Waypoint search: 

Log entries for s' mobile Bänkle    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 04 June 2016 bodenseepingu has archived the cache

Das Döschen ist weg - und es lohnt kein Neues Döschen - vielen Dank an die Finder

Found 27 August 2012 kinggrimsel found the geocache

Als ich heute zu diesem mobilen Bänkle wanderte, war ich schon sehr neugierig ob meine Koordinaten, welche ich zwar nicht im Sinne der Aufgabe des Listings ermittelt, sondern anderweitig herausgeknobelt hatte Zwinkernd einigermaßen passen....! s'Bänkle einwandfrei gefunden, es lag nach meinen "Berechnungen" lediglich 21 Meter im Off! Vielen Dank an bodenseepingu für den Check und die tolle Aussicht

Found 30 July 2012 jemareu found the geocache

Endlich gefunden!

Da ich nach dem Berechnen der Koordinaten (was sich leider laut der E-Mail von bodenseepingu als falsch rausstellte) erst mal in einer Kläranlage (Kein Scherz!) gelandet bin, hab ich mir nur noch an dem einen Bild orientiert. Also hab ich mal ALLES da unten an den Feldern abgesucht, schließlich sind da alle Details wie auf dem Bild. Aber entweder war ich zu hoch oder da waren Bäume im Weg...

Eben nochmal schnell die Sache in Google Earth nachgeschaut und festgestellt, dass es ja noch eine andere Stelle gibt, an der unser Bänkle stehen kann... und da war es auch!

Für alle, die da noch nicht waren:

1. Stechmücken (seeeeehr viele!)
2. Aufpassen, dass ihr nicht vom Reiter entdeckt werdet - einfach nett grüßen und diese Sache hat sich erledigt ;-)

Schöner Cash, kann ich nur weiterempfehelen!
No trade

TFTC
jemareu

Found 24 May 2009 Stutenkerl found the geocache

javascript:insertSmiley('%20%20:)%20%20') TFTC. SL. Dank an Owner für Hinweise und später die Erläuterungen zum Rätsel und für die schöne Aussicht.
Stutenkerl

Found 04 April 2009 HUSTI found the geocache

Nach einigem Hin und Her - was könnte denn das für ein Bänkle sein musste der Hint helfen und irgendwann machte es dann "klick".
Danke für den Cache und die schöne Aussicht vom Final.
Husti

Found 11 August 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Wir kennen uns hier nicht aus. So haben wir gerne die Gelegenheit am Schopf gepackt und unsere Rätselkünste unter Beweis gestellt.
Mit den Koordinaten ging es vor Ort. Die letzten Meter musste ein Umweg gelaufen werden. Bei einem Sturm sind hier mehrere Bäume umgefallen, unter anderem der Baum direkt neben dem Bänkle (siehe Bilder). Das Bänkle selbst und der Cache haben unversehrt überlebt und haben sich nicht in den Bänkle- bzw Cachehimmel weiterbewegt.
out: -
in: -
Vielen Dank für das Rätsel und die schöne Stelle
Die Bodensee-Racker
#263

Found 15 March 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang gefunde. Oh was für ein schöner Platz, hier hats wirklich ein Bänkle verdient. Danke für diese Stelle.

Found 06 November 2007 Snoopy & Richie found the geocache

O.K. gefunden haben wir die Bank nun endlich! Aber das Rätsel konnten wir nur mit Hilfe des Owners lösen. Embarassed Der Hint war nicht wirklich eine Hilfe für uns und ganz ehrlich wir verstehen ihn immer noch nicht ganz! Embarassed Aber wie schon erwähnt, Rätsel sind nicht unsere Stärke!
Danke für den Cache und die Nachhilfe!
MFG Snoopy & Richie

Found 26 August 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Auf dem Rückweg des Keltenfürsten haben wir das mobile Bänkle noch mitgenommen. Die Lösung hatten wir schon 'ne Weile gelöst.
(Als "Wettlauf der Supermächte" Erfahrener wirklich kein Problem !! ;))
Also das Bänkle lohnt sich auf jeden Fall, wir haben um 19.55h geloggt und noch einen fantastischen Sonnenuntergang mitgenommen, Klasse!!

Vielen Dank für den tollen Platz.
(Also das Treppchen is jetzt komplett !!)

Die Steinschnüffler  8)

Pictures for this log entry:
Sonnenuntergang am BänkleSonnenuntergang am Bänkle

Note 08 June 2007 bodenseepingu wrote a note

Da entweder keiner Lust hat zu rätseln oder das Rätsel tatsächlich sehr schwierig ist, hab ich noch ein paar Hinweise rein - damit müsste dann aber das Rätsel zu lösen sein - der 3. Platz auf dem Treppchen ist immer noch frei.

Found 12 May 2007 Dee-Kay found the geocache

Hey FTF!!!

Ein wirklich schöner Platz zum Rasten!

TFTC,
Dee-Kay

[Back to the geocache listing]