Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Droped! Red12    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute im zweiten anlauf und mit etwas hilfe gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 15. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Erst lange gesucht und dann erst die Beschreibung gelesen und gefunden. Ja wer lesen kann ist besser dran![:D]
Danke für den cache.

gefunden 23. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour um/nach Itzehoe gemacht. Dabei auch diesen Cache gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Wir mussten nur kurz warten bis die Gruppe der Vatertags-Tourer mit ihrem Bollerwagen von der Brücke verschwunden waren, dann war das finden kein Problem mehr.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Aufgrund der angezeigten Position habe ich zuerst zu weit oben gesucht. Unsere Gäste sind dem Versteck währenddessen schon ziehmlich nahe gekommen, aber ohne Erfahrung gehts eben doch nicht.Wink

Danke sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

gefunden 17. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich dachte es ist klar wo er sein müsste. Doch erst bei der dritten Untersuchung eines Objektes hab ich ihn gefunden. Die ersten beiden Malen war ich nicht gründlich genug. Als Geocacher wird man ja hartnäckig.
Es sollte mal das Hintergrundbild der Cachebeschreibung geändert werden. Man wird beim Aufrufen der Seite immer nach einem Passwort gefragt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir sind mittlerweile Droped! erfahren. So war der Cache in 10s erledigt. Ein Wind war heute an der Stör...
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]