Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grillevent Osnabrücker Nordland    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 16. Juli 2007 Baked_Beans hat das Event besucht

Hallo!

Schöner und gemütlicher Abend. Vielen Dank an andy111 für die Organisation und den wunderbaren Nachtcache!

in: Kuchen zum Suchen TB
out: TB Mr. Tumnus

MfG,
Baked_Beans


teilgenommen 15. Juli 2007 andy111 hat das Event besucht

ICH WAR AUCH DA.

Hinweis 15. Juli 2007 Nordmensch hat eine Bemerkung geschrieben

Huhuhu.... Alle waren sie da, nur wir nicht! Das Leben kann so grausam sein! Ich hatte bis zuletzt noch gehofft, dass "Nordmann" seinen Samstagsdienst irgendwie los wird, aber es sollte leider nicht klappen. Und dann war es auch noch so schön, wie ich jetzt nachlesen konnte und auch schon persönlich gehört habe. Haaaach jaaaaa - wir Aaarmen! ;-)

Wann ist denn das nächste Event? Ich möchte auch eine Chance, all den Namen auch Gesichtern zuordnen zu können und sich mit so vielen Gleichgesinnten zu treffen!

Auch wenn es diesmal für uns also leider nicht geklappt hat: Tausend Dank an Andy111 für die tolle Idee und Durchführung! Den Mut muss man erst mal haben!

Trauriger Nordmensch

teilgenommen 14. Juli 2007 moenk hat das Event besucht

Wieder mal ein gelungenes Event - auch wenn der Grill erst nicht so recht wollte, dafür gabs dann ja jede Menge Frischcaches in der Gegend! Tolle Location, einfach idyllisch da am Flüsschen, wie aus dem Bilderbuch. Schön auch der Nachtcache, aber auch sehr anspruchsvoll, mir schon zu tüddelig, da hätte ich wohl allein bei der Röhre aufgegeben.

teilgenommen 14. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat das Event besucht

[:D][:D]Unser 100.!
Das Event hat uns sehr gut gefallen! Wir haben nette Leute kennengelernt und einen tollen Grillabend genossen. Auch die Caches am Nachmittag und in der Nacht haben uns sehr gut gefallen. Einige Verstecke waren mal wieder sehr einfallsreich.
Zu unserem 200. wünschen wir uns dann wieder so ein schönes Event[;)]!
Danke an Andy für die tolle Organisation!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

teilgenommen 14. Juli 2007 Team Bush-Rescue hat das Event besucht

Juchu montags loggen auch wir noch ;) Es war ganz ganz toll und ich bin sehr froh, dass es trotz kleiner Problemchen bei uns geklappt hat. Viele Namen kennt man ja schon und es ist immer sehr nett, die Gesichter kennen zu lernen. Besonders Stitch hat es mir angetan, wo wir ja sozusagen das gleiche Jagdrevier haben. ;)
Cachen waren wir vorher nicht, wir werden uns später nochmal ins Andyland begeben und das nachholen. Die ersten Fotos haben wir schon neugierig angeguckt und sind gespannt auf das, was noch kommt. Bleibt nur noch zu klären, wem wir nun alles noch mailen müssen/wollen ;) Ganz herzliche Grüße an Andy111, die Truppe mit der wir das Pädagogengeschwätz betagetestet haben und natürlich den Rest, der uns den Abend so angenehm gemacht hat!

teilgenommen 14. Juli 2007 Sheepdogs&Friends hat das Event besucht

Vielen Dank Andy für das tolle Event, mit super Wetter, klasse Location, neue Caches und ein Nachtcache zum Nachtisch. Was braucht man mehr. [:)]

Dieses schöne Event muss unbedingt wiederholt werden, es gibt ja noch einige unbedoste Orte in der Nähe, wie z.B. Halverde, Schale, Settrup, Hollenstede, Engelern, Plaggenschale..........

Gruß
Sheepdogs&Friends

teilgenommen 14. Juli 2007 Parsley hat das Event besucht

Kann mich Pimbolina nur anschließen: es war ein toller Abend in netter Gesellschaft und mit leckerem Essen! :-)
Vielen Dank, andy111!
Wenns irgendwann eine Wiederholung gibt, sind wir dabei! ;-)

Parsley

teilgenommen 14. Juli 2007 Pimbolina hat das Event besucht

Ein großes Danke an andy111 für den tollen Abend und dessen Organisation! :-)
Und Danke auch an Petrus für das tolle Grill-Wetter! ;-)

Viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer!
Pimbolina

teilgenommen 14. Juli 2007 kauke hat das Event besucht

Toller Event:

Toller Ort

tolles Wetter

nette Leute

viele interessante caches

lecker Essen

Was will man mehr?

Danke und mehr davon, kauke+Ludger 

möchte teilnehmen 14. Juli 2007 Svotti möchte das Event besuchen

Jaa, dann auch nochmal auf Opencaching, ich komme auch!

 

Gruß und bis nachher, Svotti! 

[Zurück zum Geocache]