Waypoint search: 

Log entries for Droped! Red12    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf und mit etwas hilfe gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 15 February 2008 henni-boy found the geocache

Erst lange gesucht und dann erst die Beschreibung gelesen und gefunden. Ja wer lesen kann ist besser dran![:D]
Danke für den cache.

Found 23 September 2007 NDR found the geocache

Found 09 July 2007 Midnattsol found the geocache

Found 12 June 2007 rluff found the geocache

Heute eine Tour um/nach Itzehoe gemacht. Dabei auch diesen Cache gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Found 17 May 2007 schwarzer Kater found the geocache

Wir mussten nur kurz warten bis die Gruppe der Vatertags-Tourer mit ihrem Bollerwagen von der Brücke verschwunden waren, dann war das finden kein Problem mehr.
Gruß
schwarzer Kater

Found 21 April 2007 Fischkopp found the geocache

Aufgrund der angezeigten Position habe ich zuerst zu weit oben gesucht. Unsere Gäste sind dem Versteck währenddessen schon ziehmlich nahe gekommen, aber ohne Erfahrung gehts eben doch nicht.Wink

Danke sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

Found 17 April 2007 Sueffel found the geocache

Ich dachte es ist klar wo er sein müsste. Doch erst bei der dritten Untersuchung eines Objektes hab ich ihn gefunden. Die ersten beiden Malen war ich nicht gründlich genug. Als Geocacher wird man ja hartnäckig.
Es sollte mal das Hintergrundbild der Cachebeschreibung geändert werden. Man wird beim Aufrufen der Seite immer nach einem Passwort gefragt.

Danke, Gruß Süffel

Found 03 January 2007 schneefritte found the geocache

Wir sind mittlerweile Droped! erfahren. So war der Cache in 10s erledigt. Ein Wind war heute an der Stör...
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

[Back to the geocache listing]