Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nichts fuer Theoretiker    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC11KJC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, da das Gebäude abgerissen wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2017, 12:12 Partikel hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden...sollte jetzt aber deaktiviert werden da das Gebäude abgerissen wird

gefunden 19. August 2016, 23:20 wauxmaux hat den Geocache gefunden

19. August 2016 14:36
wauxmaux
Auch ich musste einen Moment lang nachdenken, bis ich die richtige Idee hatte. Vor Ort habe ich mich gefreut, dass alle wesentlichen Werkzeuge vorhanden waren. Holen war sehr einfach, zurücklegen ein bisschen dificil diffiziler.
Danach erstmal Hände waschen.

TB PCH9GD out.

gefunden 19. August 2016, 14:57 wauxmaux hat den Geocache gefunden

19. August 2016 14:57
Als GC11KJC geloggt.

gefunden 25. Januar 2015 zorra1978 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden an diesem verwaisten Ort...

gefunden 25. Januar 2015, 15:45 don-u hat den Geocache gefunden

Nachdem uns ein paar Tauben erschreckt haben konnten wir in ruhe suchen und finden. (solange es das Versteck noch gibt)

 

Don -U 

DFDC / 25.01.15- 15:45h

gefunden 01. Juli 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich diesen Cache auch loggen. Heute war es überhaupt kein Problem.

TFTC
xeniden

gefunden 10. April 2014, 22:29 sorahl hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf gleich um die Ecke sind wir hier noch kurz vorbei. Wie schon viele vor uns haben wir zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich ein wenig in anderen Logs gelesen habe, haben wir uns dann umorientiert, und dann sieht man eigentlich auch sofort, wo er ist. Nur wie kommt man dran? Praktischerweise lag noch etwas herum, was man als Steighilfe benutzen konnte. So konnten wir auf die Räuberleiter verzichten. TFTC!

nicht gefunden 13. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache nicht gefunden

Bei meinem Besuch hier in Freiburg wollte ich diesen Cache gerne mitnehmen, an drei Tagen zur später Stunde in Ruhe gesucht, aber nichts gefunden was auch nur annähernt auf ein Döschen hinweist.

Die letzten Einträge sind vom Dezember 2012 ist er vielleicht nicht mehr da?

Gruß aus Dortmund

gefunden 13. März 2013, 17:00 Nicefield hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

DFDC

Oliver

gefunden 16. Dezember 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon mehrfach vergeblich gesucht. Bei
Einbruch der Dunkelheit ist hier zum Glück nichts los,
ausser ein paar Tauben, die wir stören. So können wir
mit der Taschenlampe eine Weile suchen und einen
möglichen Ort ausfindig machen. Wir leihen uns für
einen Euro einen Wagen und können die Dose schnell
und gut erreichen.

Danke fürs verstecken und endlich können wir diesen abhaken.

gefunden 15. August 2012 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich nach dem Einkaufen schon ein paar Mal umgeguckt. Wegen erhöhtem Muggelaufkommen aber immer nur ein bisschen, um unauffällig zu bleiben. Heute war so wenig los, dass ich mich genauer umschauen konnte. Und da habe ich doch glatt was Verdächtiges entdeckt, genauer untersucht und zack, hatte ich die Dose in der Hand.

Hurra, ein mehr in der Homezone.

Danke für die toll versteckte Dose.

PS: Deckel und Dose haben große Risse und sollten bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

gefunden 21. November 2010 whookam hat den Geocache gefunden

..die FuZzL auf der Schulter ersetzt den €.. ;)

zusammen mit FuZzL und eazzilly zügig gefunden.
Keine Muggel, dafür Luftratten.



tftc

in: Ü- Ei Figur
out: Schlüssel

gefunden 12. November 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Als wir vor Ort ankamen waren schon Leute am suchen. Ohne Erfolg. Also ging es zu sechst auf die Suche nach dem Böxlein. Nach dem wir von ein paar Tauben erschreckt wurden und alles inspiziert hatten, konnten wir nach längerer Suche, den Kleinen doch noch finden und uns im Loggbuch eintragen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 31. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit albi81 angegangen.
Tauben...?! Tssss...?!
Gut gefunden - schnell geloggt und weg!

TFTC!
molchebaer (#437)

gefunden 24. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Da ich heute das geeignete Material dabei hatte, ging es hier recht flott. Erstaunlich, dass auch am Sonntagnachmittag noch Muggel hier runter kommen. Aber die dachten wohl, dass ich der Elektriker wär.
TFTC, wiwocasi #1187

gefunden 03. Juni 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

02:00
Heute Nacht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 21. Februar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Uff, wir sind doch keine Sissy-Cacher.
Schnell gefunden und auch erreicht[;)]
Der Sonntag macht die Sache etwas einfacher.
T4tC Team HoCoPa

gefunden 09. Januar 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Hat schon ne Weile gedauert bis wir den Cache in den Händen hielten. Da es jedoch später Abend war konnten wir muggelfrei loggen.
Tolle Idee!

