Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterkirche Bramfeld    gefunden 112x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden 01. August 2016, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum 4000 kleine Schätze - NC legten Hammerbruder und ich auch hier noch einen Stop ein.

Diesen Cache hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Vor Ort zog ich grinsend den Cache hervor und drückte meinen Stempel ins Logbuch. Wieder eine schöne Bastelarbeit vom Owner und gewohnt frech versteckt 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 21. November 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

der erste Cache hier heute und dann gleich so was ? Was soll denn das? :-)
So war die Latte heute ja schon mal reichlich hoch angesetzt für alle weiteren.
Leider kann ich jetzt schon mal sagen, dass wieder reichlich "Müll" dabei war.
Tolles Konstrukt!

gefunden 10. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das ist echt schick, das nordische Zwiebeltürmchen. Und die Kirche wertet diese Ecke tatsächlich um einiges auf!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches!

gefunden 25. Juli 2015, 12:53 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Hmm...eine wolkenlücke? ....rauf aufs rad und noch schnell eine kleine runde um hhasi's homezone gedreht... da kamen wir auch hier vorbei...

Selbstgebastelt ? klasse Arbeit ! :-)

gefunden 10. Juli 2015, 15:18 MichaelHH hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier ein kurzer halt und schnell gefunden.

DFDC, Michael

gefunden 01. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Nach kurzer Suche konnen wir diesen sehr schön gemachten Cache ausfindig machen. Die Dose brauchte noch einen kleinen Anschub, dann war sie auch schon geborgen.
Der Cache ist dem Versteck sehr gut angepasst und erstaunlich groß. Wenn man solche Caches findet, macht Geocaching Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 14. Januar 2015, 19:18 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Heute gefunden uns geloggt.Toll gemacht.DfdC

gefunden 10. Dezember 2014, 15:16 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 10. Dezember 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 33 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer Mystphi für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 08. Dezember 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Letztes Jah gefunden und über geocaching com vollständig geloggt.

Danke fürs Hegen und Pfelgen.

Happy Hunting sagt Vanillefee

gefunden 24. Oktober 2014, 16:23 Pete18 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen endlich von meiner liste streichen.
Dfdc

gefunden 27. August 2014, 21:05 niklas234 hat den Geocache gefunden

Bei Abenlicher Fahrradtour mal eben mitgenommen.
Dfdsc

kann gesucht werden 12. Mai 2014 Mystphi hat den Geocache gewartet

Hm, das war wohl blinder Alarm ... oder der Dieb hat ein schlechtes Gewissen bekommen ... oder oder oder. Auf jeden Fall waren heute Abend sowohl Logbuch alsauch Dose vorhanden. Es kann also weitergehen.

 

Viele Grüße

Gerald

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2014 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend brauchte jemand wohl dringend eine gute Cachebox und hat sich hier bedient [V]. Werde das bei Gelegenheit checken. Bis dahin erstmal Pause. Vielen Dank an Carhe74 für die Information.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal in ganz neuer Zusammensetzung unterwegs.
Aber ich habe es nicht anders erwartet. Wir hatten viel Spaß mit den
verschiedenen Dosen an ganz unterschiedlichen Orten.
Zur Halbzeit hatten wir schon im Vorwege eine Einladung für einen Stopp
zum Kaffee erhalten. Das passte wunderbar in die Runde.
Cacher-Herz, was willst du mehr…..

Diese Region zwischen Bramfeld und Farmsen wurde geplant und dann
auch angeradelt. Zuletzt hatten wir schlappe 41km auf dem Zähler.
Danke für das Legen und Warten der Dosen an die jeweiligen Owner.

…on Tour mit Faloegal
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. März 2014, 19:52 stef_m hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2014, 23:08 brainmaster hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 11. März 2014, 19:52 stef_m hat den Geocache gefunden

Zusammen mit brainmaster..

