Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltestelle    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 29. marzo 2018 Knupp has archived the cache

Hier ist offensichtlich der Final abhanden gekommen und müsste ersetzt werden.
Da ich leider immer weniger Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier nach knapp 11 Jahren (!) endgültig den Deckel drauf zu machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Weiterhin frohes Cachen!

encuentran 21. abril 2017 freewillis ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

encuentran 14. noviembre 2014, 15:00 Knickerbocker ha encontrado el geocache

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

encuentran 06. octubre 2014, 18:21 Westerwälderin ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

encuentran 23. febrero 2014, 17:07 DerBeining ha encontrado el geocache

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau

encuentran 26. julio 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Für diesen Multi benötigte ich ein Jahr[;)]Im letzten Jahr reichte die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges nicht, um Station 2 zu finden. Fast hätte es diesmal auch nicht gereicht[;)]( Ich fahre erst in ein paar Tagen!). Also, wie gesgt, was haben wir uns alles angeschaut( mehrfach- könnte ja sein, dass wir uns verguckt haben oder die Brillenstärke überprüft werden muß!!! Nach einiger Suche, einschließlich eines Besuchs bei den Mitarbeitern der DB[:I], machte es "klick" und - die Brille ist noch völlig ausreichend. Der RTest war dann kein Problem, bis auf das rausfummeln der Dose, aber da ich im Logbuch stehe, alles prima. Schönen Dank für den netten kleinen Multi.[:)]

encuentran 01. julio 2012 Sven+Gabi ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache und dann gleich ein Multi :-) Die einzelnen Stationen waren schön zu finden und auch für uns Anfänger angemessen knufflig :-) Den eigentlichen Cache haben wir ein bisschen länger suchen müssen.

Sehr schöner Multi! DFDC.

Das Log ist voll.

encuentran 16. junio 2012, 10:12 lanasana ha encontrado el geocache

Auf Tour mit zenobit diesen Multi gut gefunden. Die Dose ist in gutem Zustand.

encuentran 27. agosto 2011 Oreyafan ha encontrado el geocache

Auch so ein Cache an dem ich gefühlte 1000 Mal vorbei gefahren bin und nie Zeit oder Lust hatte ihn zu suchen. Heute sollte sich das ändern! Obwohl, eigentlich wollte ich ja weiter nach Montabaur hinein, aber dann waren es nur noch 110 Meter und so ging es los, Eifon sei Dank. An Stage 2 hatte ich einige Zeit zu knabbern, doch dann lief alles wie am Schnürchen.
Auf dem Weg zum Final braute sich dann eine schwarze Regenfront auf, so war es gut, dass ich die Dose schnell finden konnte. Auf dem Rückweg wurde ich dann doch noch nass, kann mich dafür aber jetzt in einem Café mit Kaffee und Waffel entschädigen. :-)
DfdC!

encuentran 17. julio 2011 Kacla ha encontrado el geocache

Die schnelle Solo-Suche war erfolgreich. Und dabei zwei "Hochleistungsucher"( :-) ) kennengelernt - schöne Abwechslung an einem Sonntagnachmittag.

Merci

encuentran 29. mayo 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Da wir morgen in Montabaur zu einer Konfirmation eingeladen sind bin ich einen Tag früher zum Dosensuchen angereist!
Ein schöner Multi, den wir beim letztem Mal wegen starken Regens abgebrochen haben. Heute konnte ich die Runde beenden. An Stage 2 habe ich mir doch ein wenig schwer getan, aber irgendwann habe ich die Ziffernfolge dann doch entdeckt!
Und dann konnte ich auch bald die Finaldose in der Hand halten!

encuentran 20. mayo 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Als kleinen Spaziergang, zusammen mit meinen Muggel-Klassenkameraden, gut gefunden. Nette kleine Runde.

TFTC
ÄNZER
AB

encuentran 17. abril 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auch wir dachten zunächst, daß dieser Multi kürzer ist, hat aber bei dem tollen Wetter Spaß gemacht, auch das Versteck ist sehr schön gelegen.
Im Bahnhof stand die ganze Zeit ein ICE, wir konnten aber nicht herausfinden, ob das der war, der kurz zuvor zwischen Limburg und Monterbauer eine Tür verloren hatte
Innocent Jedenfalls sind wir einige Male zwischen den Bahnbeamten und den Jungs von der Bahnpolizei hin- und hergelaufen.
In: Murmel / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:45

encuentran 16. abril 2010 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Hockenheim Historic zusammen mit hummi diesen kurzen Multi schnell mal eingeschoben.
Und nach 45 Minuten hatten wir Ihn dann auch schon [;)] gefunden. Hat Spaß gemacht.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

encuentran 16. enero 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf konnten ice13-333 und ich diesen Multi dann endlich zum Abschluss bringen. Bei Helligkeit eröffnen sich doch manchmal ganz neue Perspektiven [:D]

DfdD

#729
(Eigentlich wäre es die Nummer 707 gewesen, jetzt muss er aber hinten dran)

encuentran 16. enero 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Zwerg Nase wieder nach Wetzlar, so das wir diese Dose diesmal auch zu Ende bringen konnten. Was damals bei Nacht unüberwindbar aussah, war jetzt nur ein paar Schritte mehr Weg ;)))

Log: 12:45

(GC#944 Gesamt#958 OC#310)

encuentran 27. septiembre 2009 fanatic-20 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Rechenfehler doch gut gefunden. Einfach nur dem Trampelpfad folge.

