Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Pilgerwood    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Da inzwischen alle Buchstaben umgefallen sind, ist ein Cache hier im wahrsten Sinne des Wortes hinfällig.

Das war's: (visit link)

gefunden 26. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Da ist wohl in letzter Zeit etwas zu Bruch gegangen. Was bisher als eine Einheit vorne dran stand ist nun Zweiteilig. (P)ilgerwood stand auf meiner heutigen Cachetour mit auf dem Programm. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 08. November 2009 Schatzsuchender hat den Geocache gefunden

8.11.09                   14.00Uhr

In:/

Out:/

Schöne Aussicht auf Pilgerwood.

Schatzsuchender

 

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alle Caches nach, die wir gefunden haben, leider weiß ich nicht mehr wann wir sie gefunden haben.

Pilgerwood war klasse und einer der ersten Caches im Team mit Bernd. Klasse gemacht und tolle Aussicht.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 25. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. September 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2008 hmfly hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.Wir sind los bei Dämmerung, zurück bei Nacht mit Schrammen.

gefunden 09. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Da sitzen wir am Florenberg im Biergarten und hatten schon diesen Cache geplant und waren am diskutieren, wo dies sein könnte. Beim Blick zur Wasserkuppe ging uns das Licht auf. Wahnsinn, was so alles um einen herum sichtbar ist, ohne das man es bewusst war nimmt.

Nur bei der Suche zum richtigen Zugang wollten wir schon aufgeben. Also die T2,5 ist schon sehr grenzwertig (nach unten). Mehrere Schrammen und Scharte geholt aber letztendlich mit dem Cache belohnt worden. Vielleicht suchen wir nochmal eine besseren Zugang als von Norden.

TFTC #69

gefunden 04. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit in Angriff genommen. Ziemlich beschwerlicher Aufstieg mit viiielen Dornen, die im Dunkeln nur schwer auszumachen waren. Dann etwas länger nach der "anderen" Wegseite gesucht und gefunden. :-)
Danke.
atwebby

gefunden 14. Oktober 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

gut gefunden. witzige idee..
gruß !

gefunden 29. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, ein Hauch Ferne ligt über der Stelle und man kommt zum Überlegen, ob man nicht mal zum großen Vorbild reisen sollte.
Gruß Maik

Hinweis 05. August 2007 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle: Der Cache liegt genau da, wo ich ihn versteckt hatte. Nur inzwischen mit einem Stein mehr abgedeckt. Wink

Zum Suchen können eine Machete oder zumindest Handschuhe hilfreich sein. Das Gras ist jetzt 1,5 m höher als beim Cachelegen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here

das ist ein lustiger Cache, leider schwer muggelfrei zu loggen.    nachts nicht möglich !

am besten in der Dämmerung 

gefunden 17. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Originalfoto ist irgendwo im Schrank. Jetzt habe ich auch noch die Fuldaische Kopie gesehen und fotografiert.

gefunden 13. Mai 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In Los Angeles hab ich schon in der Nähe vom Hollywood Schild gestanden, aber vergleichbares hier, toll, und der Anstieg und Abstieg ist die 2,5 wert (bei Feuchtigkeit sowieso...).
Bei der Rückkehr zum Starglider lernte ich noch zwei kennen, die in der Hexennacht an dem Bauwerk beteiligt waren.
Danke für die prima Idee
sagt Heinz

[Zurück zum Geocache]