Hinweis 26. Februar 2014 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Nacht ein neues Logbuch eingelegt. Vielen Dank allen fürs Bescheidsagen .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 17. Januar 2014, 21:46 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Ein typischer Mystphi - danke fürs Herlocken [:D]

04.03.2014: nachgeloggter Fund vom 17.1. GC12V9N

gefunden 12. Januar 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit konnten wir hier schnell loggen.

gefunden 06. Januar 2013 aidaluna hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC :)

gefunden 05. Oktober 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren ? Wie oft hat mein Navi mich auf diesen cache aufmerksam gemacht ?
Heute habe ich mir endlich diesen Tradi voll krass gezielt vorgenommen und konnte mit Junior sogar (leicht verbotswidrig) in der Nähe parken. Junior lief voran. Ich gab ihm noch den hint mit auf den Weg und erschien am GZ, als er die voll krasse Dose gerade ans Tageslicht beförderte.
Da ungemütliches Wetter herrschte, konnten wir die Dose in Ruhe öffnen und loggen. Unmittelbar nach dem Wiederverstecken erschien eine Truppe Blinder mit Begleitern, die von unserer Aktion jedoch nichts mitbekommen haben dürften, bzw. konnten.
Wieder einmal eine, wie gesagt, voll krasse Bastelarbeit des Herrn Mystphi.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 29. Juni 2012 Pabeja hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe mit meinem Kind gesucht und gesucht. Tolles versteck und hübsche Schachtel.

Hinweis 24. Mai 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Große Maintainancerunde Teil 2

Das neue Logbuch kam hier aber wirklich sowas von punktgenau, dass das schon wieder erstaunlich war .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 12. Januar 2012 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einen Cache in der Nähe loggen, da dieser aber abgesoffen war ging es zu Fuß ein Stück weiter zur Kirche. Bis vor ein paar Jahren bin ich hier öfters vorbeigekommen. Inzwischen liegt diese Gegend aber nicht mehr auf meinen Standard Routen durch Hamburg.

Am GZ war die Möglichkeit für die Dose schnell eingekreist. Ich muss ehrlich zugeben das ich beim aufrufen des Caches gar nicht drauf geachtet hatte wer diesen Cache gelegt hatte. Als ich dann den Cachebehälter in der Hand hielt war mir dann aber sofort klar, dass dieser Cache eigentlich nur von Mystphi stammen kann. Dies bestätigte sich auch sofort beim Umdrehen.

Ein wenig abseits der Osterkirche habe ich dann den Behälter geöffnet und konnte mich in ein recht frisches Logbuch eintragen. Ich muss schon sagen diese Dose ist eine hervorragende Arbeit.

TFTC

Hinweis 01. Januar 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt! Allen Suchern ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

gefunden 13. November 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Bevor es nach Hause ging, habe ich noch schnell diese schöne Location aufgesucht. Das Versteck war schnell geortet und auch der schöne Kasten zügig gehoben. Während des Signierens tat sich aber reichlich im Inneren der Kirche, sodass ich die ganze Zeit angespannt damit gerechnet habe gleich erwischt zu werden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

El

gefunden 30. Oktober 2011 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee! Danke!

gefunden 18. September 2011 Das G-Team hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden und auch wir müssen sagen, ein genialer Platz!!!   :)

Das G-Team

 

gefunden 17. September 2011 CacheKing hat den Geocache gefunden

colles cache, mein erstes!!! hat spass gemacht!

gefunden 16. September 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Super genialer Cache,

TFTC !!!!!

Danke,

TSFtrio

gefunden 07. August 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose gesucht und gefunden, super gemacht, tolle Arbeit!

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 02. Juli 2011 delfi1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vatertagscachstour dieses tolle Döschen von Mystphi völlig Muggelfrei gefunden und geloggt. Supi Idee! TFTH delfi1Zwinkernd

gefunden 28. Juni 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Bramfeld-Runde gefunden und geloggt.

