Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hard Rock    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank an AirTramp für den Hinweis auf die Zerstörung!
Leider zeigt sich an diesem, eigentlich sehr schönen Platz, ein Phänomen, das mir in Indersdorf immer mehr auffällt: Ignorieren und Wegschauen wo man kann. Auch und vor allem, von offizieller Seite. Keine Ahnung, ob es die Zeit überall mit sich bringt oder ob es wirklich hier schlimmer ist.
Da dieser Platz mittlerweile nicht nur für Saufparties mit Vermüllung missbraucht wird, sondern offensichtlich ein Treffpunkt für Drogenkonsumenten wurde, ist von unserer Seite hier erst mal Schluss.
Die arbeitsaufwändigen Teile des Caches wurden gerettet. Er wird an anderer Stelle wieder auferstehen.

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Erst mal disabled. Scheint (laut GC-Log) zerstört worden zu sein.

gefunden 11. September 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Versteck!

Out: Bart Simpson-Figur

In: 3 Murmeln

 

gefunden 29. Mai 2010 RacerMaster hat den Geocache gefunden

Gefunden !

nettes Versteck...

 

TFTC

RacerMaster

gefunden 26. Mai 2010 FI-CEREALS hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden!^^

 Gruß Reptile

gefunden 06. April 2010 euf2000 hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Versuch erfolgreich obwohl Hard Rock überhaupt nicht meine Musikrichtung ist.

euf2000 

 

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)
 

gefunden 14. November 2009 princessq hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein sehr einfaches Versteck, man muss nur draufkommen... da hat sich einer wirklich was einfallen lassen... Laughing

Princessq + Deife

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2009 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Heute noch mal mit Monty1 hin, denn wir konnten die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Irgendwo muss es doch sein.
Hatten ihn jeder schon einmal in der Hand, manchmal lohnt es sich zu drehen!

gefunden 25. September 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Auch ich bin auf den richtigen Musikgeschmack gekommen, danke, hat Spaß gemacht!!

gefunden 20. September 2009 Schnüffelschafe hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cach. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nun sind wir auch infiziert. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 05. August 2009 trixi27 hat den Geocache gefunden

(siehe Log auf Geocaching.de)

gefunden 04. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Das Hünermassaker unterm Kreuz zeigt wie es um die Menschheit bestellt ist. Schade für den eigentlich schönen Ort [V].
#204 / 12:35

gefunden 30. Mai 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - trotzdem schnell gefunden!

TFTC

gefunden 10. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

20 Minuten nach smpouh geloggt. Ich glaube, ich bin euch mit dem Fahrrad entgegen gekommen.
Das Versteck habe ich bei dem Titel genau so erwartet und auch vorgefunden.

nix getauscht

DFDC
Klaus

gefunden 22. April 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

ein pfiffiges Versteck - ohne meinen Minicacher J hätte ich es nicht gefunden!

@Owner: Bleistiftalarm - beide waren abgebrochen - ich hatte leider keinen Ersatz und keinen Spitzer dabei, aber zum Glück nen Kuli zum loggen...

DFDC
T+J vom Gesangsverein
#22

gefunden 13. April 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Auch hier hat sich der Owner viel Mühe gegeben, danke!
Diese Variante des Versteckens kannte ich aber schon.

gefunden 13. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Sind mit unserer "kleinen" Spazieren gegangen und haben die Dose doch recht zügig gefunden. Aber ziemlich genial versteckt :)
MFG vom Team Geotrader.

gefunden 01. März 2009 Spurenwichtel 4 hat den Geocache gefunden

Schönes Cache!  Wir haben es beim 2. Versuch Gefunden.

No trade. Auch geloggt auf geocaching.com. 

gefunden 06. Oktober 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Noch kurz vorm Elternabend geloggt. Gar nicht so einfach, aber die Neugierde hat mal wieder gesiegt.

TFTC

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Tellerwaescher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

seit heute sind wir auch in die Gemeinde der Geocacher eingetreten.Als erstes versuchten wir den am nächsten gelegenen Schatz von unserem Zuhause zu heben. Leider hatten wir beim ersten Versuch keinen Erfolg, werden aber nochmal auf die suche gehen.Cry

Gruß die Tellerwaescher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

wahrlich Hard Rock und eine super Idee

 

Vielen Dank! 

gefunden 19. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Versteck, welches Mensa2 erspähte, während ich noch ganz wo anders suchte... Aber man soll ihm ja auch einen Erfolg am Tag gönnen:-) Warum heißt die Gegend hier eigentlich Bayerisch Indien? TFTC!

gefunden 31. Dezember 2007 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag hab ich den Cache im 2. Anlauf gefunden,

das Versteck ist ziemlich trickreich.

 Gruß Hans

gefunden 17. November 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Yakii und nagareboshi im Auto unterwegs.

1. Platz der Dankbarkeit

2. Hard Rock

Schwere Geburt um 14:29 Uhr.

