i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die weisse Speiche    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. März 2015 Schliemann hat den Geocache archiviert

Hallo,

 

der Cache wurde auf Geocaching.com archiviert und inzwischen durch den neuen

GC5NAYW

Die weisse Speiche *reloaded*

ersetzt und ich lasse ihn gerade adoptieren, da ich nicht mehr zur Cachepflege komme.

Der neue hat (noch) keinen opencaching Eintrag und ich archiviere diesen daher.

Gruß

Schliemann

gefunden 13. Dezember 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute hatte ich die Dose dann auf meinem Weg zum Flughafen auch schnell in den Händen.
TFTC #2165
Vroomfondel171

gefunden 13. November 2013, 18:53 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

After Work Caching im Dunkeln... war hier aber völlig unproblematisch. 
Über das Rätsel bin ich eigentlich beim "Airlinern" (gc.com) gestolpert. Tolle Sache, Chapeau. 

DfdC #558

gefunden 14. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's Rätsel und Verstecken.

gefunden 14. Juni 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Ganz zufällig kam ich heute hier an den Finalkoordinaten vorbei. Plötzlich tauchte er einfach auf dem GPS auf, sodass schnell ein Parkplatz gesucht wurde und die Dose entspannt an sofort vermuteter Stelle gefunden werden konnte.

Das Rätsel hatte ich schon vor ca. 1,5 Jahren gelöst. Allerdings war es ein wirklich interessantes Rätsel, sodass ich mich noch gut daran erinnern kann. Schön wenn Leute ehrenamtlich tätig sind, ohne diesen Cache hätte ich von dieser Einrichtung allerdings wohl nie erfahren.

Danke fürs Auslegen des Caches und das wirklich interessante Rätsel.
Habe mich zweimal im Logbuch eingetragen, einmal am Rand des alten um dann festzustellen, dass es ja auch ein neues gibt ;)

gefunden 07. April 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Üblicherweise führen mich Geocaches an Orte, die ich ohne Geocaching nie entdeckt oder nie wahrgenommen hätte. In diesem Fall wurde ich auf einen Verein aufmerksam, von dessen Existenz ich bisher nichts wusste.
Daher Danke für den Cache und auch für's Informieren.

gefunden 11. August 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wegen einer (von uns so empfundenen) Unklarheit im Listing haben wir uns hier bei unserem ersten Besuch um ca. 100m verrechnet. Heute, mit der Alternativ-Berechnung, haben wir die nette Dose sofort gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1541 - 14:49

gefunden 13. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Gelöst hatten wir das Rätsel schon vor einiger Zeit. Da wir heute in der Nähe waren, schnell die Koordinaten rausgesucht und eine Punktlandung hingelegt (man muß nicht mal vom Fahrrad absteigen Zwinkernd)
TFTC Jutta & Michael
18:20

gefunden 12. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 15. November 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Schön über solch eine sinvolle Institution in Form eines Caches zu informieren. Der Cache und das Rätsel waren gemäß der D-Wertung schnell gemacht.
T4TC
LIFT

gefunden 06. August 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel gelöst hatten gut gefunden.
TFTC

gefunden 03. August 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Ich hatte nicht mal angefangen zu suchen, da hatte rub_m die Dose schon in der Hand

TFTC

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

gefunden 12. April 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht mehr, wie lange das Rätsel gelöst im Rechner schlummert, aber es ist schon sehr lange gelöst. Heute nach dem Event fand sich endlich die passende Gelegenheit, die Dose zu finden. Hier war schon lange keiner mehr, wenn man den Spinnennetzen glauben darf. Danke für den Cache

gefunden 10. Februar 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Da ich beruflich heute hier in der Nähe war, hab ich mich auf die Suche gemacht. Vor drei Jahren hatte ich bei meinem eigenen Cache das gleiche Versteck gewählt hatte, so benötigte ich hier nur einen Griff und ich hatte den Kleinen. [:D]

Schöne Idee und nett umgesetzt.

Mittwoch 10.02.2010 / 15:01

Danke für das schöne Rätsel und das Verstecken.

Gruß

Rainer aka Coolmonkey

gefunden 21. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Tja, gestern war auch ich mit vor sehr langer Zeit errätselten Koors an der vielversprechenden aber falschen Stelle. Heute dann nochmal das Listing gelesen, alles neu errätselt und vor Ort direkt fündig geworden. Hier könnte ein Geochecker helfen. Danke und Gruß!

gefunden 28. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und wir und Gonzo0815 haben den Cache schnell gefunden. Danke für die Idee, von deren Thema wir bisher noch nichts wussten.
#914

gefunden 10. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden und die ermittelten Koordinaten lagen in der Schublade. Heute hat sich dann die Möglichkeit ergeben vor Ort auf Suche zu gehen. Die kleine Dose habe ich dann auch schnell entdecken können.

gefunden 24. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ausgedehnten After-Work-Radtour durch Griesheim, Höchst, Schwanheim, Goldstein und Niederrad stand auch dieser Cache auf dem Programm.

