Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oder-Spree-Kanal Nr.1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2011 Giochetto ha encontrado el geocache

Die ersten Stationen habe ich schon vor einigen Tagen abgefahren. nachdem die Cords des Finals nun einige Zeit neben dem Lenkrad des Cachemobils lagen wurde heute zu Mittagszeit noch schnell der Final aufgesucht.

TFTC

encuentran 06. julio 2010 kazan.kanto ha encontrado el geocache

2010-07-06 18:35

Letztendlich gut gefunden (im zweiten Anlauf). Hatten (selbstgemachte) Probleme bei den 3. Koordinaten.
TFTC an gonzo2007! NoTrade.

Grüße, KazanKanto.

encuentran 01. abril 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Danke für´s zeigen!

Beate&Michael

encuentran 06. marzo 2010 Lorenzo ha encontrado el geocache

Nachdem der große Schnee vorbei ist, hat es uns heute nach draußen gezogen - und es hat sich gelohnt. Prima Cache. Kaum zu glauben, dass sich die Verstecke in dieser belebten Gegend so halten.

encuentran 08. septiembre 2009 Keyman ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf die Runde endlich komplett gemacht, wobei mein "Legend" am Punkt 3 mit 16m Abweichung Frownkeine große Hilfe war. Dazu kommen dann nöch die üblichen Verdächtigen , Mücken, Schnecken und Muggel die es eben auch nicht leichter machten.Trotzdem, war ne schöne Runde durch meine Heimat

 Keymen sagt "Danke"  Laughing

encuentran 29. marzo 2009 kato95 ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde.

Danke für den Cache

encuentran 10. mayo 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2008 Puma-33 ha encontrado el geocache

Bei einem zweitägigem Aufenthalt in "Hütte" mitgenommen (in Cooperation mit dem Wanderer_II) Danke für den schönen Rundgang.
Danke und Grüsse aus der Mittelmark - PUMA-33

encuentran 24. junio 2007 lue ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diese Orte kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
An Station 1 wollte ich gerade abfahren, als ein Auto aus FF einparkte, ein Paar ausstieg (der Mann hatte ein verdächtiges gelbes Instrument in der Hand) und in den Büschen verschwand. An Station 2 kamen sie mir auch bei der Abfahrt entgegen. Zum letzten mal sah ich sie nach Ende meiner Runde an Station 3, Ich hoffe, dass sie auch erfolgreich waren. Grüße aus Berlin
TFTC, out: Coin, In: Coin
grusz lue

encuentran 12. junio 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Nun wurde es zeitlich doch noch knapp. Speziell Stage 2 hat mich erst an die richtigen Koords zweifeln lassen...also Spoiler raus...und siehe da...es stimmte .
Die anderen Stationen dann auch gut gefunden, und so hielt ich mit schwindendem Tageslicht die Dose in den Händen.
Out: TB "Figther's"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 17. mayo 2007 muelleto ha encontrado el geocache

17.05.2007 13:00 Uhr
#72

[8D] FTF [8D]

Seit nunmehr 2 Wochen ist es also auch in "Hütte" möglich einen Cache zu finden. Für mich als Gebürtiger aus dieser Stadt war dies schon lange ein Manko. Aber der Cacheowner baut diese Region so langsam auf. Supi!
Angefangen haben wir also mit dem Oder-Spree-Kanal Nr.1. Die Stationen waren auch sehr zügig gefunden. Eine Station befindet sich aber an einem kleinen Seitenarm, der die bekannte "Insel" ausbildet, wobei wir diese Station von der falschen Flußseite ansteuerten [:(!]. Ich hoffe die kleine Dose an Station 2 bleibt noch lange dort liegen, da sie doch sehr stark ins Auge fällt.

IN: GC "The Fighters Coin"; kleiner Zwerg
OUT: TB "The Saratoga Horse Brass"; Schlüsselband

Nochmals Dank an Gonzo2007, der eine cachlose Region aufwertet und an die vielen interessanten Stellen in und um Eisenhüttenstadt sowie Fürstenberg/O. führt.

muelleto

Imagen para el log de entrada
und? - FTF?und? - FTF?
ZwillingsschachtschleuseZwillingsschachtschleuse
km-Markekm-Marke

[Volver a la lista de geocache]