Ricerca waypoint: 

Log per Nichts fuer Theoretiker    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. giugno 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC11KJC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, da das Gebäude abgerissen wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. gennaio 2017, 12:12 Partikel ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit gefunden...sollte jetzt aber deaktiviert werden da das Gebäude abgerissen wird

trovata 19. agosto 2016, 23:20 wauxmaux ha trovato la geocache

19. August 2016 14:36
wauxmaux
Auch ich musste einen Moment lang nachdenken, bis ich die richtige Idee hatte. Vor Ort habe ich mich gefreut, dass alle wesentlichen Werkzeuge vorhanden waren. Holen war sehr einfach, zurücklegen ein bisschen dificil diffiziler.
Danach erstmal Hände waschen.

TB PCH9GD out.

trovata 19. agosto 2016, 14:57 wauxmaux ha trovato la geocache

19. August 2016 14:57
Als GC11KJC geloggt.

trovata 25. gennaio 2015 zorra1978 ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden an diesem verwaisten Ort...

trovata 25. gennaio 2015, 15:45 don-u ha trovato la geocache

Nachdem uns ein paar Tauben erschreckt haben konnten wir in ruhe suchen und finden. (solange es das Versteck noch gibt)

 

Don -U 

DFDC / 25.01.15- 15:45h

trovata 01. luglio 2014 xeniden ha trovato la geocache

Endlich kann ich diesen Cache auch loggen. Heute war es überhaupt kein Problem.

TFTC
xeniden

trovata 10. aprile 2014, 22:29 sorahl ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf gleich um die Ecke sind wir hier noch kurz vorbei. Wie schon viele vor uns haben wir zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich ein wenig in anderen Logs gelesen habe, haben wir uns dann umorientiert, und dann sieht man eigentlich auch sofort, wo er ist. Nur wie kommt man dran? Praktischerweise lag noch etwas herum, was man als Steighilfe benutzen konnte. So konnten wir auf die Räuberleiter verzichten. TFTC!

non trovata 13. giugno 2013 1wosa2007 non ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch hier in Freiburg wollte ich diesen Cache gerne mitnehmen, an drei Tagen zur später Stunde in Ruhe gesucht, aber nichts gefunden was auch nur annähernt auf ein Döschen hinweist.

Die letzten Einträge sind vom Dezember 2012 ist er vielleicht nicht mehr da?

Gruß aus Dortmund

trovata 13. marzo 2013, 17:00 Nicefield ha trovato la geocache

Gut gefunden.

 

DFDC

Oliver

trovata 16. dicembre 2012 rotteckring ha trovato la geocache

Hier haben wir schon mehrfach vergeblich gesucht. Bei
Einbruch der Dunkelheit ist hier zum Glück nichts los,
ausser ein paar Tauben, die wir stören. So können wir
mit der Taschenlampe eine Weile suchen und einen
möglichen Ort ausfindig machen. Wir leihen uns für
einen Euro einen Wagen und können die Dose schnell
und gut erreichen.

Danke fürs verstecken und endlich können wir diesen abhaken.

trovata 15. agosto 2012 Taubenpapa ha trovato la geocache

Hier habe ich mich nach dem Einkaufen schon ein paar Mal umgeguckt. Wegen erhöhtem Muggelaufkommen aber immer nur ein bisschen, um unauffällig zu bleiben. Heute war so wenig los, dass ich mich genauer umschauen konnte. Und da habe ich doch glatt was Verdächtiges entdeckt, genauer untersucht und zack, hatte ich die Dose in der Hand.

Hurra, ein mehr in der Homezone.

Danke für die toll versteckte Dose.

PS: Deckel und Dose haben große Risse und sollten bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

trovata 21. novembre 2010 whookam ha trovato la geocache

..die FuZzL auf der Schulter ersetzt den €.. ;)

zusammen mit FuZzL und eazzilly zügig gefunden.
Keine Muggel, dafür Luftratten.



tftc

in: Ü- Ei Figur
out: Schlüssel

trovata 12. novembre 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Als wir vor Ort ankamen waren schon Leute am suchen. Ohne Erfolg. Also ging es zu sechst auf die Suche nach dem Böxlein. Nach dem wir von ein paar Tauben erschreckt wurden und alles inspiziert hatten, konnten wir nach längerer Suche, den Kleinen doch noch finden und uns im Loggbuch eintragen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 31. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit albi81 angegangen.
Tauben...?! Tssss...?!
Gut gefunden - schnell geloggt und weg!

TFTC!
molchebaer (#437)

trovata 24. ottobre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Da ich heute das geeignete Material dabei hatte, ging es hier recht flott. Erstaunlich, dass auch am Sonntagnachmittag noch Muggel hier runter kommen. Aber die dachten wohl, dass ich der Elektriker wär.
TFTC, wiwocasi #1187

trovata 03. giugno 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

02:00
Heute Nacht schnell gefunden.
TFTC

trovata 21. febbraio 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Uff, wir sind doch keine Sissy-Cacher.
Schnell gefunden und auch erreicht[;)]
Der Sonntag macht die Sache etwas einfacher.
T4tC Team HoCoPa

trovata 09. gennaio 2010 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Hat schon ne Weile gedauert bis wir den Cache in den Händen hielten. Da es jedoch später Abend war konnten wir muggelfrei loggen.
Tolle Idee!