TFTC

Fanatic-20

encuentran 07. septiembre 2009 Susi.Strolch ha encontrado el geocache

16:45
Schöner Multi um einen Bahnhof.
Bei diesem Cache haben wir den Schwierigkeitsgrad für uns aus Dummheit vergrößert.
Weil wir die Aufgaben nicht richtig gelesen haben, mussten wir den Bahnhof mehrmals durchqueren.
Zum Finanle noch falsch gerechnet und mitten im Gestrüpp gelandet.
Nach dem der Rechenfehler behoben war, mussten wir nur 35m weiter. Leider lag zwischen uns und den richtigen Koordinaten nur ein Abhang und ein Bach.
Also zurück um die Absperrung und zu den richtigen Koordinaten.
Jetzt in einer schönen Gegend angekommen und den Cache auch gleich gefunden und uns nach dem langen Weg über einen sehr schönen Cache gefreut. Den tollen "Aergere Dich nicht!" Geocoin bewundert und alles wieder gut versteckt.

TFTC
Susi+Stolch

no encontrado 09. agosto 2009 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Auf dem Heimweg vom Mystery The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar Caches mitgenommen.

Hm. Komisch. Wir haben alle 3 diverse Male nachgerechnet und die Zahlen auch nochmal kontrolliert. Aber dort wo das Final nach unserer Berechnung hätte sein sollen, durfte man derzeit weder wirklich hin (Bauzäune), noch würde es zum "kurzer Multi für zwsichendurch" passen, weil man als Durchreisender dort sicher nicht hin mag je nach Gepäck und Klamotten.

Vielleicht finden wir ja beim nächsten mal unseren Fehler, muss sich ja eigentlich irgendwo bei uns eine falsche Zahl eingeschlichen haben, wenn man die Vorloggs so liest....

Abbruch 4:30

encuentran 25. julio 2009 Dodini ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Runde gefunden.

Out: Ring

In: Kugelschreiber

TFTC

encuentran 15. julio 2009 Die Welschis ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch. Tolles Versteck :-) ...
Liebe Grüße Team "DieWelschis"

encuentran 05. abril 2009 DieSchirrmis ha encontrado el geocache

Einmal hin und einmal her - den Cache zu finden war gar nicht schwer :-)

 Out: CITO von "Schande"

In: Schlüsselanhänger

T4TC sagen DieSchirrmis

encuentran 01. marzo 2009 daisayah ha encontrado el geocache

Cache im dunkeln mit LED-Lampe ohne größere Probleme gehoben;)))

TFTC sagen evkie und daisayah

In: Ü-EI-Figur

Out: Einkaufswagencoin

 

encuentran 16. noviembre 2008 Opossum ha encontrado el geocache

Wink

Schöner Cache !  Um 7Uhr 30 gefunden und gelogt.

Schönen Dank an Jens und die Degufreunde für den Hint !

    No Trade.                                      Tongue out

encuentran 14. noviembre 2008 Degufreund ha encontrado el geocache

Toller Cache.                                                                

Gefunden mit meinem Sohn um 16.15 Uhr.

No trade

Gruß die Degufreunde

PS an Opossum:......erster!!!

encuentran 11. noviembre 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi am ICE-Bahnhof. So kann man en Bahnof auch mal von anderer perspektive betrachten.

TFTC
Pathfinder1980
#448

encuentran 14. octubre 2008 WWC (Westwood Connection) ha encontrado el geocache

Cache für zwischen durch. Direkt um die Ecke.Das Logbuch ist voll.

encuentran 12. septiembre 2008 ww-cacher ha encontrado el geocache

Nach leichten Techn. Problemen als Nachtcache :)
gefunden

in: Travelbug "Spirit of Aloha"
out: Flaschenöffner

Gruß
WW-Chacher

encuentran 23. mayo 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Einmal Bahnhof hin und zurück und hin und zurück ;-)

TFTC. Gummibärchenmann

in: Schlüsselband
out: TB

encuentran 20. abril 2008 Team weltperrad ha encontrado el geocache

Zusammen mit gabelstapler gefunden!

encuentran 20. abril 2008 gabelstapler ha encontrado el geocache

Toll bei schönem Wetter.

NO TRADE 

encuentran 28. marzo 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Bei einem Aufenthalt in Montabaur diese nette Runde gedrecht. Wobei Runde wohl der falsche Begriff ist. Besser heißt es "Einmal hin und einmal her, heissa das ist gar nicht schwer. Und der Cache war schon von weitem zu sehen. Haben ihn etwas besser getarnt.

