Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oder-Spree-Kanal Nr.1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen habe ich schon vor einigen Tagen abgefahren. nachdem die Cords des Finals nun einige Zeit neben dem Lenkrad des Cachemobils lagen wurde heute zu Mittagszeit noch schnell der Final aufgesucht.

TFTC

gefunden 06. Juli 2010 kazan.kanto hat den Geocache gefunden

2010-07-06 18:35

Letztendlich gut gefunden (im zweiten Anlauf). Hatten (selbstgemachte) Probleme bei den 3. Koordinaten.
TFTC an gonzo2007! NoTrade.

Grüße, KazanKanto.

gefunden 01. April 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke für´s zeigen!

Beate&Michael

gefunden 06. März 2010 Lorenzo hat den Geocache gefunden

Nachdem der große Schnee vorbei ist, hat es uns heute nach draußen gezogen - und es hat sich gelohnt. Prima Cache. Kaum zu glauben, dass sich die Verstecke in dieser belebten Gegend so halten.

gefunden 08. September 2009 Keyman hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf die Runde endlich komplett gemacht, wobei mein "Legend" am Punkt 3 mit 16m Abweichung Frownkeine große Hilfe war. Dazu kommen dann nöch die üblichen Verdächtigen , Mücken, Schnecken und Muggel die es eben auch nicht leichter machten.Trotzdem, war ne schöne Runde durch meine Heimat

 Keymen sagt "Danke"  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 kato95 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde.

Danke für den Cache

gefunden 10. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Bei einem zweitägigem Aufenthalt in "Hütte" mitgenommen (in Cooperation mit dem Wanderer_II) Danke für den schönen Rundgang.
Danke und Grüsse aus der Mittelmark - PUMA-33

gefunden 24. Juni 2007 lue hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diese Orte kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
An Station 1 wollte ich gerade abfahren, als ein Auto aus FF einparkte, ein Paar ausstieg (der Mann hatte ein verdächtiges gelbes Instrument in der Hand) und in den Büschen verschwand. An Station 2 kamen sie mir auch bei der Abfahrt entgegen. Zum letzten mal sah ich sie nach Ende meiner Runde an Station 3, Ich hoffe, dass sie auch erfolgreich waren. Grüße aus Berlin
TFTC, out: Coin, In: Coin
grusz lue

gefunden 12. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nun wurde es zeitlich doch noch knapp. Speziell Stage 2 hat mich erst an die richtigen Koords zweifeln lassen...also Spoiler raus...und siehe da...es stimmte .
Die anderen Stationen dann auch gut gefunden, und so hielt ich mit schwindendem Tageslicht die Dose in den Händen.
Out: TB "Figther's"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

17.05.2007 13:00 Uhr
#72

[8D] FTF [8D]

Seit nunmehr 2 Wochen ist es also auch in "Hütte" möglich einen Cache zu finden. Für mich als Gebürtiger aus dieser Stadt war dies schon lange ein Manko. Aber der Cacheowner baut diese Region so langsam auf. Supi!
Angefangen haben wir also mit dem Oder-Spree-Kanal Nr.1. Die Stationen waren auch sehr zügig gefunden. Eine Station befindet sich aber an einem kleinen Seitenarm, der die bekannte "Insel" ausbildet, wobei wir diese Station von der falschen Flußseite ansteuerten [:(!]. Ich hoffe die kleine Dose an Station 2 bleibt noch lange dort liegen, da sie doch sehr stark ins Auge fällt.

IN: GC "The Fighters Coin"; kleiner Zwerg
OUT: TB "The Saratoga Horse Brass"; Schlüsselband

Nochmals Dank an Gonzo2007, der eine cachlose Region aufwertet und an die vielen interessanten Stellen in und um Eisenhüttenstadt sowie Fürstenberg/O. führt.

muelleto

Bilder für diesen Logeintrag:
und? - FTF?und? - FTF?
ZwillingsschachtschleuseZwillingsschachtschleuse
km-Markekm-Marke

[Zurück zum Geocache]