Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrial Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 hroj2305 hat den Geocache gefunden

FI-NA-LE O-HO! Den letzten Teil gemeistert. DFDC

gefunden 08. Oktober 2016 ad1411 hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen 1.Industrial und dann einem etwas holprigen 2.Industrial, heute nun mit etwas Anspannung (aber auch Vorfreude) an diesen Cache herangetraut. Und was soll ich sagen: We did it!
Nach wieder recht holprigen Anfangsproblemen (keinen schwarzen Pfeil gefunden, weder oben noch unten), haben wir dem Owner vertraut und sind wie bei Industrial1 vorgegangen und haben mit wachsamem Auge und nochmaligem Durchgehen des Listings, 1und1 zusammengezählt. Von da gings bergauf und trotz Regenwetters konnte fix per Auto geloggt werden. Und auch wieder eine schöne Tauschdose, schönes Triologiefinale!

gefunden 13. August 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Drachenboot-Event in Stralsund wurde auch diese Dose noch schnell eingesammelt.
Dieses Gebiet kannte ich noch recht gut, lagen wir doch oft hier und in der Umgebung mit unseren Schiffen.
TFTC

gefunden 15. Mai 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche auch endlich Industrial 2 geloggt hatte sollte vor ein paar Tagen auch diese Runde gemacht werden. Leider war an dem Tag soviel los dass ich das ganze auf heute verschoben hatte.

Nach kurzer Suche hatte ich alle Informationen zusammen (dachte ich) und machte mich auf den Weg zum Finale. Dort war aber absolut freies Feld und nichts was einen Cache beherbergen könnte. Alles nochmal überprüft, aber keinen Fehler gefunden. Also musste doch der Teamkollegeowner angerufen werden, eigentlich wollte ich das ja nicht. Nachdem wir zusammen alles nochmal überprüft hatten stand mein Fehler fest und ich fuhr zu den neuen Koordinaten.

Dort musste ich doch noch wieder eine ganze Zeit suchen bis ich das schöne Döschen endlich in den Händen hielt. Hat nach dem Regenguss 5 Minuten vorher besonders viel Spass gemacht. Egal, Frau ist nicht zuhause, und Klamotten kann man waschen ;-)

Danke für die toll gemachte Runde, inclusive der Nummern 1 bis 3. Auch ich bedaure dass ich den einen nicht mehr zuende machen konnte, aber da war ich einfach zu langsam. TFTC

Hinweis 16. Juli 2013, 20:00 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Es gab an Station 1 einige Umbauten, daher habe ich den Pfeil neu angebracht und die Beschreibung angepasst. Alle weiteren Stationen habe ich auch überprüft, dort stimmt noch alles. Auch die (ein dreiviertel Jahr nicht mehr aufgesuchte) Finaldose ist in bestem Zustand.

gefunden 05. Juni 2011 popeye* hat den Geocache gefunden

Endlich, Endlich kommt dieser Fragehaken vom Tunnel weg.
Nachdem gestern der dritte und letzte Teil der Indu-Serie geschafft war, wurde heute direkt der Bonus besucht.
An S1 fehlte auch uns ein entscheidendes Detail, welches aber durch den geübten Cacherinstinkt schnell als "unnötig" abgestellt wurde. Es lief bestens weiter bis zur S4. Das "offene Gebäude" wurde zwar gefunden - auch wenn man laut Verbotsschild da nicht langradeln sollte - aber eine rot umrandete einzelne Zahl blieb uns verborgen. Mit etwas Logik bekommt man diese aber auch so raus.
Alle weiteren Stationen liefen ohne Probleme und so konnten wir uns nach ca. 1h Radfahren im Industriegebiet Nr. 1 ins Logbuch einschreiben.
Danke für viele wundervolle Stunden durch die Rostocker Industrielandschaften, die, wie sooft, aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet werden konnten.

gefunden 12. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 1,5 Jahren die Industrial-Serie angefangen haben, haben wir kürzlich festgestellt dass wir schon alle Informationen für den Bonus zusammen haben. (Damit hatten wir noch gar nicht gerechnet, da der angefangene Industrial 3 immer noch auf seine Vervollständigung durch uns wartet.) Also haben wir uns heute auf den Weg gemacht um den Bonus zu bergen. Nach einer Anfangsschwierigkeit haben wir die folgenden Stationen dann gut gefunden. Danke für die schön ausgearbeiteten Caches und auf dass sie noch lange leben und anderen Cachern das Suchen zur Freude zu machen. Danke fürs Zeigen und Verstecken