DfdC hooby51

gefunden 26. Juni 2011 delfi1 hat den Geocache gefunden


....und wieder ein supi Cache von Mystphi!!!! Nachdem es uns in der Woche zu Muggelig war, konnten wir heute morgen, vor dem Gottesdienst, dieses schöne Döschen heben.TFTC delfi1
Coin in!

gefunden Empfohlen 03. Juni 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute am frühen Abend mal vorbeigeschaut. An der Kirche selbst war nichts los, so daß ich mich in Ruhe umschauen konnte. Allerdings hatte ich den hint zuerst etwas falsch interpretiert und das falsche Objekt in Augenschein genommen. Erst als sich mein GPS-Gerät eines besseren besann, fand ich zum richtigen Objekt. Dann war das Finden und Loggen auch kein Problem mehr.

In dieser Kirche hatte ich vor vielen Jahren mal ein Akkordeonkonzert mit meiner damaligen Freundin besucht. Nun hat mich das Geocaching wieder hierher verschlagen. Danke und viele Grüße!

In: GC "Totto's U-69 Geocoin 2009"
Out: TB "F1"

gefunden 15. Mai 2011 UuJS hat den Geocache gefunden

Moin,

unser erster Cache überhaupt und wir haben ihn.... *freu*

Sehr schönes Versteck.

Hinweis 05. April 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 12. Februar 2011 linitrini hat den Geocache gefunden

Heute mit Dr. Ring Ding diesen feinen handgefertigten Cache gesucht und schnell gefunden....DFDC....linitrini
Out: TB

gefunden 26. Januar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Da ich heute Abend in der Nähe war, habe ich mal kurz diesen schönen Behälter gehoben!
Danke für's Zeigen der Kirche!
DFDC!

gefunden 28. Dezember 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Juchu ein Mystphi-Cache. Endlich mal wieder einer und bie der Dose wurden wir heute definitiv nicht enttäuscht. Wieder allererste Mystphi-Sahne.
Danke dafür und danke für's Zeigen der schönen Kirche.

gefunden 16. Oktober 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom
Auf dem Weg zur Fotosession haben wir hier mal kurz etwas gelernt ;)
Nämlich, dass der Cache richtig schön war, kurz und knackig. So ist's fein :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Hinweis 15. Oktober 2010 Die_Schatzmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Mystphi..

Also, ich schätze mal das mit den Steinen bezog sich unterandern auf mich...nein, ich habe keine Steine umgedreht um Deinen Cache zu suchen...;-)

Der Hinweis ist ja auch klar genug...;-)

Vor einiger Zeit (also als ich den Cache gesucht und gefunden hatte) soll sich ein Geokrety im bzw. beim Cache befunden haben..ein Buch-geokrety umgenau zu sein.

Es sollte allerdings nicht im Cache sondern in der Nähe davon zu finden zu sein...und den hatte ich gesucht...!

Natürlich habe ich keine Steine weg bewegt oder ähnliches..ich habe lediglich genau GESCHAUT ob es dort noch andere Vertseckmöglichkeiten gäbe...der Geokrety ist wohl verloren gegangen. :-(...schade!

gefunden 10. Oktober 2010 bmagic23 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, toller Cache Smile

gefunden 02. Oktober 2010 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.
Mit ungewollter Hilfe von Anwohnern gefunden.
"Sucht ihr das Ding?"
Wir haben haben uns erstmal erschrocken da wir Sie nicht bemerkt hatten.
"Ja".
"Da und da ist er".

Schöner Behälter und danke für diesen Cache.

Keltoi & Jolly

Hinweis 30. August 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Eingeweiht wurden die Muggel an diesem Cache einzig und allein durch andere Cacher bzw. durch Selbststudium aufgrund des Fundes der Dose. Mir ist zwar nicht ganz klar, wo da im näheren Umkreis der Koordinaten Steine zum Umdrehen wären, kann es aber durchaus verstehen, wenn der Gärtner etwas genervt ist, wenn ihm ständig seine Rabatten von Cachern zerpflügt werden. Deshalb hab ich einen zusätzlichen Hinweis ins Listing aufgenommen in der Hoffnung,. dass der auch befolgt wird:

Es ist bei der Suche nicht nötig, irgendetwas anzufassen oder gar zu bewegen / umzudrehen!

