Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang durch den Park    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 03:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Bei dem geilen Wetter heute wär ich gern noch länger dageblieben um zu gammeln oder noch ein Fläschchen Bier zu trinken. Aber wir mussten weiter.
Trotzdem danke :)

gefunden 16. Juli 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Uups ... auch wir wären beinahe noch mit der alten Formel (von vor dem 3. Juni) losmarschiert, aber nach vielen schmerzhaften Erfahrungen haben wir gelernt, dass man seine Uralt-Ausdrucke vorm Cachen noch mal online überprüft ... [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Hinweis 05. Februar 2008 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Gute Nachricht vorweg:
Station 7 ist an Ort und Stelle und erfreut sich bester Ablesbarkeit.

Nun die schlechte Nachricht:
Der Cache ist gemuggelt!

Werde eine neue Dose kaufen müssen.

Bitte habt etwas Geduld.

Beste Grüße

SWG62 

gefunden 20. Januar 2008 henni77 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner  Spaziergang. Bei Station 7 hatten wir zwar Probleme, konnten aber dennoch den Cache loggen. Besten Dank!

  

Hinweis 08. Dezember 2007 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Station geprüft und für gut befunden.

Die Dose, gefüllt mit vier Stempeln und einem Kartenspiel, ist wieder an Ort und Stelle.

Viel Spaß beim Suchen.

SWG62

Hinweis 15. August 2007 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Geocacher, der Cache kann momentan nicht gesucht werden, da sich eine Baustelle genau an Station 7 und dem Finale befindet. Beste Grüße SWG62

gefunden 08. August 2007 Team-AChT hat den Geocache gefunden

Obwohl wir bei der Station7 etwas Probleme gehabt haben, konnten wir den Cache problemlos heben. Ein ganz netter Spaziergang durch die Gegend, die wir noch gar nicht kannten. Vielen Dank dafür!

IN: Trimmtaller
OUT: kleines Spiel

TFTC!
Team AChT (8)

gefunden 28. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man durch Geocaching seine eigene Stadt kennenlernt [;)] Es ist schon immer wieder sehr überraschend, was es für tolle Orte innerhalb der urbanen Zivilisation gibt. Einen Teil kannten wir, etwas weiter betraten wir Neuland. Und obwohl einige Koordinaten etwas off sind, konnten wir den Cache gut bergen. Ein lohnenswerter Spaziergang !!!
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Postit-Sticker
out : Fußcreme

gefunden 30. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Trotz vorheriger Kenntnis des aussergewöhnlichen Strassenschildes [:D] sind wir gerne der Aufforderung gefolgt und haben somit alle Grün-Parte dieses Caches kennengelernt. Unterwegs gab's Entennachwuchs zu sehen. Bei der Berechnung für Station 4 ergab sich beim Nordwert an der letzten Stelle eine zweistellige Zahl - wir denken das "plus" ist hier nicht richtig. Da dies aber nur einen kleinen Einfluss hat haben wir den "Ruf" problemlos gefunden [;)]. Nachdem auch der Hinweis an Station 7 nach etwas Suchzeit entdeckt war konnte der Weg zur Box zielsicher angesteuert werden.

Danke für die kleine Tour.

Rein: Koala
Raus: Nagelknipser

Kerstin & Marco

Log noch mal kurz in einem Punkt geändert und statt "ergibt sich" "ergab sich" geschrieben, da der Owner blitzschnell nach unserem Hinweis das "plus" bereits in "minus" geändert hat [^]

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, June 30, 2007 at 1:09:35 PM.]

gefunden 10. Juni 2007 gudi hat den Geocache gefunden

sehr schöner Spaziergang! Smile

G + G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde an bekanntem Ort, aber wann kommt man da schon mal wieder hin ...
An Station 7 waren wir wohl nicht eitel genug, obwohl mir der Bauch hinterher weh tat ...
Aber mit Cachergespür haben wir den Cache dann doch noch gefunden und konnten trotz zahlreicher Muggels um 10.50 Uhr den Fund loggen und auch unbemerkt wieder verstecken.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt!)

Hinweis 07. Juni 2007 swg62 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Cachetour mit Graubrot und Gerindo ist mir aufgefallen, daß es bei Station 3 eine wundersame Metallplattenvermehrung gegeben hat.Ich habe daher die Cachebeschreibung angepasst.Da die Station 7 doch einigen Schwierigkeiten bereitet, habe ich die "Difficulty" um einen halben Punkt erhöht.Viel Spaß beim Suchen.SWG62

nicht gefunden 24. Mai 2007 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Bis zu Stage 6 war es ein sehr schöner und interessanter Weg, an Stage 7 habe ich doch etwas länger gebraucht ... und am Final habe ich mich dann geweigert weiterzusuchen: In dem ganzen dort herumliegenden Müll wollte ich nicht ohne dicke Handschuhe "graben".
Schade .. es war ein sehr schöner Anfang mit einem sehr enttäuschenden Ende.

OlfPlatsch

gefunden 17. Mai 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolle Tour. Klasse Versteck!

Leider ist der letzte Hinweis nur noch schwer zu erkennen. Der Regen lässt die Schrift verschwimmen.

Gruß

Scherlok & Wott-Sohn

gefunden 11. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Alle Stationen waren soweit gut zu finden, nur bei Cache taten Jens und ich uns sehr schwer, ist doch seine Tarnung verdammt gut gelungen. Aber dank eines Telefonjokers (Danke Wolfgang [;)]) wussten wir, dass wir am richtigen Ort waren und prompt hielt ich den Cache in der Hand.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Laughing #246#RudelFTF# Laughing

Nach dem CITO Event haben wir diesen schönen Spaziergang, auf Wunsch der Kinder, auch noch absolviert, möchte ihn aber auch nicht missen. In netter Begleitung zusammen im Rudel mit dem Owner gefunden. Ein schöner Ausklang eines schönen Vormittages.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auch ich war nach dem CITO losgegangen. Das Wetter war super und der Cache auch. Den Aachener Weiher kannte ich noch von meinem Studium in Köln vor 40 Jahren, aber den Park nicht. Nach kurzer Zeit auf die anderen Betatester gestoßen und mit ihnen den Cache zu Ende gemacht. Danke an Christian für den schönen Cache und die Assistenz beim Testcachen.
TNLN
Viele Grüße
Erhard

[This entry was edited by Team Liner on Friday, May 11, 2007 at 12:55:10 AM.]

gefunden 19. März 2007 123disco hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]