#0129, 17.45

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

encuentran 09. marzo 2008 gabisa ha encontrado el geocache

Nachdem ich ein Mal als Gastcacher mit dabei war, war das heute meine Premiere.
Und wir waren erfolgreich.
Obwohl wir doch mit Schrierigkeiten zu kämpfen hatten.
Bei Station 2 muss man eine Ziffernfolge finden.
Diese Ziffernfolge ist mittlerweile durch einen Aufkleber überklebt, und es befindet sich nun dort eine andere Ziffernfolge. Wir haben den Aufkleber soweit abgepuhlt, bis wir die benötigten Ziffern lesen konnten.  ::|

Danach war das Auffinden des caches dann kein Problem mehr.

Mein Fazit: Das war mein erster "eigener" cache, aber bestimmt nicht mein letzter.

Und ich hatte diese Mal selbst Gastcacher dabei. Gut möglich also, dass es zukünftig wieder zwei Cacher mehr gibt.  ;)

Out: rotes Schlüsselband
In: Bärchen-Reflektor

encuentran 25. febrero 2008 skybeamer ha encontrado el geocache

Cache mit Verzögerung durch Muggels am nahegelegenen Teich gehoben bzw. versteckt.

OUT: OBI-Schlüsselband
IN: rotes Schlüsselband

Anmerkungen:
- An der Cache Box fehlt ein Verschlussclip
- Der Zip-Lock an der Plastiktüte is kaputt
- in der Box waren keine Geocoins

encuentran 16. febrero 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Wirklich eine nette Idee und ein interessanter Ort. Hier hat sich ja in den letzten Jahren ganz schön was getan. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg.

encuentran 04. febrero 2008 volleybaer ha encontrado el geocache

Zum Abschluß nach ein paar schönen Tagen in der gemütlichen JuHe von Montabaur noch den Schatz gesucht und gefunden.

No Trade

 

Gruß aus Neuss vom Volleybär 

encuentran 19. enero 2008 nev ertheless ha encontrado el geocache

Endlich! Täglich habe ich den Cache vor der Nase.. heute endlich gehoben! !

Travelbuck befreit, in Obhut von Pacoww 

Out: TB und Magnetpin

In: Flaschenöffner 

encuentran 16. diciembre 2007 Wirbel ha encontrado el geocache

schnell und einfach

encuentran 21. noviembre 2007 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2007 Opum ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Da war ja schon einer hier heute.
Ohne Probleme gefunden.

No trade

encuentran 03. octubre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Heute als Feiertagnachmittagsspaziergang diesen Cache besucht. Die Stationen waren zügig abgearbeitet, für die letzten paar Meter hatten wir allerdings das falsche Schuhwerk an und mussten dann auch noch länger als erwartet suchen. Den Cache dann um 16.40 Uhr entdeckt. Wenn das neue Bürogebäude mal fertig ist, wird man am Cache vermutlich ziemlich auf den Präsentierteller sein...
Rein: TB (möchte nach Amerika)

encuentran 23. septiembre 2007 bimbes112 ha encontrado el geocache

Hallo,

kurzer Abstecher von der A3 und einmal rund um den Bahnhof :-)

Danke für den Cache

Gruß
bimbes112 + C + M²

in: Mann im Mond
out: Bärchen

encuentran 06. septiembre 2007 Team Maling ha encontrado el geocache

Heute früh gefunden. Laughing

An der Station 2 etwas länger gesucht, aber dann war es klar. Ein tolles Versteck.

IN: Schlüsselband

OUT: Nix

Beste Grüße

Bernd vom Team Maling

 

encuentran 01. septiembre 2007 roteconny ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit Kay und Peter gefunden, nachdem wir beim ersten Mal genau da gesucht haben, wo wir laut Hint nicht suchen sollen. Vielen Dank für den netten Multi! Laughing

in: geocoin von JeepersMT

out: nix 

encuentran 25. agosto 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Das war der letzte der Serie "Knupp".
Gibt es dafür einen Preis? [:)]

Jetzt kann er sich wieder neue "Gemeinheiten" [;)] ausdenken.

Danke für unseren 111ten



encuentran 13. julio 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Das war die beste Art unseren 22. Hochzeitstag zu feiern.
Echtes Gehirnjogging aber nicht zum Verzweifeln schwer
Karabiner gegen Kartenspiel getauscht.

encuentran 10. julio 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Heute kam ich mit etwas Zeit hier vorbei und nutzte die Gelegenheit, um dem ICE-Bahnhof einen Besuch abzustatten. Alles nicht auf Anhieb, aber doch zügig gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 18. junio 2007 LGulliver ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache habe ich drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal hat die Zeit nicht gereicht, weil der Anschlusszug kam. Beim zweiten Mal hatte ein Muggel  mit Hund sehr viel Zeit direkt vor dem Cache. Heute hat es dann funktioniert. Es wird jedoch zunehmend schmerzhafter, den Cache zu heben und Zecken gibt es auch dort. Das Versteck ist allerdings klasse.

Vielen Dank!

Nichts getauscht

 

Grüße

Gulliver 

encuentran 17. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

gut gefunden tftc

encuentran 19. mayo 2007 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Erster;-)

Nicht ganz, aber zumindest bei Opencaching;-)

Nette Idee, nix getauscht.

Holger und Tanja

[Volver a la lista de geocache]