TFTC!
Die Bergzwerge

trovata 16. ottobre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

In einer Nacht-und Nebel-Aktion gesucht und gefunden. Zusammen mit viel Spaß!

Danke

trovata 12. settembre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Mitternacht. Die Stunde der Geister und Verrückten.
Sie kriechen aus ihren Löchern und machen die dunklen Ecken unsicher, suchen
die alten, verborgenen Schätze Ihrer Vorfahren in schleimigen, spinnwebverhangenen
Klüften und Spalten.

Vier dunkle Schemen, schattenhafte Wesen, schleichen sich durch die in milchig-trübes Licht
getauchte Katakomben. Quietschen, kreischen, klappern, röcheln.
Eines der unheimlischen Wesen bewegt sich wie auf Rollen, es scheppert metallisch, dirigiert ein unsichtbares
Orchester mit weit ausladenden Gesten.

Man hört leise gezischte Laute: "Hier rüber-nein da!" Scharren und tasten, Tauben flattern verschreckt aus ihren Verstecken, Federn fliegen.
Die Wesen bauen sich auf, recken ihre Spinnenarme zur Decke empor. Triumphgeheul zerreißt die Stille:"Wir haben ihn!"
-Kurze, atemlose Stille, dann Gelächter- Kein Schatz. Nur ein geflügelter Pornopirat, der seit 40 Jahren seinen Videoschatz bewacht.

Weitere endlose Minuten vertröpfeln in der schleimigen Dunkelheit, dann endlich der erlösende Ruf, der sämtliche Bewohner der Katakombe in helle Aufregung versetzt: "ER ist GEFUNDEN"

trovata 16. agosto 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

#245
Gut zu finden an einem muggelfreien Sonntag.
Out: TB
In: -
TFTC

trovata 16. luglio 2009 Flopp ha trovato la geocache

Zufällig bin ich hier vorbeigeradelt und habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen diesen praktischen Cache zu heben. Bei mir ging's ohne Einkaufswagen, dafür aber mit schmutzigen Händen und Knien [:O].

TFTC
Flopp

trovata 01. gennaio 2009 halbfuenfe ha trovato la geocache

Yepp, auch unser erster Cache in diesem Jahr...Haben hier schon mal gesucht, wurden damals aber nicht fündig, weil wir nur "da" gesucht hatten und nicht "dort"....
Toller Cache, der uns einige witzige Bilder fürs Familienalbum gebracht hat... 

TFTC
die halbfünfes

trovata 28. dicembre 2008 evian57 ha trovato la geocache

hier einen richtigen Drive in gemacht. Mit dem richtigen 1-Euro Cachemobil gar kein Problem!
Super Cache!

Danke dafür (ich überleg mir grad, ob ich die Idee nicht für die Saarländische Discounter-Serie nutzen kann ... REISEN BILDET !!)

evian57

 

trovata 23. ottobre 2008 Klopferb ha trovato la geocache

Heute Nacht muggelfrei geloggt!

zuerst in der falschen Etage gesucht....

Als 1 Euro-Jobber war es dann kein Problem.

... nur diese Ratten der Lüfte machen einen ganz schönen Dreck!


Danke

Klopferb

trovata 19. ottobre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Nachdem wir heute unsere müden Knochen nach dem 10-Stunden 5/5 gestern nacht ausgeschüttelt haben, ging es heute in gewohnter Besetzung etwas geruhsamer los. Wir haben uns gegen die 1-Euro Variante entschieden, dafür die Variante aus dem chinesischen Zirkus ausprobiert - geht auch [:)]
TFTC!
#309

trovata 07. settembre 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Sonntag Nachmittag ist eine prima Zeit um hier fündig zu werden. :-)
und die 1 Euro Variante ist wohl am praktikabelsten.

Wer bitte legt gebrauchte(!) Schminkdöschen in einen Cache???? Immer wieder erstaunlich wie schnell die Wertigkeit fällt.

TFTC

 

trovata 25. giugno 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Nach zwei vergebenen Anläufen heute der Dritte. Und siehe da: Aller guten Dinge sind Drei.

No trade


TFTC



Die MWs

trovata 02. giugno 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

in: TB Europe-a-go-go!

Gonzoarts

trovata 03. agosto 2007 DieHirten ha trovato la geocache

In Vollbesetzung + Gast losgezogen und schnell gefunden.

Wir hatten noch einigen Spaß an der Location...

In: Coin
Out: Coin

Danke sagen DieHirten + Julian

Immagini per questo log:
Auf die Plätze...Auf die Plätze...
Schnell wie der D-Zug...Schnell wie der D-Zug...
AkrobatikAkrobatik

trovata 29. luglio 2007 major.tom ha trovato la geocache

High Noonam Sonntag auf der Haid - punkt 12 geloggt!
Nicht die sauberste Ecke, aber trotzdem ohne GPS gefunden!
Endlich mal kein Micro oder Nano, da kann ich die Geocoin wieder verstecken!
IN: Geocoin
OUT: Nix
TFTC sagt major.tom #18  :)

trovata 13. maggio 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche auf zwei verschiedenen Ebenen war der Cache schnell ausgemacht. Und so konnte ich ihn ungestört (nur durch ein paar Tauben beobachtet) heben - was aufgrund eines Euros wesentlich einfacher ging, als ich zuerst beim Lesen der Beschreibung vermutet hatte.

out: Compass Rose Geocoin

TFTC, Gecko_jm

[Ritorna al listing della geocache]