Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für !Along the river!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Juli 2009 soelring hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com ist der Cache seit dem 24.7.2008 archiviert. Ist der noch zu finden oder tatsächlich im Nirvana?

Gruß

soelring

nicht gefunden 07. Juli 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern bei sonnigen Wetter und bester schöner Lage, wie unsere Vorgänger nicht loggen können. Sind extra ganz aus Eidelstedt angereist. Haben lange und intensiv gesucht, aber leider nix gefunden. Ist der Cache noch da ?

Gruß von

Bonny+CLyde69

gefunden 09. März 2008 dienettenlimetten hat den Geocache gefunden

wir haben es versucht, ehrlich! aber trotz nasser füsse nichts gefunden :-( 

gefunden 29. Februar 2008 G. Gans hat den Geocache gefunden

29.02. - 11.00h: Auf unserer kurzen Reise nach Hamburg in´s Musical "König der Löwen" haben wir einfach mal das GPS mitgenommen und 3 Caches klargemacht....

Sehr schöne Gegend, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache !

(auch geloggt: "Die Spalte","An der Kollau")

 Grüsse aus dem Rheinland, G.Gummi + M.

gefunden 04. Januar 2008 duracell hat den Geocache gefunden

Hui, der war aber gar nicht so leicht zu finden, sehr schoen gemacht =)

gefunden 11. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

wir haben uns durch die Hinweise mit den nassen Füsse etwas verwirren lassen , dann aber schnell gefunden => das Wasser sieht wirklich komisch aus ???? Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2007 Red Hair hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang.

gefunden 05. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn bin ich zum Cache gegangen. Ich habe extra meine Gummistiefel den langen Weg mitgenommen. Bei der Lage des Caches waren allerdings nicht notwendig. Ich denke, der Cache liegt nicht dort, wo er eigentlich liegen sollte. Denn momentan entspricht die Lage einem Rating von 1 und 1,5. Aber die Gegend ist wirklich schoen ! Danke fuer den Cache

[This entry was edited by ageta on Saturday, September 08, 2007 at 5:20:32 AM.]

gefunden 08. August 2007 mkx hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden

gefunden 01. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja wie für den Cache gemacht.
Der Bach hatte aber eine ganz komische Farbe.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juli 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Man sieht, dass schon einige vor uns hier waren...
TFTC
gecko17

gefunden 10. Juli 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit little witch bei richtigen Hamburger Schietwetter gefunden und geloggt.

gefunden 02. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird im Winter deutlich einfacher zu finden sein. Ich fürchte allerdings, dass auch die neue Dose nicht richtig wetterfest sind. Auf Tüten sollte man möglichst auch verzichten, da diese mit der Zeit nur ekelhaft werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

mal am Rande, schön das deine Caches auch bei OC gelistet sind! Hier sind die Koordinaten nicht ganz soooo glücklich, auf einem Kartengerät liegen sie nämlich auf der falschen Seite des Flüsschens, daher musste ich den Weg 2 mal machen was bei dem Gras gleich für nasse Füsse sorgte ohne ins Wasser getreten zu sein ;-)

Out: TB

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasse FuesseNasse Fuesse

gefunden 28. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Nach einiger Suche war Frank hier dann doch noch erfolgreich. Ich habe währenddessen auch eine Dose gefunden, und zwar die Überreste vom Cache "Mühlenau". Dessen Dose lag am anderen Ufer, leer und mit Loch.

TNLN, Danke für den Cache!

gefunden 13. Mai 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache, nur 4 Km von uns entfernt, noch nicht gelogt. Vielleicht schaffen Beo und ich es ja, den als erster zu finden. Endlich angekommen, die Dose geöffnet den Logstreifen entfaltet,... wieder zu spät. Aber immerhin zweiter.
Ein schöner Weg zum Versteck. Durch den reißenden Fluß brauchten wir nicht, wie CJ. Wir waren zum Glück auf der richtigen Seite. Die Coin haben wir uns seit langen mal wieder verdient. Mein TB paßte da leider nicht rein.

T4TC!!!

Gruß aus Schnelsen von Raphael Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]