IN: Coin

[#HSCA, C, 13:14, car, 04]

gefunden 29. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Nach "Industrial III" in der letzten Nacht hatte ich nun alle Puzzle-Teile für den Bonus zusammen. Auch der Bonus hat viel Spaß gemacht, am Wochenende ist hier kaum was los. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Dezember 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Anlauf gefunden. Ich bin ein bißchen stolz. Das klingt jetzt leicht und locker, war es aber nicht. Die bald untergehende Sonne mahnte zur Eile. Station 1 blieb mir verborgen, man konnte aber erraten, wo Station 2 liegt, dann einen verhängnisvollen Fehler gemacht, ein bißchen mit südwest und südost gehadert, Station 4 gefunden, Station 5 gefunden und dann... lagen die Endkoordinaten irgendwo im Hafenbecken. Da wollte ich schon aufgeben, aber auf dem Rückweg zum Auto nochmal überlegt, bei Station 3 ganz genau hingesehen und siehe da! Am Ende war es ein typischer jennergruhle Cache. Wer jetzt nicht weiß, was das bedeutet, liest den Hint oder macht am besten mal 3 oder 4 vom Owner. Wir sind bei dieser Serie jedenfalls auf unsere Kosten gekommen. Die Industrial-Serie zeigt keine schönen aber interessante Orte. Der Bonus war auch in diesem Sinn ein Bonusprogramm. Die Dose wird nicht oft geöffnet, ist aber vollkommen intakt und geschützt in ihrem Versteck. Ich habe ein kleines Geschicklichkeits- und Geduldspiel hinterlassen. Es war schon dunkel, als ich uns ins Büchlein eingetragen habe. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 03. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Endlich die Reihe komplett abschließen können. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank

gefunden 26. März 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Na dann logge ich mal endlich mein 'gefunden'. Nach Absprache mir jennergruhle und zum Schutz des Klimas keine weiteres rumfahren. [;)]
Danke für diesen schönen Abschluss der Industrial-Reihe!

Hinweis 26. März 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache wieder gemuggelt war, habe ich einen neuen sicheren Ort gefunden und eine neue Dose platziert. Die Berechnung der Endkoordinaten wurde entsprechend angepasst.

/

After the cache was muggled again I found a new safe place and placed a new box. The computation of the final coordinates was adapted accordingly.

Hinweis 25. September 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Unglaublich - die schwer zugängliche Dose ist tatsächlich gemuggelt worden. Ich muss mal für Ersatz sorgen.

/

Unbelievable - the difficultly accessible box was actually muggled. I have to provide replacement in a few days..

nicht gefunden 22. September 2007 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Tour, vor allem wenn man noch ganz falsch parkt und dann quefeldein zu Station 1 loszieht. Da sieht man noch ganz andere vor sich hin rostende Industrieanlagen, die leider nicht Bestandteil der Cachetour sind (na ja, so ganz erlaubt war der Weg wohl auch nicht was man aber erst bemerkt, wenn man plötzlich an einem Verbotsschild raus(!) kommt.
Bei den Richtungsangaben zu den folgenden Stationen sollte man dann eher auf seine Augen als auf die angegebenen Himmelrichtungen achten, die stimmten irgendwie nicht so recht,

Aber ob wir was falsch gezählt oder gerechnet haben oder der Cache gemuggelt ist - am vermeintlichen Final gab's jede Menge Betonteile und prima Versteckmöglichkeiten die wir alle inspeziert haben aber es war nichts zu finden [:(]


[This entry was edited by hcy on Monday, September 24, 2007 at 6:31:22 AM.]

gefunden 22. Mai 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

2015hlt

nach anfänglichen schwierigkeiten beim zweiten mal gefunden. interessantes gelände. wie schon beim industrial 1 auch dieses mal wieder vom "freund und helfer" im zuge g8 gefilzt worden. dieses mal kamen sie aus bonn und waren auch sehr nett.    ansonsten war das eine schöne serie interessanter gebiete in rostock, wo man sonst nie hinkommen würde.  ich hoffe, dass wir noch mehr solcher schmankerl vom owner bekommen werden?! :-)

Danke, M

 IN: domrep- urlauberin, motorbike

OUT: Geocoin, Laserpointer

[Zurück zum Geocache]