Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petershagen: Stauwehr    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden


Mein GPS wollte immer ins abgezäunte Gebiet. Da hab ich das Teil ignoriert und konnte fündig werden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. August 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal wegen eines anderen Caches, die ninaria aber nicht. War ganz schön muggelig heute und dann auch noch gut versteckt. Die Tüte ist allerdings ganz schön zerfleddert, aber da hat er es ja trocken.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 24. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt. Für uns extra leicht zugänglich versteckt - danke, Owner! #434
TFTC Gruß Heimon

gefunden 10. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*554*
Bei sonnigem Schein führte unsere lang geplante Fahrradtour an der Weser entlang Richtung Minden. Am Stauwehr in Petershagen brauchten wir gar nicht lange zu suchen: Während Bi noch konzentriert nach dem Kugelschreiber kramte, winkte Fa schon mit dem Logbuch in der Hand.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, nachdem ich einen Angler angewartet hatte und eh noch in der Umgebung zu tun hatte. Das Stauwehr ist ja auch besonders imposant..
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 24. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf doch gefunden....

Vielen Dank!

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Die KO, die Difficulty und der Hint in genau dieser Kombination ließen uns diesen Cache in einem Bild erscheinen, der uns vollends in die Irre geführt hat

Nach längerer Suchzeit kam dann heraus:

1. KO ist in Ordnung
2. Der Hint hat uns eher irritiert, als geholfen
3. Difficulty für meinen Geschmack etwas hoch angesetzt

Ansonsten gut gemachter Cache, danke dafür.

Gruß vom PS

gefunden 07. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Yuhuuu....wir haben den Cache gefunden. Und das sogar innerhalb von 10 Minuten!! Aber trotzdem super tolles Versteck.

 Vielen Dank, die Suche hat Spaß gemacht, Walessio

nicht gefunden 30. Mai 2007 Erna L hat den Geocache nicht gefunden

Trotz großer Kletterbemühungen und Bekanntschaft mit einigen Insekten nicht gefunden.... :-(

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 12. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute ohne Peobleme gefunden! Wo war er damals nur hingerutscht, als ich ihn das 1.x besuchte?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika!

gefunden 05. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]