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 25. August 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 26. Juli 2010 Die_Schatzmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Moin...Also ich hätte das Buch (Geokrety) ja gerne weiter wandern lassen, aber es bleibt anscheinend für mich unauffindbar :-(Bin extra abends hin...war kurz davor das Trittrost raus zu nehmen, den Busch aus zu buddeln und die Steine um zu drehen..!Da es ja nicht beim Cache direkt zu seien scheint...oder ist es vielleicht irgendwo hintergerutscht,wo es nun nicht mehr erreichbar ist?Vielleicht gibt´s da noch mal nen kleinen Hinweis...sonst verhaften die mich bald , weil die denken ich will was klauen, wenn ich hier weiter im dunkeln um die Kirche schleiche....weiß nicht wie ich den Owner erreichen kann..

gefunden 26. Juli 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Moin..
bei kleinem Abendrundgang auf dem nach Hauseweg gesucht und gefunden...
da schon spät keine Muggel mehr da..wohl alle zu Hause vorm Fernseher..
Schönes Versteck...

gefunden 24. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Toller Cache, und eine klasse Lötarbeit von Mystphi.
Was man aus Platinenmaterial so alles machen kann .
DfdC

gefunden 19. Juni 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Hochzeiten hats geklappt

Schöner Cache, vielen Dank

gefunden 19. Juni 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zwischen zwei Hochzeiten gelogged.

DFDC

gefunden 04. Juni 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem BFWSeminar noch schnell das Döschen gesucht und gefunden. Solch ein Behälter hätte ich hier nicht erwartet. Einfach toll!!!
TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 02. Juni 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner Behälter. Da sieht man die Freude am Schatzverstecken.TFTC

Hinweis 12. April 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt! Schade, dass man immer erst einen Hinweis bekommt, wenn schon alles aus den Nähten platzt . Aber wenigstens gibt es überhaupt noch welche, die bei Bedarf eine sinnvolle Statusmeldung abgeben. Vielen Dank denjenigen dafür .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. April 2010 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

 Schönen dank für unseren zweiten Cache.

Das Logbuch ist schon so voll, das eine Visetenkarte zum loggen genutzt wurde.

Mfg Friedward der Erst

gefunden 25. November 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Abend-Cache-Tour mit juxos64 ergab sich sogar die Chance, noch einen zweiten Mystphi-Cache mitzunehmen! An der schönen Kirche sehr schnell das feine Versteck entdeckt und die schöne Cache-Dose geborgen!
Danke und schöne Grüße von erel_3!

gefunden 12. September 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ein Kirchen-Cache. Mmmmh. Vom Mystphi! *smile - Da fahren wir doch nochmal den Umweg in die falsche Richtung bevor es zum Kartenspielen geht.
Wie immer - es hat sich gelohnt.

Ein grosses Dankeschön fürs Zeigen dass es auch anders geht! ;-)

gefunden 06. September 2009 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieser gehörte zu unseren allerersten Dosen und hat die Latte dadurch gleich recht hoch gehängt! Danke! Mama Muh

gefunden 01. September 2009 Die 4 Sucher hat den Geocache gefunden

Die Verpackung macht`s. Sehr nobel

gefunden 14. August 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
auf HH Tour zu unserer Tochter diese Kirche besucht. Eine Klassedose, die uns sehr gefallen hat, deswegen fiel noch ein TB mit rein...
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 07. August 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bücherhalle schnell gefunden. Schöner Behälter. Danke.

gefunden 05. August 2009 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 gerryt4 hat den Geocache gefunden

Das erste Cache mit meinen Kindern. Klasse und vielen Dank hierfür.

