Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der nähe der „206“ und „115“    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juli 2007 Schulz & Schulz hat eine Bemerkung geschrieben

WURDE GEKLAUT !!!!!!!

KOMPLETT WECH !!!!!

Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Bei diesigem Wetter und hohem Muggelaufkommen (Samstag, 12:12 Uhr) gut gefunden!

Was ist mit "Mein erster Cache - gleich ein Multi in normaler Größe" gemeint? Was ist hier multi?

Out: Duftöl
In: 2x Mini-Knicklichter

Danke, Grimpel

gefunden 04. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Als ich vor Ort ankam, zweifelte ich erst mal, ob ich hier tatsächlich mit den korrekten Koordinaten unterwegs bin. Doch als ich die "206" erblickte, war ja klar, dass ich hier richtig sein muss. Also dem Pfeil auf dem GPSr gefolgt (sozusagen abgetaucht) und nochmal gewundert. Doch dank "On-Site-Hint" dann recht flott entdeckt.
Um 12:15 habe ich das Log um einen Eintrag erweitert und bin vorsichtig wieder in der Zivilisation aufgetaucht.

no trade

mity!

gefunden 17. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch ne Idee.
Nachdem die Zahlen identifiziert waren, folgte der Cache.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 16. Mai 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Mit 2,2km von uns zu Hause ja fast vor der Haustür und
heute nach kurzer Suche gefunden.
Danke für die schöne Idee.

MfG Y58XD Peter + Sabine

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.260' E 013° 13.724', verlegt um 431 Meter

gefunden 20. Mai 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

schöne umgebung... :) sofort gefunden.

danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.168' E 013° 13.373'

[Zurück zum Geocache]