Waypoint-zoeken: 

Opmerking 02. juli 2007 Schulz & Schulz heeft een notitie geschreven

WURDE GEKLAUT !!!!!!!

KOMPLETT WECH !!!!!

Yell

Gevonden 16. juni 2007 Grimpel heeft de cache gevonden

Bei diesigem Wetter und hohem Muggelaufkommen (Samstag, 12:12 Uhr) gut gefunden!

Was ist mit "Mein erster Cache - gleich ein Multi in normaler Größe" gemeint? Was ist hier multi?

Out: Duftöl
In: 2x Mini-Knicklichter

Danke, Grimpel

Gevonden 04. juni 2007 mity heeft de cache gevonden

Als ich vor Ort ankam, zweifelte ich erst mal, ob ich hier tatsächlich mit den korrekten Koordinaten unterwegs bin. Doch als ich die "206" erblickte, war ja klar, dass ich hier richtig sein muss. Also dem Pfeil auf dem GPSr gefolgt (sozusagen abgetaucht) und nochmal gewundert. Doch dank "On-Site-Hint" dann recht flott entdeckt.
Um 12:15 habe ich das Log um einen Eintrag erweitert und bin vorsichtig wieder in der Zivilisation aufgetaucht.

no trade

mity!

Gevonden 17. mei 2007 icheben heeft de cache gevonden

Auch ne Idee.
Nachdem die Zahlen identifiziert waren, folgte der Cache.
Vielen Dank und Gruß
Tom

Gevonden 16. mei 2007 Y58XD heeft de cache gevonden

Mit 2,2km von uns zu Hause ja fast vor der Haustür und
heute nach kurzer Suche gefunden.
Danke für die schöne Idee.

MfG Y58XD Peter + Sabine

  Coördinaten  N 52° 25.260' E 013° 13.724'

Gevonden 20. mei 2005 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

schöne umgebung... :) sofort gefunden.

danke

[Terug naar de cachebeschrijving]