Das Rätsel war schon länger gelöst, wobei der Hint gute Dienste tat. Gefunden war der Kleine dann vor Ort schnell. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Juli 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:00

Nachdem ich lange erfolglos über die weißen Speichen des Luftdrehkreuzes Frankfurt nachgedacht hatte, ließ ich andere für mich denken. Und Schwupps, da war die Lösung. (Hätte ich auch gleich einfacher haben können)
Da an der ersten Möglichkeit Handwerker, Vertreter etc. ihre Mittagspause machten, hab ich mir die zweite Möglichkeit angeschaut, lag ja auch fast auf dem Weg für den Schwanheimer Wiesen Multi.
Die Belohnung war ein gefundener Cache


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 04. Juli 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

Vor ca. 30 Jahren hab ich dem Verein mal ein Tandem gebaut. Hab mich mit dem Hint lange schwer getan.
TFTC Reiner

gefunden 21. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von "Welcome Back" zum "Bunker" noch schnell eine Runde gedreht und meiner besseren Hälfte "Hier liegt kein Stroh" gezeigt. Da wir dann schon auf dem Weg waren, auch diesen Micro noch schnell abgehakt.
Vielen Dank, die Umgebung sieht interessant aus, da kommen wir nochmal wieder!

gefunden 08. Januar 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auch mir war das Pilotenhobby neu. Schön, wenn man beim Cachen noch was lernt.
Die Koors trage ich jetzt schon eine ganze Weile mit mir herum und heute ergab sich endlich eine Gelegenheit, auch mal den Cache zu heben - was auch ziemlich flott ging.

gefunden 06. Januar 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden. Vielen Dank für den Cache mit der interessanten Hintergrundgeschichte. Ich wusste vorher nichts davon.

gefunden 29. November 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem lösen des Rätsels heute das Final angegangen.
Gleich die richtige Vermutung gehabt. Das Projekt kannte ich auch nicht. Sehr interessant.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 30. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Beginn unserer heutigen "Rund um den Frankfurter Flughafen Cachingtour" gegen 09:45 Uhr durch HB geloggt.

Danke

HB + AB

#184

Bilder für diesen Logeintrag:
... Speedy ...... Speedy ...

gefunden 24. Juli 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Frankfurt habe ich noch schnelle die weissen Speichen gezählt. Davon hatte ich auch noch nichts gehört. Es klingt auf jeden Fall nach einer interessanten und guten Sache. Der Cache verbarg sich gleich an der 1. Stelle, die sich aus der etwas deutbaren Aufgabe ergeben konnte. Die Stelle ist wirklich mit allerlei Fahrzeugen gut erreichbar.

gefunden 19. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

Die falsche Koordinate schlummerte lange in meinem GPS. Gestern stand ich dann an der falschen Stelle, ohne Beschreibung und ohne Ahnung, was da falsch gelaufen war.

Glücklicherweise konnte mir Schliemann den neuen Hint und natürlich die daraus resultierende Veränderung mitteilen. Es änderte sich nur E (wobei die Frage vielleicht ein bißchen unglücklich formuliert ist)und so bin ich die wenigen Meter zur Freude Nalas zu Fuss gegangen.

Die Befestigung war ab und ich habe sie so gut es ging wieder angebracht.

Vielen Dank für diesen informativen Cache, wusste gar nicht, dass es so einen Pilotenverein gibt!

gefunden 19. Juli 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon 2 Mal an der alternativen Stelle gesucht haben, schauten wir uns diesmal das richtige Versteck an. Stolz sind wir besonders darauf NICHT mit dem Owner gesprochen zu haben...

Vielen Dank für den Cache! VozziK & wife

PS: Ich muss wohl nach safri da gewesen sein, bei mir war ein richtig dicker Knoten an der Leine...

gefunden 30. Mai 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Hut ab vor dem Engagement!

Gestern abend entschlüsselt, heute morgen schnell gefunden und geloggt - beim ersten Versuch [:D]

TFTC
-helixrider-

<i>#14, 29.05.2007, 08:40h</i>

gefunden 24. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

war bei Schlauwiner und mir ähnlich, Schlauwiner war noch am Auto parken aufm Seitenstreifen da hab ich das süsse döschen schon in der Hand gehalten [:D]

klasse Idee, ich verstehe jetzt auch wie der Cache "verloren" gehen kann [:D]

TFTC

kadett11

gefunden 20. Mai 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]