Waypoint search: 

Log entries for !Along the river!    Found 16x Not found 1x Note 2x

Note 14 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02 July 2009 soelring wrote a note

Auf GC.com ist der Cache seit dem 24.7.2008 archiviert. Ist der noch zu finden oder tatsächlich im Nirvana?

Gruß

soelring

Not found 07 July 2008 Bonny+Clyde69 did not find the geoacache

Gestern bei sonnigen Wetter und bester schöner Lage, wie unsere Vorgänger nicht loggen können. Sind extra ganz aus Eidelstedt angereist. Haben lange und intensiv gesucht, aber leider nix gefunden. Ist der Cache noch da ?

Gruß von

Bonny+CLyde69

Found 09 March 2008 dienettenlimetten found the geocache

wir haben es versucht, ehrlich! aber trotz nasser füsse nichts gefunden :-( 

Found 29 February 2008 G. Gans found the geocache

29.02. - 11.00h: Auf unserer kurzen Reise nach Hamburg in´s Musical "König der Löwen" haben wir einfach mal das GPS mitgenommen und 3 Caches klargemacht....

Sehr schöne Gegend, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache !

(auch geloggt: "Die Spalte","An der Kollau")

 Grüsse aus dem Rheinland, G.Gummi + M.

Found 04 January 2008 duracell found the geocache

Hui, der war aber gar nicht so leicht zu finden, sehr schoen gemacht =)

Found 11 November 2007 Borke25 found the geocache

wir haben uns durch die Hinweise mit den nassen Füsse etwas verwirren lassen , dann aber schnell gefunden => das Wasser sieht wirklich komisch aus ???? Surprised

Found 10 November 2007 Red Hair found the geocache

Netter Spaziergang.

Found 05 September 2007 ageta found the geocache

Zusammen mit meinem Sohn bin ich zum Cache gegangen. Ich habe extra meine Gummistiefel den langen Weg mitgenommen. Bei der Lage des Caches waren allerdings nicht notwendig. Ich denke, der Cache liegt nicht dort, wo er eigentlich liegen sollte. Denn momentan entspricht die Lage einem Rating von 1 und 1,5. Aber die Gegend ist wirklich schoen ! Danke fuer den Cache

[This entry was edited by ageta on Saturday, September 08, 2007 at 5:20:32 AM.]

Found 08 August 2007 mkx found the geocache

auf anhieb gefunden

Found 01 August 2007 Sueffel found the geocache

Das Versteck ist ja wie für den Cache gemacht.
Der Bach hatte aber eine ganz komische Farbe.

Danke, Gruß Süffel

Found 25 July 2007 gecko17 found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Man sieht, dass schon einige vor uns hier waren...
TFTC
gecko17

Found 10 July 2007 Schwarzfüssler found the geocache

Zusammen mit little witch bei richtigen Hamburger Schietwetter gefunden und geloggt.

Found 02 July 2007 MacDefender found the geocache

Found 06 June 2007 NDR found the geocache

Found 02 June 2007 antenne found the geocache

Dieser Cache wird im Winter deutlich einfacher zu finden sein. Ich fürchte allerdings, dass auch die neue Dose nicht richtig wetterfest sind. Auf Tüten sollte man möglichst auch verzichten, da diese mit der Zeit nur ekelhaft werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 01 June 2007 D-Buddi found the geocache

mal am Rande, schön das deine Caches auch bei OC gelistet sind! Hier sind die Koordinaten nicht ganz soooo glücklich, auf einem Kartengerät liegen sie nämlich auf der falschen Seite des Flüsschens, daher musste ich den Weg 2 mal machen was bei dem Gras gleich für nasse Füsse sorgte ohne ins Wasser getreten zu sein ;-)

Out: TB

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
Nasse FuesseNasse Fuesse

Found 28 May 2007 serverlan found the geocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Nach einiger Suche war Frank hier dann doch noch erfolgreich. Ich habe währenddessen auch eine Dose gefunden, und zwar die Überreste vom Cache "Mühlenau". Dessen Dose lag am anderen Ufer, leer und mit Loch.

TNLN, Danke für den Cache!

Found 13 May 2007 Raphael found the geocache

Ein neuer Cache, nur 4 Km von uns entfernt, noch nicht gelogt. Vielleicht schaffen Beo und ich es ja, den als erster zu finden. Endlich angekommen, die Dose geöffnet den Logstreifen entfaltet,... wieder zu spät. Aber immerhin zweiter.
Ein schöner Weg zum Versteck. Durch den reißenden Fluß brauchten wir nicht, wie CJ. Wir waren zum Glück auf der richtigen Seite. Die Coin haben wir uns seit langen mal wieder verdient. Mein TB paßte da leider nicht rein.

T4TC!!!

Gruß aus Schnelsen von Raphael Smile

[Back to the geocache listing]