Waypoint search: 

Log entries for Zollstelle Hackshorst    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 05 July 2009 jens7819 found the geocache

Diesen Cache schnell bei unserer heutigen Fahrradtour durch Ines gefunden.

TFTC,

Ines, Gena-Lee, Muck & Jens

Found 09 April 2009 schufra found the geocache

Am zweiten Tag meiner Fahrrad-Caching-Tour habe ich auch diesen rasch gefunden und geloggt !!

Found 29 March 2009 Julske found the geocache

Heute um 14:34 Uhr gefunden, bei einer schönen Tour durch den Schaumburger Wald!

Found 18 January 2009 v8star found the geocache

Fix gefunden Danke!

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Da habe ich wohl einen ungünstigen Weg zur Anreise gewählt. Zurück ging es schneller.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  New coordinates:  N 52° 20.***' E 009° 02.***'

Found 17 May 2007 und wech found the geocache

Die KO'S sprangen hin und her, dann aber doch noch gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Found 15 May 2007 fabila found the geocache

*313*
Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour suchten wir an der Zollstation im Dunkeln ein wenig länger. Da war das GPS auf einem Meter dran, man guckte hoch und war dann wieder 40m entfernt. Und das immer wieder. Wir fühlten uns ein wenig ver... Bi hatte dann aber den richtigen Griff parat und bescherte uns den 6. Fund für heute.
Und ab nach Hause!

Danke und Gruß, fabila

Found 13 May 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
siegessicher heute zur Zollstelle marschiert und nicht nur den Cache gefunden, sondern freundliche Mitcacher, welche ihn soeben gefunden hatten. "ERINDJAHN" Jetzt konnte mir nichts mehr passieren und wir gingen den Weg gemeinsam zurück.

Gruß, auch an die beiden,
Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Note 09 May 2007 kruemelmonster wrote a note

Nette Idee!  :D  :D  :D
8|

  Original coordinates:  N 52° 20.***' E 009° 02.***'

[Back to the geocache listing]