Hinweis 18. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und Logbuch erneuert! Ansonsten alles ok mit dem Cache. Vielen Dank an Ingo2505 für den Logstreifen .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 22. Mai 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Kirche hat mir gut gefallen und auch der Behälter passt gut hierher.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 19. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, klasse Cache. Vielen Dank!

gefunden 10. Mai 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unseren 1000. Cache machen dafür mußten wir jedoch erst den 999zigsten machen und dieser ist es geworden.Wir haben in Windeseile gesucht und geloggt, da gerade Gottesdienst war und wir weder den stören noch von den Kirchgänger überrascht werden wollten.Danke für diesen Cache.Tolle Konstruktion.

gefunden 03. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Von der ersten Kirche in Bramfeld ging es gleich weiter zur zweiten...
Das Versteck hatte k4r573n schnell lokalisiert und kurz darauf hielt er den Behälter in der Hand.
Das war ein richtig schöner Cache, der sauber für das Versteck zurecht geschnitzt wurde. Da zeigt sich mal wieder die schön Mystphi-Handschrift. Eine Filmdose hätte einem hier fast den Spaß verderben können.
Vielen Dank und Gruß
Leifa

gefunden 28. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Toll gestaltete Dose, Danke!

gefunden 28. Februar 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist an sich ja weniger spektakulär, aber der Behälter!
Ich habe sowas von Mystphi zwar schon gesehen, aber erst jelly machte mich heute drauf aufmerksam, woraus das Ding überhaupt bestand! :-D
Respekt. Was sich nicht alles zum Cachen eignet. :-)

gefunden 15. Februar 2009 kaymen hat den Geocache gefunden

Die Dose hat mir gefallen. Sehr schön gemacht.

gefunden 04. Februar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zu einem Kundentermin. Aber Muggelalarm ohne Ende. Erst werden ältere Herschaften ins Nachbarhaus geführt und dann kommt noch das Catering, dennoch tftc

gefunden 01. Februar 2009 master505 hat den Geocache gefunden

gute arbeit...

 

lg 

gefunden 09. Januar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Mein Buch fertig gelesen, die Maus beim Shoppen und noch so viel Zeit über, dann könnte doch mal einen Cache in der Nähe machen. Als bekennender Coinfetischist war die Osterkirche in Bramfeld ein lohnendes Ziel. Mich erwartete ein exzellent gefertigter Cachebehälter, in einem Versteck auf das man auch erstmal kommen muss. TFTC. Die Coin war auch noch da und so nehme ich Ihn ein bisschen auf meinen Reisen mit.

gefunden 02. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes Ding. Die meisten hätten hier nur eine Filmdose rangepappt.

gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nette Dose, schöne Kirche

TFTC

schmitty

Hinweis 26. November 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da es anscheinend doch eine ganze Menge Leute gibt, die bereits bei der Flosskel "Gotteshäuser:" aufhören zu lesen, ohne überhaupt nur einen einzigen Blick auf das Listing zu werfen, habe ich beschlossen, meine Gotteshäusercaches aus dieser Serie herauszunehmen. Grundsätzlich finde ich es schade, da ich dieser Serie durchaus etwas abgewinnen konnte, habe aber keine Lust, ungelesen in eine Schublade gepresst zu werden, in die meine Caches garantiert nicht hineingehören. So wichtig ist mir die Zugehörigkeit zu dieser Serie dann auch wieder nicht.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 26. September 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

jo, mal wieder Maßarbeit und diesmal war ich schneller JUHU!!

auf unseren 100. freue ich mich auch schon, werde Mymi bis dahin aber noch ein wenig mit etwas Romantik aushelfen *LOL*

TFTC

gefunden 22. Juli 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Klasse Versteck!
Cpt.Earth

gefunden 16. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Pittiplatschi relativ gut gefunden und geloggt.
Mußten aber erst warten, bis Hunde-Muggel wech war...
Assö, Das War heute der 2te Mystphi

