Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Rote Grütze" on the rocks    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. Dezember 2016, 15:20 Team2006 hat den Geocache gefunden

Puh, harte Nummer hier...

Mit Hilfe von zwei Spaziergängermuggels konnten wir dennoch erfolgreich loggen.

Hat Spaß gemacht - vielen Dank fürs Herführen.

DFDC sagt das Team2006

gefunden 12. Oktober 2014 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Um das traumhafte Wetter aus zu nützen, sollte es an nen Sonntag schon etwas besonderes sein!
So haben sich Skippy+Co, Centrocampisto, Bettina & me während des Hundelebens uns entschieden, die Gegend etwas genauer unter die Lupe zu nehmen![8D]
Ein T4 mit Namen "Rote Grütze" on the rocks klang da recht intressant...[:P]
Als wir dann in der Location standen, war die Dose schon fast Nebensache, bei der näheren Erkundung wurde diese fix gefunden.
So eine Schlucht hätte ich hier nie vermutet, ohne GC wäre ich hier wohl auch nie hingekommen!

Danke für's zeigen und legen!

Nobbe032

gefunden 14. September 2014, 13:00 Fobas hat den Geocache gefunden

Hatte eine schöne kleine "Wanderung". Tolles Versteck und super Natur. Rückweg kann super oberhalb der "Schlucht" auf einem Trampelpfad zurück gelegt werden. Der Behälter ist dicht und im Logbuch ist noch Platz zum eintragen ;).

gefunden Empfohlen 08. August 2014, 14:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Den will ich eigentlich schon machen, seit ich mit Cachen angefangen hab (2008), da ich damals mehr auf OC unterwegs war (GC war ja nur auf englisch und daher zu schwer für mich zu verstehen als Newbie). Heute in Kombination mit der Wolfsschlucht besucht und für sehr schön befunden. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen hier, danke für die Dose, die wir mit etwas Intuition und etwas Hin- und her auch fanden!

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.107' E 011° 19.115', verlegt um 27 Meter

gefunden Empfohlen 09. Mai 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die "Wolfsschlucht" musste der hier natürlich auch noch mitgenommen werden,eine super Location,ohne Cachen,wären wir hier nicht vorbei gekommen 15:50
Dafür gibts auch ne Empfehlung
in-Käscheraufkleber / out-nix
DFDC

gefunden 25. März 2012 DerWolfunddasLamm hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen Natur und so versteckt.

Ziemlich schnell mit gutem Instinkt gefunden.

gefunden 15. Juli 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute für den zweiten Anlauf clues27 und magenta04 als Verstärkung mitgebracht, letztere hatte dann den richtigen Riecher (Fische Kesek !).
Beeindruckender Ort, vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 15. Juli 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Wow was für eine Location! Verschlossen

Nach einigen 'Freestyle'-Kletteraktionen dann doch den richtigen Blick gehabt.

Vielen Dank für diesen tollen cache

 Magenta04

no trade

gefunden 15. Juli 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Magenta04 und sbickel nach 'gründlichem' Suchen die Dose durch Magenta04's 'Cacherblick' erspäht und geloggt.

Tolle Gegend vielen Dank für's Zeigen
sagt clues27

gefunden 14. November 2010 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

DFDC sagt urbi

gefunden 28. Dezember 2009 chihuahuagirl hat den Geocache gefunden

der Cache war echt total klasse Vielen Dank

TFTC

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Aelfric1984 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem der Fundort beim letzten Mal aufgrund von Schnee und Eis nicht zugängig war, heute nochmal vorbeigeschaut. Habe ihn aber leider nicht gefunden.

gefunden 09. Dezember 2009 chrisley hat den Geocache gefunden

DfdD! Der geht es nicht so gut..sollte mal neu!!Chrisley & Co

gefunden 15. November 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gleich gefunden. Absolut super Ort. Macht richtig Spaß!

