Ricerca waypoint: 

trovata 30. dicembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Einer der letzten Caches für heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.

Die Location halte ich für ein wenig Grenz-wertig. Ich hätte hier definitiv keinen Cache gelegt.

trovata 16. ottobre 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

so anstrendend war es eigentlich gar nicht. das feld war gemäht, also ausser dem höhenunterschied gut zu bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 13. ottobre 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

War doch nicht so schwer wie erwartet. Das Feld war (teilweise) abgeerntet und auf dem Hang gab es auch genug Halt.

trovata 13. ottobre 2007 KBreker ha trovato la geocache

#448

Junge, junge. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht der Bahndamm gar nicht so hoch aus.

Heute nacht war das schön kniffelig, die Feuchtigkeit setzte schon ein und der Hang war sehr rutschig. Wie gut, dass man sich an den Disteln und Dornen festhalten konnte. [:D]

Einen ganz tollen Sternenhimmel hast Du auch zum Cache gezaubert, lieber Joerg.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kai (KBreker)

trovata 26. agosto 2007 Findefixxx ha trovato la geocache

Zu dieser Jahreszeit sind lange Hosen ein must !

Mein Sohn kann ein Lied davon singen...

...und bloss den Stift nicht vergessen *schnauf*

Anyway - vielen Dank !

trovata 08. maggio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

Nach kleinem Spaziergang mit Klettereinlage konnte ich das Doeschen freudestrahlend in der Hand halten und meine Hieroglyphen hinterlassen. Da ich als alter Flachlaender solche "Berge" nicht gewoehnt bin, kam ich bei den heutigen Temperaturen ganz schoen ins schwitzen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 31. marzo 2007 rluff ha trovato la geocache

Heute war Zeit für eine Cachetour rund um Neumünster (#7/#11). Gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trovata 11. marzo 2007 schmitty ha trovato la geocache

Ich wollte ja schon klettern....

Dann kam aber ein ICE und ich hab den Cache auch so gefunden.

TFTC

schmitty

[Ritorna al listing della geocache]