TFTC K93

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

14.25
Während ich noch auf der Suche nach einem Hilfsmittel war, hätte <i>cesanne</i> die längeren Finger und konnte das gute Stück (schön, wie erwartet!) bergen.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit cesanne)

gefunden 25. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Sehr schön, ein Mystphi :-) Und er bringt einen Small unter, wo andere sich gerade mal an einen Nano getraut hätten. Mein Kompliment für die Dose. Zu finden war es auch recht einfach, hat nur ein morgendlicher Saubermachmuggel beim zurückverstecken gestört. Aber ich konnte länger auf den Stufen sitzenbleiben, als sie ihren Müllbeutel festklammern :-)

In: TB
Out: Nix

Hab noch ein GeoKrety-Buch vor der Tür abgelegt, weil es nicht in den Cache passte. Mal sehen, ob es in der Kirchengemeinde IT-affine gibt.

gefunden 18. Mai 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Hamburg Tour mit FreeAgent konnten wir den Cache gut finden.
Hat Spaß gemacht, Hamburg ist eine tolle Stadt und immer wieder sehenswert!
Heute war es hier muggelfei, das Versteck kannte ich ja schon und heute konnte ich mich auch im Logbuch verewigen.
Handwerklich perfekt umgesetzt und eine klasse Versteckidee…
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 17. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Glück gehabt. Kaum Muggel unterwegs und der Cache an der von mir vermuteten Stelle. Also schnell zugegriffen und geloggt. Danach habe ich mir dann noch etwas Zeit genommen das Gotteshaus anzuschauen. Danke für diesen Cache.

running man05

gefunden 13. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

nach der arbeit auf kleiner tour mitgenommen und noch zwei Insider angetroffen, leider nen muggel vor ort gewesen, weshalb wir uns etwas gedulden mußten, dann aber um 16:30 uhr geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Toller cache. Am Sonntagnachmittag weit und breit keine Muggel.

Hinweis 28. April 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Na, das war ja punktgenau. Neues Logbuch eingelegt . Vielen Dank an WastelHH für die Info. Nebenbei habe ich im Cachebehälter mal etwas aufgeräumt. Bitte:

Dies ist ein Kirchencache, weshalb bitte nur angemessene Dinge dort hinein getauscht werden sollten!

Feuerzeuge und jede sonstige Art von pyrotechnischen Artikeln sind nicht nur unpassend, sondern auch generell in Caches nicht erwünscht (aus gutem Grund). Ebenso sind nichtssagende Zettelfragmente oder diabolische Aufkleber auch nicht sonderlich sinnvoll in einem Kirchencache. Im Zweifelsfall bitte lieber gar nichts tauschen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 26. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Dose an schöner Kirche. Wo sie lag war schnell klar...die Nachbarmuggels waren aber sehr nah, so vertuschte jockeI und ich die Bergeaktion, bis die Ncachbarn dann meinten ...der ist doch daaaaa! Ok, das war und auch klar ;-)

Der Owner hätte sie vielleicht beim Legen einweihen sollen. Inzwischen stellte sich bei einem netten Gespräch mit der ganzen benachbarten Muggelfamilie raus, dass sie sich selbst schon daraufhin übers Geocachen informiert haben...
Sehr aufgeschlossene und freundliche Leute

IN: TB Kitty

Grüße wegaworld

gefunden 25. April 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Das Zurücklegen gestaltete sich etwas langwierig, da zu diesem Zeitpunkt viel Muggelverkehr dort war. Aber alles geklappt.

In: Auto

Out: Taschenmesser

 

TFTC

Gruß Yakku 

gefunden 19. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Bastelarbeit. Passt sich der Umgebung perfekt an.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 07. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Um meinem Sohn das GPS-Gerät zu demonstrieren, haben wir diesen Cach schnell gemeistert. Eigentlich mein Sohn alleine.
Erledigt um 20:20 Uhr

gefunden 28. Januar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gebäude und nettes versteck. Man muss sich wundern wie viele Leute sich für Gotteshäuser interessieren.

