Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s' mobile Bänkle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Juni 2016 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

Das Döschen ist weg - und es lohnt kein Neues Döschen - vielen Dank an die Finder

gefunden 27. August 2012 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Als ich heute zu diesem mobilen Bänkle wanderte, war ich schon sehr neugierig ob meine Koordinaten, welche ich zwar nicht im Sinne der Aufgabe des Listings ermittelt, sondern anderweitig herausgeknobelt hatte Zwinkernd einigermaßen passen....! s'Bänkle einwandfrei gefunden, es lag nach meinen "Berechnungen" lediglich 21 Meter im Off! Vielen Dank an bodenseepingu für den Check und die tolle Aussicht

gefunden 30. Juli 2012 jemareu hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Da ich nach dem Berechnen der Koordinaten (was sich leider laut der E-Mail von bodenseepingu als falsch rausstellte) erst mal in einer Kläranlage (Kein Scherz!) gelandet bin, hab ich mir nur noch an dem einen Bild orientiert. Also hab ich mal ALLES da unten an den Feldern abgesucht, schließlich sind da alle Details wie auf dem Bild. Aber entweder war ich zu hoch oder da waren Bäume im Weg...

Eben nochmal schnell die Sache in Google Earth nachgeschaut und festgestellt, dass es ja noch eine andere Stelle gibt, an der unser Bänkle stehen kann... und da war es auch!

Für alle, die da noch nicht waren:

1. Stechmücken (seeeeehr viele!)
2. Aufpassen, dass ihr nicht vom Reiter entdeckt werdet - einfach nett grüßen und diese Sache hat sich erledigt ;-)

Schöner Cash, kann ich nur weiterempfehelen!
No trade

TFTC
jemareu

gefunden 24. Mai 2009 Stutenkerl hat den Geocache gefunden

javascript:insertSmiley('%20%20:)%20%20') TFTC. SL. Dank an Owner für Hinweise und später die Erläuterungen zum Rätsel und für die schöne Aussicht.
Stutenkerl

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her - was könnte denn das für ein Bänkle sein musste der Hint helfen und irgendwann machte es dann "klick".
Danke für den Cache und die schöne Aussicht vom Final.
Husti

gefunden 11. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Wir kennen uns hier nicht aus. So haben wir gerne die Gelegenheit am Schopf gepackt und unsere Rätselkünste unter Beweis gestellt.
Mit den Koordinaten ging es vor Ort. Die letzten Meter musste ein Umweg gelaufen werden. Bei einem Sturm sind hier mehrere Bäume umgefallen, unter anderem der Baum direkt neben dem Bänkle (siehe Bilder). Das Bänkle selbst und der Cache haben unversehrt überlebt und haben sich nicht in den Bänkle- bzw Cachehimmel weiterbewegt.
out: -
in: -
Vielen Dank für das Rätsel und die schöne Stelle
Die Bodensee-Racker
#263

gefunden 15. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang gefunde. Oh was für ein schöner Platz, hier hats wirklich ein Bänkle verdient. Danke für diese Stelle.

gefunden 06. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

O.K. gefunden haben wir die Bank nun endlich! Aber das Rätsel konnten wir nur mit Hilfe des Owners lösen. Embarassed Der Hint war nicht wirklich eine Hilfe für uns und ganz ehrlich wir verstehen ihn immer noch nicht ganz! Embarassed Aber wie schon erwähnt, Rätsel sind nicht unsere Stärke!
Danke für den Cache und die Nachhilfe!
MFG Snoopy & Richie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg des Keltenfürsten haben wir das mobile Bänkle noch mitgenommen. Die Lösung hatten wir schon 'ne Weile gelöst.
(Als "Wettlauf der Supermächte" Erfahrener wirklich kein Problem !! ;))
Also das Bänkle lohnt sich auf jeden Fall, wir haben um 19.55h geloggt und noch einen fantastischen Sonnenuntergang mitgenommen, Klasse!!

Vielen Dank für den tollen Platz.
(Also das Treppchen is jetzt komplett !!)

Die Steinschnüffler  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang am BänkleSonnenuntergang am Bänkle

Hinweis 08. Juni 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Da entweder keiner Lust hat zu rätseln oder das Rätsel tatsächlich sehr schwierig ist, hab ich noch ein paar Hinweise rein - damit müsste dann aber das Rätsel zu lösen sein - der 3. Platz auf dem Treppchen ist immer noch frei.

gefunden 12. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Hey FTF!!!

Ein wirklich schöner Platz zum Rasten!

TFTC,
Dee-Kay

[Zurück zum Geocache]