Leider stinkt das Döschen zum Himmel. Kleine Restauration nötig ;-)

In. Travelbug Orange GB
Out: nix

T4$

gefunden 06. November 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

Ein echt sehr sehenswertes Tal hier und im Herbst gleich noch ein paar mal schöner ... es ist gar nicht so leicht hier alles ist sehr rutschig durch den vielen Regen die letzten Tage aber zum Glück hab ich den "rechten" Weg gewählt und die Dose sehr schnell gefunden. Der Inhalt und das Logbuch sind wirklich sehr feucht, es sollte vielleicht eine andere Dose verwendet werden.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

gefunden 20. Oktober 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Einfach ein toller Ort für ein Döschen und zugleich eine nette Herausforderung. Infolge des Wetters der vergangenen Tage nicht gerade ideale Bedingungen für ****-Terrain, aber es ging doch noch ganz passabel. Das Döschen trotz des Spoilers gefunden -- so richtig habe ich den Spoiler in der Natur nicht wiedererkannt; egal. Einfach geschaut, wo die Dose in dieser tollen Umgebung am gemeinsten zu platzieren wäre. Und da war sie dann in der Tat auch. Ein bisschen Bewegung braucht es halt, um sich diese Dose zu angeln.

IN: TC Heimat/Schweiz -- der ist jetzt wieder "on the rocks", wie er es aus seiner Heimat gewohnt ist Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Das hat man nun davon,wenn man ohne Spoilerbild loszieht.Ich habe an dieser (übrigens wunderschönen wilden Location) mit den Koord´s um die Wette getanzt,mal hierhin,mal dahin ... !Und dann war´s da,wo ich schon 3x getanzt hatte.Leider ist der Behälter an der Seite aufgeplatzt,und somit undicht.Müßte ersetzt werden.
In: Ü-Ei Out: rote Magnet5 TFTC Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 JLO2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 Esprit_de_serrure hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen den Cache an diesem tollen Ort gefunden!

IN: Schlüsselanhänger (Laufvogel)

OUT: Ü-Eierfigur

 

gefunden 24. Mai 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Teilweise matschiger, aber schöner abenteuerlicher Weg. Kam ganz schön ins Schwitzen, da heute sehr heißer Tag. GC auch schnell gefunden. Sehr schöner Platz f. ein Versteck. Leider hat der Behälter des GC einen Riß, durch den bereits Feuchtigkeit eingedrungen ist und das Owner-Manual unleserlich gemacht hat. Wäre schade, wenn dem Logbuch mit den vielen Einträgen, gleiches wiederfährt. Außerdem ist das Logbuch voll und Schreibzeug fehlt. Beides konnte ich heute ergänzen, nur vielleicht kann jemand bei seinem nächsten Besuch, noch den defekten Behälter (1L Volumen) erneuern. Owner wird informiert.

sonnigen Gruß Wodu!

IN: blauer Creative Kuli + NilpferdLogbuch

Out: Cadillac Plastikauto

Bilder für diesen Logeintrag:
WegsperreWegsperre
GrandCanyonGrandCanyon
GefundenGefunden
GCGC

gefunden 12. Mai 2009 bluems hat den Geocache gefunden

Ein Super Tag mit Freunden. Super Cach in toller Umgebung.

gefunden 26. April 2009 roblbobl hat den Geocache gefunden

Toller Ort, leicht gefunden. Leider fehlte der Stift in der Box, weshalb wir nichts ins Logbuch eingetragen haben.

No trade!

gefunden 26. April 2009 I Dorian I hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben Heute bei einem Rundwanderweg die Rote Grütze geborgen. Wirklich ein tolles Gebiet, kann ich nur jedem mal einen Ausflug hin empfehlen... allerdings besser im Sommer wenn es nicht direkt Regnet... alles andere wäre wohl zu rutschig und gefährlich!

gefunden 25. Januar 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Hallöchen und einen schönen Gruß,

wollten heute eigentlich einen GC freien Spaziergang machen und sind dann doch zufällig über die Rote Grütze gestolpert. Wenn das kein Instinkt war. ;o) Haben eigentlich vorgehabt wann anders nach diesen GC zu suchen, doch so gehts scheinbar auch. Ich kenne die Gegend wie meine Westentasche , doch die Umgebung um den GC hab ich noch nie genau untersucht. Superschöner GC wenn es kalt draußen ist, aber etwas ruuuuutschig. ;o

Toller GC. Bis zum Nächsten mal.