3. GC: Mach Mal Mittag (3M)

4. Heidi hat Geburtstag

5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

rkschlotte

gefunden 17. November 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Während meines Besuchs bei yakii, mit ihm und rkschlotte unterwegs. Hier mußten wir in der Kälte etwas länger suchen... Aber das Versteck war gut. [:)]
Weiter ging es zu "Mach mal Mittag (3M)".
No trade.

gefunden 17. November 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Endlich machte nagareboshi mal wieder einen Besuch bei mir. Da ließen wir es uns nicht nehmen zusammen mit rkschlotte ein paar Schätze zu heben.


1. Platz der Dankbarkeit


2. Hard Rock

Zuerst lagen wir falsch, dann haben wir verwirrt rumgesucht, aber schließlich kam die Erleuchtung [:)]


3. GC: Mach Mal Mittag (3M)

4. Heidi hat Geburtstag

5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

gefunden 20. Oktober 2007 PuH hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Nach kurzer Suche gefunden und uns über das originelle Verteck gefreut.

 no trade

PuH 

Hinweis 29. August 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Deckel V3.0 installiert. Mal sehen, wie lange er hält ...

gefunden 12. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Die Location hat schon mal bessere Tage gesehen. War bestimmt mal ein romantischer Picknickplatz, jetzt aber wohl von der örlichen Dorfjugend genutzt ... Auf dem Tisch standen noch jede Menge Bierflaschen und ich habe mich erstmal vergewissert, ob nicht noch irgendwelche Bierleichen im Gestrüpp liegen, bevor es an die Suche ging. Prima Idee, das Versteck! Zusammen mit Geographixx geloggt.
No Trade.

PS: damals noch mit meinem "alten" Login Bernh@rd im Logbuch eingetragen.

gefunden 08. August 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Praktisch auf Anhieb gefunden, dank der genauen Koordinaten und dank meines Sinns für Wortspiele. Schönes Plätzchen. Die "Beschichtung" des Dosendeckels war allerdings abgebrochen und sollte ggf. wieder angeklebt werden.

Rocken und Cachen haben übrigens etwas gemeinsam. Man kann beides "around the clock" betreiben :-)

TFTC !

Hinweis 16. Juli 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von Alf16 eine kurze Kontrolle eingelegt. Der Cache war ein paar Meter in das benachbarte Feld gewandert. Man kann sich nur wundern.
Jetzt ist er wieder am Originalort.

gefunden 15. Juli 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#112 um 20:40
Heute war ich mal in Indersdorf unterwegs. Das Versteck ist aller erster Sahne, der Ort Wunderschön nur der Müll ist schon sehr Ärgerlich. Das ist mit das beste Versteck bisher.

TFTC

Alf16

gefunden 08. Juli 2007 ideal standard hat den Geocache gefunden

respekt, hab zwei anläufe gebraucht obwohl ich die stelle kenne. als ich das erste mal vom geocaching gehört hab ist mir gleich die stelle eingefallen. wenn nicht gewisse indische rockstars schon draufgekommen wären hätt ich hier meinen ersten versteckt.

gruss Wimbusch

 

Hinweis 04. Juli 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem DNF auf OC und einem auf GC hat meine Familie gestern einen Kontrollbesuch eingelegt.
Der Cache war glücklicherweise an Ort und Stelle. Der Platz ist schon länger leicht partybelastet. In jüngster Vergangenheit scheint sich dort aber die Union der Asozialen mit der Vereinigung der Müllschweine einen Wettbewerb geliefert zu haben. Schade, da es eigentlich ein sehr schönes Fleckchen wäre.

Ein paar Hinweise:

- Man kann ihn trotz Müll problemlos in Anzug / Kleid loggen.
- Die Koordinaten sind genau.
- Suche nicht nach einer Filmdose, die in der Landschaft liegt!
- Der Hint sagt mehr, als man auf den ersten Blick erkennt.

So, das muss reichen. Happy searching!

nicht gefunden 27. Juni 2007 Hartl hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden außer Glasscherben. Mikros sind wohl zu klin für mich.

Hinweis 28. Mai 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute, gegen 18:00h wurde der Deckel ausgetauscht. Ich hoffe, dass dieser durch eine leichte Modifikation etwas dauerhafter ausgefallen ist.

Danke für die Hinweise!

gefunden 25. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Hard Rock war etwas hard to log  ;-) - quasi eine leicht störrische Dose :-). Bei unserem ersten Drehversuch hatten wir auch schon die Deko des Deckels in der Hand - ups - so sorry - müsste bitte wieder angeklebt werden . Ansonsten nett gemacht - Danke für's verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 15. Mai 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

ERSTER auf OC !

Auftakt unsere Dachauerhinterlandtour.
Nach etwas suchen fanden wir ( still.hide,morsix und ingo_3 ) das absolut geniale Versteck.

Coin raus

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]