Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllentrip    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 02:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. juin 2007 Jott Tee Punkt a écrit une note

Kann z.Z. nicht gesucht werden, weil irgend so ein Dussel den Start-Cache geklaut hat, Muß erst mal überall nach dem Rechten sehen.:-(

trouvé 23. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Der Cache hat mir gut gefallen. Die Umgebung bei Station 2 ist inzwischen schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Rundum wurden die Wurzeln von Bäumen freigelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Owner den Hint wissentlich falsch eingestellt hat, vielleicht waren Besserverstecker am Werk. Trotzdem hat mir die kleine Tour über Berg und Tal Spaß gemacht.
Herzlichen Dank für den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2007 Mystphi trouvé la géocache

Das Wetter war heute ja so schön, da wollte ich diesen Multi noch wagen. Ja, ich gebs zu, diese Gegend steht für mich unter einem ungünstigen Stern, denn als ich vor längerer Zeit in der gleichen Gegend einen anderen Cache (ganz in der Nähe von Station 2) gesucht hatte, hatte ich mich anschließend fast verlaufen . Deshalb hab ich hier heute alle Register der GPS-Navigation gezogen (Traceback aktiviert, an makanten Punkten WPs aufgenommen). Das aber stellte sich diesmal als nahezu unnötig heraus, ging doch der Weg von Station 1 zu Station 2 ziemlich schnurgerade in eine Richtung. Station 1 war relativ schnell gefunden. Bei Station 2 hatte ich vermutlich den Vorteil, mal wieder nicht den vorgesehenen Weg gefunden zu haben und somit die letzten 150m mehr oder weniger durchs Unterholz gelaufen zu sein. Da war der Empfang zwar nicht berauschend, aber er riss immerhin nicht ab, wodurch ich bis auf wenige Meter an den tatsächlichen Lageort von Station 2 herangeführt wurde. Dies wäre bei Benutzung des richtigen Weges wegen der Lage in der Senke vermutlich nicht so gewesen. Dadurch konnte ich auch Station 2 relativ schnell ausfindig machen. Der Final hatte dann zwar auch wieder etwa 10m Abweichung, war aber trotzdem recht gut auch ohne Spoiler zu finden .

Insgesamt ein schöner Multi, der in eine interessante Landschaft führt. Die Stationen und auch der Final sind in recht guter Qualität ausgeführt, was ich ja immer sehr schätze . Vielen Dank für diesen Cache mit einem schönen Waldspaziergang.

Viele Grüße
Gerald

Out: Coin
In: Coin, Skatblatt

trouvé 13. mai 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache. Allerdings war mir nicht ganz klar warum ich insgesamt 3 * unterschreiben musste?! Aber egal, der hat einfach Spaß gemacht!

In: TB

MfG Jörg

trouvé 12. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend, selbst bei Regen. Danke das man hier nicht durch die Walachei laufen muss und Natur zerstört.

Ein konkurrenzfähiger neuer Owner.Cool

[Retour à la géocache]