Ricerca waypoint: 

Log per Brrizzl    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2024, 12:32 a234781 ha trovato la geocache

Heute sind wir über dem Kaltensee unterwegs um zwei Kleine Runden zu machen.
Besten Dank für den Cache.

trovata 04. luglio 2023, 21:26 Maki Graz ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC Maki

trovata 26. aprile 2023, 07:26 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
heute sind wir von Kaltern über den Friedensweg durch die Rastenbachklamm gelaufen. Es war eine sehr schöne Wanderung. Unterwegs haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Viele Grüße, die Wombels

trovata 31. agosto 2022, 15:04 Monsterkecks1234 ha trovato la geocache

Gefunden ohne zu Suchen.

trovata The geocache needs maintenance. 24. maggio 2021, 17:23 luschi0815 + knuffige ha trovato la geocache

Schneller Fund dank Hint...

Dose ist beschädigt
_____________
Fund Nr. 5

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. ottobre 2020, 12:48 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute führte uns der Adventure Lab in diese Gegend. Wir machten daraus eine größere Runde und starteten am Parkplatz in der Sportzone. Dann ging es immer dem Friedensweg entlang bis wir zu diesem Cache gekommen sind. Nach kurzer Suche wurde das Dösle entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei MAK Trek fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 12. agosto 2019, 08:10 MaggieL ha trovato la geocache

Gegen Ende der recht schweißtreibenden Runde ging es zum letzten Aussichtspunkt. Kurz einen Abstecher zum Döslein eingelegt. Heute war das Geräusch eher dezent, vielleicht weil die Luft nach einem kurzen Schauer wieder trockener war.
DFDC

trovata 29. luglio 2019, 21:27 GustavsGeo ha trovato la geocache

Wir konnten dieses "Brrizzl" hören. Es klang surreal und wir konnten kein Geräusch machen, was genau so klang. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen.

Potremmo sentire questo "Brrizzl". Sembrava surreale e non siamo riusciti a produrre un suono che suonasse esattamente come lui. Grazie per l'ascolto, la cura e la cura.

trovata 08. ottobre 2018, 10:08 team_GRLP ha trovato la geocache

Danke für den tollen Panoramablick und das herführen. Ja es summt ordentlich.

In:  GeoKret 🐛
Out:  -

👍 T4T$/DFDC 👍
      Team GRL (Hessen 🇩🇪) #21

trovata 16. agosto 2018, 11:24 hol-zi ha trovato la geocache

Auf der Friedenswegwanderung gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 10. maggio 2018, 13:47 hiro2k ha trovato la geocache

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)

...../ )
.....' /
---' (_____
....... . ((__)
.TFTC ((__)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 31. agosto 2017, 16:28 dpwg52 ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2016 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Wir haben heute ein kleines Ründchen durch die Rastenbachklamm gedreht, bevor es an den See zum Schwimmen ging.

Dieses Döschen war blitzschnell gefunden. Danach ging's noch weiter zur tollen Aussichtskanzel. Wirklich fantastisch auf der Kanzel. Danke für's herführen!

trovata 27. maggio 2016 Tominski ha trovato la geocache

Heute hier eine Wanderung durch die Rastenbachklamm gemacht.
Ich hab's auch ganz deutlich gehört.

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

trovata 29. marzo 2016 4merMuggel ha trovato la geocache

Frisch aufgebrezelt (pardon, gebrizzelt) kann es jetzt weitergehen in die Klamm! Die Aussichtsplattform beim Cache ist übrigens auch nicht übel!
Danke fürs Döslein und Grüsse aus dem Allgäu,
4merMuggel

trovata 23. maggio 2015 VG-Team ha trovato la geocache

 Bei einem samstäglichen Spaziergang hat unser Jüngster nach einiger Suche den Schatz gehoben. Toll sind auch der nahe gelegene Aussichtspunkt und die Lichtung im Wald, wo wir anschließend eine Hütte gebaut haben.

trovata 09. luglio 2014, 12:35 DerBelgier ha trovato la geocache

Den 29. OC-Cache haben wir am 9. Juli 2014 um 12:35 gefunden.
Danke an MAK Trek für's Verstecken und Zeigen sagt

Das Team der Belgier

trovata 15. marzo 2014, 16:58 Albejoma ha trovato la geocache

.....brrizzl............brrizzl...........brrizzl

in der Nähe (5 Minuten) bei N46 22.892 E11 14.391 schöne Aussichtsinsel zum Kalterer-See

Immagini per questo log:
N46 22.892 E11 14.391N46 22.892   E11 14.391

trovata 29. gennaio 2012 luna365 ha trovato la geocache

Wir haben das "Brrizzln" zwar nicht gehört, aber trotzdem den Schatz dazu gefunden! Die Plastiktüte wäre auszutauschen, hatten leider keine dabei:
Luna365

trovata 13. giugno 2011 andi67 ha trovato la geocache

Hurra!! war mein erster Cache. War ein tolles Gefühl. Landschaft empfehlenswert. Cool

In: Muscheln     Out: Geocoins

trovata 27. novembre 2010 gfxistic ha trovato la geocache

Juhuu,

nach längerer Suche im Schnee gefunden!

trovata 25. agosto 2009 HorstSchnederpelz ha trovato la geocache

Wir haben etwas länger gebraucht, den Cache zu heben, da er von einem grünen Monster bewacht wurde - siehe Bild (*hüstel*) [;)]

trovata 10. luglio 2009 die_navigisa ha trovato la geocache

Wir haben das Brirzzln auch gehört.

trovata 28. giugno 2009 Froggi72 ha trovato la geocache

Beim Wandern im schönen Südtirol den Cache gefunden.Cool

Sehr schöne Lage, empfehlenswert auch ein Abstecher in die Rastenbachklamm.

IN: TB MuM     OUT: Schlüsselanhänger

Tobi und Tani

 

trovata 29. settembre 2008 camel_f ha trovato la geocache

#522 10:55

Ich stehe immer noch unter Strom :)

TFTC

camel_f mit B

trovata 26. aprile 2008 Olliander ha trovato la geocache

 

Wirklich ein einfacher Cache, aber in einer schönen Gegend. Neuling Miguel-? hat ihn gleich entdeckt.

In: 1Cent Münze

Out Nix

trovata 06. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Auf dem weg zur Rastenbachklamm dank Cache auch diesen schönen Aussichtspunkt besucht.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trovata 27. giugno 2007 bärti ha trovato la geocache

#577
Das Brrizzl wurde leider durch das Grollen des annähernden Gewitters übertönt. Deshalb haben wir nach dem Loggen auch schnell den Rückweg zum Auto angetreten.

In den Cache haben wir noch den TB Polizeiwagen abgelegt.

Vielen Dank für die Dose
bärti

trovata 23. giugno 2007 KingfisherTeam ha trovato la geocache

Ein nettes Plaetzchen ;-)
Schnell gefunden und wieder versteckt.

Out: TB Olivia
In: Brustkrebsgeocoin

Danke,
Kingfisherteam

trovata 01. giugno 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Ein elektrisierendes Erlebnis, vor Allem der nahegelegene Aussichtspunkt.
"Vielen Dank für diesen Cache" / "thank you for the cache" / "Grazie per la cache"

[b]gpsinvain[/b]

-TB Alienrider

[Ritorna al listing della geocache]