Team Feuerreiter AKA Katrin & Jens

(No Trade)

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist da denn drin?!Was ist da denn drin?!
Die Zweite im BundeDie Zweite im Bunde

gefunden 18. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Auf ner Sonntagscachtour mit den 3 Jägermeistern gefunden.

Tolle Gegend

Aber vorsicht ist immer geboten.!

Ralf-Steffi-Andy

Logtime.13:15 Uhr

gefunden 14. Januar 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass das GPS heute bei "hier in der Nähe" diesen Cache angezeigt hat. Ein wirklich genialer Ort für einen Cache! Ob die Gegend momentan ideal für eine Tour bei Dunkelheit ist, darüber lässt sich streiten. Spaß gemacht hat es in jedem Fall - und die Eiskaskaden sind echt der Wahnsinn. Vielen Dank für eine Super-Tour, da wäre ich sonst im Winter nie hingekommen!
TFTC sagen 1/3 von DieLeykys: Karin und Gastcacher HP

gefunden 28. Dezember 2008 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

War echt klasse hat sehr viel Spass gemacht trotz aller Feuchte

Vielen Dank

In: nix

Out: Nix

gefunden 16. November 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Grünsberg-Tour (Gruhschbeck, Sophienquelle, Wolfsschlucht) zog ich mit Gipsy153 noch fix zur "Roten Grütze". Eine herrliche Schluchtkletterei war das, aber auch recht rutschig.

Auf dem Weg dahin trafen wir noch weitere Geocacher - vereint durchkämmten wir das Zielgebiet. Gipsy153 griff als Erster richtig zu :-)

Gefunden und gelogt: 13:42 Uhr
Kein Trade

TFTC
Sparrowfist

gefunden 12. Oktober 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Mit dem männlichen Teil vom Team MiNiMa schnell gefunden. Sehr schöne Ecke.
Vielen Dank

gefunden 06. September 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht bei uns schon seit Ewigkeiten auf der Watchlist...heute dann doch endlich einmal dazu gekommen ihn zu suchen. Eine herrliche Schlucht in der wir doch etwas länger rumgekraxelt sind...wo doch die Lösung so Nahe lag.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 29. Juni 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, zu dem uns dieser Cache führte! Das Erreichen war heute Dank trockener Felsen kein Problem, das Finden dank des Spoilerfotos ebenso. "Stracciatella on the rocks" klingt doch aber auch nicht schlecht [;)]
TFTC
In: Minilogbuch, TB
Out: Männlicher Duft

gefunden Empfohlen 26. April 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Obwohl's ja inzwischen wettermäßig etwas besser ist, ist dort immer noch alles ziemlich feucht. Die "Klettertour" ist somit zur Schlammschlacht geworden. Der Cacheinhalt ist soweit ok und auch noch einigermaßen trocken. Der Wald dort ist einfach Klasse. Es ist eigentlich schon fast schade, daß da schon so viele Caches liegen, man sieht überall noch tolle Verstckmöglichkeiten.

#31 TFTC! In: Radiergummi, out: Benjamin Blümchen Puzzle.

gefunden 09. März 2008 Helwitz hat den Geocache gefunden

nettes fleckchen! 

gefunden 25. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Tolle Schlucht aber zur Zeit sehr matschig, diesen Ort kannte ich noch nicht. Der Cache war gleich gefunden.


Danke sagt der Starfisch

gefunden 10. Februar 2008 Lupe hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung. Haben nunden Cach im 2 Anlauf gefunden. Allerdings gäbe es bestimmt bessere Verstecke als dieses.