 

 Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2007 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Heute mit Curles, Nomi und Chrissi zusammen auf Cachetour geloggt.

TFTC

Joki

gefunden 21. Dezember 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache in der Mittagspause, schön gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. November 2007 HyJack hat den Geocache gefunden

Der Palm zeigte doch ganz verdächtig auf was total unverdächtiges, aber ein erstes abfingern ergab nix - dabei bin ich ein echter Langfinger. Bei der Umrundung der schönen Kirche gab es aber nix richtiges zum Small befingern, wo der Palm hinzeigte. Also die Finger ordentlich langgezogen und wieder abfingern, bis die Finger was zum fingern anfingern konnten. Mit voll gestreckten Fingerknochen das Teil Marke Mystphy Standard zum Fingern herausgefingert - puh [B)]. Weiß nicht, was ein Muggel dazu gesagt hätte - vermutlich hätte er 112 gewählt [:D].
Vielen Dank für die Fingerübung erster Kajüte!

gefunden 08. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diese tolle dose gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

gefunden 07. Oktober 2007 Dijofai hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Cache gefunden. Es hat Freude gemacht, ihn zu suchen.

Vielen Dank dafür

Dijofai

gefunden 05. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

um 17.20 geloggt, schöne serie von MYSTPHI, danke!!! Und die catchbox mal wieder mit vile arbeit selber gemacht, klasse !!!

LG    GOLDRUSHWink 

gefunden 02. Oktober 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt.
Zunächst an der Kirche vorbeigefahren, da wir nicht glauben wollten, dass man direkt auf dem Kirchhof parken darf. Dann die Dose schnell gefunden. Wirklich schöner Behälter.
Aber dann fingen die Probleme erst an: Gerade als wir die Dose wieder verstecken wollten, war der Altennachmittag zu Ende und die Verabschiedung fand direkt vor der Kirchentüre statt. Immer wieder tauchten neue Rentner auf und bis jeder jedem einen schönen Tag gewünscht oder das nächste Treffen vereinbart hatte, verging mehr als eine halbe Stunde. Wir kennen jetzt so ziemlich jeden Stein und jeden Baum in dieser Gegend.

Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 02. Oktober 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße
Gerald

gefunden 28. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

gefunden 12. August 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden - danke

Kuschel 

gefunden 10. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit jersey88 haben wir auch diese Dose gut gefunden. Wieder mal ein einfallsreiches Versteck.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 05. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Noch ein schöner Cache von Mystphi. Damit kann sogar diese triste Gotteshaus-Serie aufgebrezelt werden.
In: Micky Maus Pin
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil des Teams ist hier früher täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeigekommen.
Damals schrieb er Kache aber noch mit "ä" [:D]

Schöne Idee mit liebevollem Behälter.

gefunden 21. Juli 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

selbst bei dein einfachen kleinen Caches läßt Du Dir was nettes einfallen.....

T4TC

gefunden Empfohlen 16. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Man man man.. Soviele Cacher wie da gestern rumgelaufen sind, hätten wir uns eigentlich gegenseitig auf die Füsse treten müssen. Ham wir aber nich :-). So konnten wir diese gut gemachte Dose in Ruhe finden, bewundern und loggen.

Vielen Dank!

Gruß
BKC

gefunden 09. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Von der Osterkirche kannte ich (Roland) bisher aus Jugendzeiten nur den Partykeller im angrenzenden Gemeindehaus. Nun sollte hier also auch ein Cache zu suchen sein und dazu noch ein Mystphi-Werk.

Wir waren gespannt und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Es handelt sich wiederum um eine hervorragende Konstruktion, die wir nach kurzer und ungestörter Suche um 10.40 Uhr in der Hand halten durften.

