Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donnerbrücke - Extreme    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. November 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 18.11. auf GC durch ApproV archiviert. Laut Log vom 25.7. ist der Cache weg.

gefunden 19. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wenn er den richtigen Zugang findet, kann auch ein Klettermuffel wie ich den Cache erreichen. Ein Zug ist in der Zeit oben drübergebrettert. Da wirds einem schon ganz anders.  :o
Ist echt eine coole Location für einen Cache. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür und für den Cache ans Team gracher.
no trade
Ciao

gefunden 17. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Wow, klasse Cache. Das Log im Logbuch viel da oben etwas kürzer aus.
War erstmal auf der falsche Seite der Brücke, hatte danach aber auf der anderen Seite einen besseren Zugang gefunden. Als ich noch unten war hatte es schon einige mal gedonnert, als ich oben war zum Glück nicht.
in/out: nix

dg2nmh


gefunden 03. Juni 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache der besonderen Art. Leider kamen etwas wenig Züge in der Zeit. Wenns dann doch donnert ist es Achterbahn pur. Sehr spannend und aufregend. Wie gesagt, bei Nacht und Regen besteht erhöhte Absturzgefahr, also Vorsicht und Augen auf! 03.06.07 / 17.00 Uhr

Danke!

in: Geocoin "Frozen bone event I"

out: nix

gefunden Empfohlen 20. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfacher Einstieg, aber durchaus machbar. Insgesamt hat es 3mal gedonnert, endlich mal, bei einem anderen Cache in München hab ich noch eine Stunde vergeblich gewartet.

Vielen Dank für den besonderen Cache,
sqrt
n/t

gefunden 18. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team Roadrunner007 die Donnerbrücke angegangen. Schon auf dem Weg zur "Treppe" lies der erste Zug erahnen was uns am Cache erwartet. Als wir den Cache dann in unseren Händen hielten raste der nächste Zug über uns hinweg. Da muss man die Box gut festhalten um nichts zu verlieren.
Danke für die tolle Klettertour und das Sounderlebnis der besonderen Art.
Tweety&Silvester

gefunden 16. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Oh man ist das K[xx(]R[xx(]A[xx(]N[xx(]K!
Erstmal habe ich nach dem Lift gesucht, aber der ist wohl ausser Betrieb. Also ab durchs Treppenhaus. Kaum oben kommt kam auch schon der erste Zug. Kaum war der weg kam schon der nächste. Also habe ich mich daran gemacht die Dose zu finden. Dose gesichtet, falsche Seite [xx(] nächster Zug. Das rockt vielleicht, wenn man auf einem schwingenden Platz steht. [:O] Da war ich dann soweit, dass ich mir gedacht habe, dass ich doch besser nicht hoch wäre. Also weiter auf die andere Seite, Dose geholt, geöffnet, runter gefallen [:O]
Natürlich nicht, aber der nächste Zug kam vorbei.
Dann habe ich aber geschaut, dass ich wieder runter kam. 4 Züge sind genug.
Was noch zu sagen wäre: Vergesst die ICEs, die sind nur was für Pussys! Güterzüge rocken viel mehr! [:D]

No trade

Viele Grüße
Christof

[Zurück zum Geocache]