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschollenes Buchenhagen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf Geschichtsreise begeben und das verschollene Buchenhagen ausfindig gemacht. An unserem Parkplatz der sich in der Sonne befand haben wir 7 verschiedene Schmetterlinge bewundern können. TFTC sagen GG WG

gefunden 29. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Einmal im Geografieunterricht aufgepasst .... dadurch war das Rätsel schnell gelöst.
Vor Ort konnte das Döschen nach einiger Suche gefunden werden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 22. April 2012 Mai-cache hat den Geocache gefunden

Heute mal den Weg Richtung Buchenhagen eingeschlagen. Wo die Reise hingeht war relativ sicher. Aber nicht wo sie endet...

Danke für's Buchenhagen-zeigen, Mai-cache

gefunden 09. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt konnte ich mit Hilfe des www gut ermitteln. Den Hinweis vor Ort zu finden war auch kein Problem. Mit dem Finale war es dann schon schwieriger. Erst habe ich gezweifelt, ob es wirklich so weit weg ist, dann konnte ich die Dose einfach nicht finden. Ich hatte schon aufgegeben und war eigentlich auf dem Rückweg zum Auto als ich zufällig über die Dose stolperte. Offensichtlich hatte ein Tier die Umverpackung angeknabbert und sie ein Stück mit sich herum getragen. So war das Finale ein glücklicher Zufallsfund. DFDC

gefunden 29. März 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Station klar war, sind wir heute hin und haben uns die weiteren Informationen geholt.
Da zwischendurch noch ein anderer cache gemacht werden sollte, habe ich zunächst nicht auf die Koordinaten geschaut.
Wir sind aber nochmals zur ersten Station, um uns zu vergewissern, dass wir richtig gelesen haben. Nachdem fest stand, dass wir auch ohne Brille noch richtig lesen können, haben wir die kleine Reise zum Final motorisiert unternommen.
Hier wurde er schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.

Danke
Polizei

gefunden 15. März 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, die 1. Station auch gut gefunden, das Final nach einigen skeptischen Blicken auf das Navi und vielen "Metern" in leicht glitschigem Gelände ohne große Suche entdeckt. Das Loggen war nur noch reine Formsache.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

gefunden 13. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Heute haben wir die Dose bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

In der Dose hatte sich etwas Wasser gesammelt. Wir haben die Dose getrocknet - das Logbuch ist aber nur leicht feucht und kann noch benutzt werden.

TFTH
Hase5000

 

gefunden 11. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Der Finale liegt an einem wirklich schönen Fleck.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache durch Zufall gehoben, da Deadman die Figur erkannt hat und sich gleich auf die Suche nach der ersten Koordinate gemacht hat. Der Final war dann der letzte Cache für heute.
Vielen Dank für den Cache
Martin

gefunden 09. September 2007, 09:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen MTB Runde auch diesen gefunden.
Nur durch Zufall sind wir auf diesen Cache gestoßen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Out: Coin

gefunden 17. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Leo3000 heute gefunden. Die erste Station war schon fast aus dem Versteck gefallen, ich habe sie etwas besser plaziert (an selbiger Stelle selbstverständlich). Die Beschreibung müsste dahingehend angepasst werden, daß es nich im Umkreis von 5 Meter zu suchen ist, sondern eher 10 Meter. Am Final dann auch noch Mama Hoschi, Papa Hoschi und die Hoschi Kinder getroffen und einen Small Talk gehalten. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße und einen angenehmen Vaddertag, Rokop

gefunden 14. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal das verschollene Buchenhagen besucht. Kam mir auch sehr bekannt vor .
Den Hinweis und dann auch den Cache schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.
Sandra

gefunden 10. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! An den Figuren bin ich in letzter Zeit oft vorbei gekommen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]