Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleinbahntrasse Herford    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 09. september 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Sehr schöne Strecke,mit einfallsreichen Aufgaben.Ich mußte bei Sta.3 einmal die Segel streichen .Mit einen Tip die Sache nochmal angegangen und dann den Rest gemeistert.Man sollte unbedingt die Brille mitnehmen!

in:seltsamer Gergenstand   out:Filmdose

Danke Schön und viele Grüße

Talenta

 

 

 

Gevonden 07. september 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

September 7 by Suchherby (859 found)
Hallo,
sehr schön ausgearbeitete Stationen. Mit interessanten Hints.
Allerdings die vorletzte als Final angesehen, was uns in der Zeitplanung, Weasel3000 und mich, durcheinander brachte. Trotzdem Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 18. juni 2007 cyclejakob heeft de cache gevonden

Himmel, hat das eben geregnet! Jetzt sind wir klatsch nass, haben aber endlich den Cache vor der Haustür gehoben. Vielen Dank für die phantasievollen Stationen! An der Vorletzten haben wir ganz schön geknackt. Dank eines Hinweises vom Owner hat es dann beim 2. Anlauf dann doch geklappt. - Gut, das so ein Peilkompass einen Spiegel hat...

cyclejakob sagt Danke !!

in: Pipi Langstrumpf DVD
out: TB, Gelschreiber

Gevonden 29. mei 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die kleine Führung durch das sehenswerte Schutzgebiet. Die einzelnen Stationen sind schön ausgearbeitet, wobei mir Station 3 unglaublich bekannt vor kam. Genau so eine habe ich erst vor wenigen Wochen mit der Archivierung eines anderen Caches abgebaut. Geocacher/innen unter 175cm sollten zunächst diesen <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.asp?WP=GC137PR" target="_blank">Cache </a> besuchen. [;)]
8|

+ Mikro-Logbuch oder Blumensamen?

Gevonden 27. mei 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute auch Station 2 gefunden.
Alle Stationen sehr anspruchsvoll gestaltet und die Streckenführung ist nach der Überarbeitung, ich weiß nicht wie sie vorher war, in Ordnung.

Danke für die schöne Runde
Heike, Rainer + Kessie

out> TB, Tischdeckenbeschwerer

in> Gelschreiber

Opmerking 23. mei 2007 Ben.Kim heeft een notitie geschreven

Haben gerade ein Cachekontrolle durchgeführt! ALLES IN BESTER ORDNUNG!

 

Happy hunting

Opmerking 22. mei 2007 cyclejakob heeft een notitie geschreven

Bei der 2. Station bin ich aufgelaufen und nicht fündig geworden. Es sieht zwar so aus, als sei hier eine ganze Viehherde die Böschung hinauf gelaufen - von Trampelpfad kann man da schon nicht mehr sprechen... aber vom Hint weit und breit nichts zu sehen - außer einigen Schrauben im Baum. Fehlt hier vielleicht etwas?

Opmerking 19. mei 2007 Ben.Kim heeft een notitie geschreven

So es kann wieder gesucht werden!
Es wurde nun eine andere Strecke gewählt darum kann jeder der den Cache schon gefunden hat ihn nochmal suchen und nochmal loggen! Ach ja Ihr solltet jetzt nen Spiegel mitnehmen.

Happy Hunting

LG

Ben.Kim

Gevonden 15. mei 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Nach dem ich mir am Samstag nachmittag schon mal das Gelände erkundet hatte und die dritte Stadion auch zielsicher gefunden haben, aber wegen des Wetter das ganz abgebrochen haben, bin ich heute einfach den Spuren meiner Vorgänger gefolgt und habe so sicher alle Hints gefunden. Aber ich muss auch sage ent weder sollte der Owner den Cahce einige MEter verlegen oder man sollte den Cache in den nächste ein bis zwei Wochen meiden
damit man die brütenden Ente nicht stört. Außerdem ist mir der Gedanke des Owner bezüglich der Streckenführung schleierhaft.


Gruß Hermann

Gevonden 14. mei 2007 disy heeft de cache gevonden

An Station 1 habe ich gleich ein Cacherteam getroffen und nachdem der erste Hint gefunden war zogen wir gemeinsam weiter...

Bei Station 2 verlies uns aber ebenfalls das Glück - da haben wir nix gefunden. Als die anderen zum Telefonhöhrer griffen [:O] bin ich schnell weiter und habe auch prompt mit etwas Intuition die 3 Station ausmachen können. [:D][:D]

Die 4. Station kam mir irgendwie bekannt vor [:O)], die 5. Station und der Cache waren dann schnell gefunden.

Völlig verschwitzt und mit den Zecken im Nacken konnte ich nur kurz loggen ... alles in allem ein schöner Cache in schöner Gegend.

Gruß und Dank
Sanna & Gino

IN: TB
OUT: kleine Dose

[Terug naar de cachebeschrijving]