TFTC!
Die Bergzwerge

gefunden 16. Oktober 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

In einer Nacht-und Nebel-Aktion gesucht und gefunden. Zusammen mit viel Spaß!

Danke

gefunden 12. September 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Mitternacht. Die Stunde der Geister und Verrückten.
Sie kriechen aus ihren Löchern und machen die dunklen Ecken unsicher, suchen
die alten, verborgenen Schätze Ihrer Vorfahren in schleimigen, spinnwebverhangenen
Klüften und Spalten.

Vier dunkle Schemen, schattenhafte Wesen, schleichen sich durch die in milchig-trübes Licht
getauchte Katakomben. Quietschen, kreischen, klappern, röcheln.
Eines der unheimlischen Wesen bewegt sich wie auf Rollen, es scheppert metallisch, dirigiert ein unsichtbares
Orchester mit weit ausladenden Gesten.

Man hört leise gezischte Laute: "Hier rüber-nein da!" Scharren und tasten, Tauben flattern verschreckt aus ihren Verstecken, Federn fliegen.
Die Wesen bauen sich auf, recken ihre Spinnenarme zur Decke empor. Triumphgeheul zerreißt die Stille:"Wir haben ihn!"
-Kurze, atemlose Stille, dann Gelächter- Kein Schatz. Nur ein geflügelter Pornopirat, der seit 40 Jahren seinen Videoschatz bewacht.

Weitere endlose Minuten vertröpfeln in der schleimigen Dunkelheit, dann endlich der erlösende Ruf, der sämtliche Bewohner der Katakombe in helle Aufregung versetzt: "ER ist GEFUNDEN"

gefunden 16. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#245
Gut zu finden an einem muggelfreien Sonntag.
Out: TB
In: -
TFTC

gefunden 16. Juli 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Zufällig bin ich hier vorbeigeradelt und habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen diesen praktischen Cache zu heben. Bei mir ging's ohne Einkaufswagen, dafür aber mit schmutzigen Händen und Knien [:O].

TFTC
Flopp

gefunden 01. Januar 2009 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Yepp, auch unser erster Cache in diesem Jahr...Haben hier schon mal gesucht, wurden damals aber nicht fündig, weil wir nur "da" gesucht hatten und nicht "dort"....
Toller Cache, der uns einige witzige Bilder fürs Familienalbum gebracht hat... 

TFTC
die halbfünfes

gefunden 28. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

hier einen richtigen Drive in gemacht. Mit dem richtigen 1-Euro Cachemobil gar kein Problem!
Super Cache!

Danke dafür (ich überleg mir grad, ob ich die Idee nicht für die Saarländische Discounter-Serie nutzen kann ... REISEN BILDET !!)

evian57

 

gefunden 23. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Heute Nacht muggelfrei geloggt!

zuerst in der falschen Etage gesucht....

Als 1 Euro-Jobber war es dann kein Problem.

... nur diese Ratten der Lüfte machen einen ganz schönen Dreck!


Danke

Klopferb

gefunden 19. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unsere müden Knochen nach dem 10-Stunden 5/5 gestern nacht ausgeschüttelt haben, ging es heute in gewohnter Besetzung etwas geruhsamer los. Wir haben uns gegen die 1-Euro Variante entschieden, dafür die Variante aus dem chinesischen Zirkus ausprobiert - geht auch [:)]
TFTC!
#309

gefunden 07. September 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag ist eine prima Zeit um hier fündig zu werden. :-)
und die 1 Euro Variante ist wohl am praktikabelsten.

Wer bitte legt gebrauchte(!) Schminkdöschen in einen Cache???? Immer wieder erstaunlich wie schnell die Wertigkeit fällt.

TFTC

 

gefunden 25. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergebenen Anläufen heute der Dritte. Und siehe da: Aller guten Dinge sind Drei.

No trade


TFTC



Die MWs

gefunden 02. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

in: TB Europe-a-go-go!

Gonzoarts

gefunden 03. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

In Vollbesetzung + Gast losgezogen und schnell gefunden.

Wir hatten noch einigen Spaß an der Location...

In: Coin
Out: Coin

Danke sagen DieHirten + Julian

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf die Plätze...Auf die Plätze...
Schnell wie der D-Zug...Schnell wie der D-Zug...
AkrobatikAkrobatik

gefunden 29. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

High Noonam Sonntag auf der Haid - punkt 12 geloggt!
Nicht die sauberste Ecke, aber trotzdem ohne GPS gefunden!
Endlich mal kein Micro oder Nano, da kann ich die Geocoin wieder verstecken!
IN: Geocoin
OUT: Nix
TFTC sagt major.tom #18  :)

gefunden 13. Mai 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf zwei verschiedenen Ebenen war der Cache schnell ausgemacht. Und so konnte ich ihn ungestört (nur durch ein paar Tauben beobachtet) heben - was aufgrund eines Euros wesentlich einfacher ging, als ich zuerst beim Lesen der Beschreibung vermutet hatte.

out: Compass Rose Geocoin

TFTC, Gecko_jm

[Zurück zum Geocache]