Lupe

P.s. Umbedingt den Behälter und Tüte wechseln, da sie total kaputt und undicht sind.

gefunden 14. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Schlucht, die ich so nicht erwartet hätte! Die Terrainwertung haben wir uns auch redlich verdient, da wir (im Nachhinein betrachtet) nicht den einfachsten Weg genommen haben, sondern eine kleine Klettereinlage mit eingebaut haben - was den Spaß am Cache aber nur erhöht hat. Vielen Dank, super Location!

gefunden 07. August 2007 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

Ja Wahnsinn !!! - was für ein Trip !!!
Da waren wir noch nicht, wir hätten gar nicht gedacht, dass in unserer näheren Umgebung ein derart beeindruckendes Natur-Highlight existiert. Die 4 Sterne für's Terrain sind wirklich berechtigt. War ein wenig anstrengend, besonders bei den Temperaturen heute - hat aber schon sehr Spaß gemacht. DANKE für's Herführen an diesen wirklich tollen Ort !!!!
Und ich hab vorher noch überlegt warum dieser Cache wohl so heißt ...... jetzt ist auch das klar :-)

Nix getradet

gefunden 22. Juli 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Der gelegentliche Regen konnte uns heute nicht abschrecken.
Von der Wolfschlucht kommend wunderschöner Aufstieg hierher.
Bei nassem Untergrund muß man schon -besonders auf den letzten Metern- aufpassen, wo man hintritt. Das GPS war sehr schwach und auch das Spoilerbild keine sehr große Hilfe. So wurde es der anstrengendste Cache heute. Nach ein bisschen Klettern aber konnte sich schliesslich die Grütze nicht mehr länger verbergen und der Cache wurde vom Junior-Cacher geborgen.

Vielen Dank für den spannenden Cache in sagenhafter Umgebung und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Leuchtsticker Delphin, Käfer
OUT: Auto, Schlüsselband


gefunden 08. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Oh Mann, also mit dem Gecko wär hier nichts gegangen. Stand zwar irgendwann, nachdem ich die Rolltreppe gefunden hatte, genau an den Koordinaten, aber dort gab es keine Versteckmöglichkeiten. Laut Spoilerbild war ich dort auch falsch. Da der Aufzug nicht kommen wollte, die hintere Treppe genommen, um bis in den Keller vorzudringen. Auf dem Weg dahin, aber zufällig eine "bekannte" Stelle gefunden und den Cache dann auch sofort gefunden. [:)] T4 kommt gut hin.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden Empfohlen 16. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

War ja schon mal wegen dem Wolfsschlucht-Cache da, aber dass da weiter hinten noch so ein tolles Gebiet kommt, wusste ich nicht. Das ist ja der große Bruder der Teufelsbadstube. ;)
Bin von oben gekommen und habe auch von dort den Cache angepeilt. Nach etwas Kraxelei bei rutschigem Boden das Versteck gefunden. Die letzten Meter sind ja nicht ganz ohne.
Vielen Dank an Webmichi für das Zeigen dieser interessanten Ecke und den Cache.
no trade
Ciao

gefunden Empfohlen 09. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
Schön, dass es heute nicht geregnet hat - es hat nur geschüttet.
Satellitenempfang - braucht man sowas?
Aber ansonsten war es eine sehr schöne Runde, zum Großteil in bekannter Umgebung, wobei ich zu diesem Platz vorher noch nicht vorgedrungen bin. Herzlichen Dank fürs herführen.
Kurz bevor ich dann wieder bei meinem Auto ankam, kam mir noch ein bekannter Hund mit Herrchen entgegen - DaSuPa. Da die Runde so schön war bin ich gleich nochmal mit. War eh schon egal, nässer konnte ich nicht mehr werden [xx(]

Da dieser Cache ja mit einer Schulklasse gelegt wurde, noch ein paar Sätze was ich bei dieser Tour gelernt habe:
1. Die Lidl Outdoorjacke ist prima, weil Wasserdicht
2. Die Aldi Wanderstiefel sind nicht so prima, weil nicht Wasserdicht
3. Ein 60CSx hat wirklich noch da Empfang (und was für einen[:O]), wo mein Legend keinen mehr hat [:(]

Und jetzt lehren wir noch etwas den Lehrer:
Eine Dose, bei der man Angst hat dass sie schnell undicht wird, bleibt auch nicht länger trocken wenn man eine Tüte herumwickelt! [;)]


In: TB Knut
Out: -

Viele Grüße
Christof

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.115' E 011° 19.096'

[Zurück zum Geocache]