Vielen Dank für diesen tollen Behälter.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich den Cachebehaelter in der Hand hielt, dachte ich: Das koennte ein Mystphi Cache sein. Inzwischen weiss ich: Es ist Einer. Wieder mal eine sehr schoene Arbeit.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 06. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Gestern einen Versuch gestartet, der aber aus gutem Grund verschoben werden musste ( Foto )
Heute Morgen ging dann alles problemlos. Danke für den Cache.

Zeit: 7.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Bilder für diesen Logeintrag:
Upps, wohl zur falschen Zeit am richtigen OrtUpps, wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort

gefunden 24. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und gehoben. Eine wirklich ausgefallene Cachedose. Hat uns gut gefallen.

IN: Gecko
OUT: Trillerpfeife

TFTC
gecko17

gefunden 20. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Heimat ohne Koordinaten nur mit Hilfe des Hints und dem Wissen des Ortes der Location ganz schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 18. Mai 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Hier musste ich lange warten, weil zunächst nacheinander lauter ältere Herren angefahren kamen und im Gemeindehaus verschwanden. Wohl Kirchenvorstandssitzung oder so.
Einer blieb dann noch im Auto sitzen, und zwar genau in Visierlinie zum Cache, den ich inzwischen zwar gefunden hatte, aber aus besagten Gründen nicht bergen konnte.
Außerdem hatte einer der Vorlogger den Behälter von der falschen Seite ins Versteck geschoben, wo er sich verklemmt hatte und ich erst sanfte Gewalt anwenden musste, um die Dose schließlich zu befreien. Natürlich erst, nachdem der Auto(be)sitzer endlich ausgestiegen und verschwunden war. Gerald nette Bastelei hat dabei zwar ein paar kleine Schrammen davongetragen, ist aber vermutlich noch eine Weile zu gebrauchen.  O:)
In: Illinois Geocoin
Out: Nix
T4C

gefunden 17. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache an einer mir gut bekannten Kirche. Bei einer klitzekleinen Fahrrad-Runde, den Cache auch ohne GPSr gefunden. Mal wieder ein echt dolles Ding, klasse;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Das nenne ich doch mal einen vorbildlichen Kirchen-Cache [:D]
Schöne Kirche und ein tolles Versteck! So muss das sein!

In: WJT COin

Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 12. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Die Kirche war mir bereits bestens bekannt, da ich dort schon mal an einer Hochzeit teilgenommen habe. Die Cachebox ist wie immer sehr schön gearbeitet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 12. Mai 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auch schon hunderttausendmal vorbei gefahren und nun konnte ich endlich mal anhalten um die Kirche aus der Nähe zu betrachten [;)]
Der Cache war schnell gefunden, nur wie bergen ? Aber ein Blick von der anderen Seite erlöste meine Gedanken an die Suche eines Hilsmittels: Mystphi denkt einfach mit...
Mal wieder ein astreiner Cachebehälter !!!
Nach dem LOggen kam es natürlich wie es kommen musste: Ein älteres Ehepaar schlenderte auf mich zu und schaute sich hier um. So dauerte das Zurücklegen länger als das Suche und Loggen [;)]

Danke für den wieder einmal perfekten Cache

PS:
Sorry Jens, da hatte ich wohl einen Tick eher Feierabend und konnte den letzten Podestplatz ergattern [:)]

gefunden 12. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Toll gemacht und mal ein Cache von Mystphi wo er uns nicht beim Loggen ertappt hat.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 12. Mai 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, haben bei geocaching schon gelogt.

Nochmal Danke und schöne Grüße

Manu und Manni

gefunden 12. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

Hab gedacht ich schaffe es noch aufs "Treppchen" doch nur 10 min. vor mir war "ageta" da und hat mir den Platz vor der Nase weggeschnappt.
Danke für Diesen wiedermal gelungenen Cachebehälter.
Gruß Jens
TB tausch.

[Zurück zum Geocache]