Ricerca waypoint: 

Log per Pfannensalz und Sandstrand    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. gennaio 2008 magnema ha scritto una nota

Wir haben uns nun doch entschlossen, diesen Cache komplett stillzulegen. Dies hat
mehrere Gründe:

1. Es gibt unserer Meinung nach inzwischen mehr als genug einfache Tradis in
Göttingen, da widmen wir unsere Zeit lieber der Cache-Wartung und Planung
interessanteren Caches wie z.B. unsere "Beute" oder "Gutingi bis Göttingen".

2. Ist die Location zwar sicher interessant, aber garnicht so einfach dort einen Ort
zu finden, eine Cachedose zu platzieren (außer auf Privatgrundstück und in
Hundekot...). Und Micros sind nun garnicht unser Fall...

Also viel Spaß weiterhin und Gruß aus Göttingen,
magnema

trovata 30. settembre 2007 das addi ha trovato la geocache

super-cache, danke (auch für die infos zu saline und strand)!
:-)) addi

trovata 16. settembre 2007 Li+La ha trovato la geocache

Zusammen mit FindeFox & dox2000 gefunden. War gar nicht so einfach.
In: Klebebandrolle
Out: Murmel

trovata 08. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Hab wohl ne schlechte Zeit gewählt (16:00 Uhr), es hat jedenfalls ein paar Augenblicke gedauert, bis ich muggelfrei vom Weg abkömmlich war. Schön versteckt, Dankesehr dafür. Kein Tausch.

trovata 31. luglio 2007 4free ha trovato la geocache

 

Hallo!

Gestern noch erfolglos, hab ich Ihn dann heute doch noch gefunden.

no trade

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

trovata 31. maggio 2007 Obis1972 ha trovato la geocache

Heute um 16:45 gehoben. Man sollte Handschufe dabei haben, wenn man nicht so auf Krabbeltiere steht. Ansonsten ein schöner Cache mit einer ordentlichen Groesse. Es liegt ein TB drin, der hier bis jetzt noch nicht geloggt ist. Habe ihn drinne gelassen, da ich seine Mission nicht kannte.

No Trade.

Danke und Gruss, Obis1972

trovata 28. maggio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Hier werde ich mich demnächst mal verwöhnen lassen.
THX4$
Deadman

trovata 27. maggio 2007 olfplatsch ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Weg zum Cache, auf den letzten Metern pulsiert das Leben diverser Krabbeltiere.
Der Cache selbst war in Ordnung, das Gummi ist auch wieder drum.

IN: Tux Aufkleber, TB Roliver (TBG5W0)
OUT: Zollstock

Danke für den Cache!

trovata 17. maggio 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Thomas Nadine

trovata 12. maggio 2007 slentil ha trovato la geocache

Der Cache war von Funki und mir schnell gefunden, an einem interessanten Ort. Ich habe selten ein so liebevoll gestaltetes Logbuch gesehen.

Danke für den Cache.

Sandra

[Ritorna al listing della geocache]