Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „stiller“ Waldsee    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2009 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider verschwunden.

gefunden 04. Juni 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-)

Neben 6 Hasen und 4 Rehen beim Abendessen haben wir dann auch den Cache am Waldsee gefunden. Die Insel ist derzeit mit dem Land verbunden ;-)

TFTC!

In: Schlüsselanhänger

Out: Tischtennisball

gefunden 27. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Aufwachspeziergang! No trade.

gefunden 27. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Aufwachspeziergang! No trade.

gefunden 26. April 2009 verstecker hat den Geocache gefunden

Putziger Weiher.

Nach ein bischen Suchen den Cache gefunden.

 

 

gefunden 14. März 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Regens der letzten Tage konnten wir den kleinen See trockenen Fußes erreichen. Der Cache war dann schnell gefunden (10:45).
in: Schlüsselanhänger
out: Knicklichter
TFTC

gefunden 17. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Der hat mich heute richtig begeistert! Wunderschön, idyllisch gelegener kleiner Waldsee. Vielen Dank fürs zeigen. Die Dose konnte dank exakter Koords auch sofort gefunden werden.
11:00 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 14. Dezember 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

8:30Uhr: heute mein erster. Super Winterwetter und ein romantisches Plätzchen.
in: Würfel + TB
out: Murmel
TFTC

gefunden 01. November 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel und der Wald ist der See ... oder so ähnlich.
Das Döschen jedenfall mit Punktlandung gut gefunden.

TFTC


gefunden 12. Oktober 2008 punica hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Waldrand aber ein "See" ist es ja nicht grade.
TFTC Team punica
In: nix (Tauschgegenstände vergessen)
Out: Lottozahlenfinder

gefunden 30. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Besonders still ist es wirklich nicht, aber ansonsten ein ganz nettes Plätzchen. Danke fürs herführen und zeigen! Schön war auch der kleine Spaziergang. Der Cache war nach kurzem Hin und Her schnell gefunden.

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

gefunden 14. September 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen...
heute war der Wind am lautesten... abgesehen von dem Specht, der den Baum nebenan scheinbar für den nächsten Cache vorbereiten will!
Wink
- no trade -

TFTC
squirrel68

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöne gegend. Schnell gefunden. Leider keine Insel da gewesen, aber kommt bestimmt bald wieder.

gefunden 16. August 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Sehr schöner Platz. Schnell gefunden und geloggt.

No Trade

Ciao
Olliander

 

gefunden 10. August 2008 Gerch hat den Geocache gefunden

bisschen laut aber sonst ganz coole GegendSmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2008 Josus hat den Geocache gefunden

Heute mit Sassi unterwegs, ein nettes Eck, leider so nah an der A3. Heute keine Insel in Sicht.
Kein Tausch, danke für den Cache

gefunden 29. Juni 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Hoppla, fast vergessen zu loggen. Aber hier war ich heute auch mal. Schon öfter in der Gegend vorbeigekommen aber nie einen Parkplatz gefunden. Also heute das Fahrrad genommen.

TFTC,
sqrt

gefunden 25. Mai 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schöner Teich mit Seerosen wo man keinen erwartet. Schell gefunden in der Mittagspause.

In/Out: Nichts, war quasi nackt unterwegs!

Danke Schön

gefunden 30. April 2008 wega hat den Geocache gefunden

nette Gegend, kommt mir irgendwie bekann vor...

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 02. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Wirklich ein kleiner netter Ort. Cache schnell gefunden.

TFTC

Out: Murmel

In: Armband

Bilbo und *Iri*

gefunden 04. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 20:30
Auf dem Weg zum Cache haben wir ein Reh aufgescheucht ... wer mehr erschrocken ist, ist fraglich

Der Cache war dann schnell gefunden.

No trade
TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 02. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein kuzer Spazierganag im Team mit Ostmacht und Team Roadrunner007. Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 30. Oktober 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Zuerst ein leeres Marmeladenglas für den Cache gehalten, dann aber doch den Richtigen gefunden.

In: Schlüsselanhänger mit LED

Out: Karabiner

Danke sagt Team kaika 

gefunden 28. Oktober 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Örtlichkeit bereits kannt war das suchen und finden schnell erledigt.
Was wirklich fiese war, waren die Bratwurschtdämpfe die vom nahegelegenem Sportplatz durch den Wald wabberten. Da half nix, wir konnten nicht wiederstehen und ergaben uns dem unfairen Kampf:"Zwei im Weckla bitte!"

gefunden 28. Oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Der dritte der Tour.

gefunden 02. Oktober 2007 Thobat hat den Geocache gefunden

Netter kleiner See und netter Spaziergang. Vielen Dank.

gefunden 15. September 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Den kleinen See schnell entdeckt, heute leider ohne Insel.

In: TB

Out: nichts

Danke, Justus&Kay

gefunden 02. September 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Direkt angelaufen und schnell gefunden.

Gruß vom Eisenmann

no trade

(2007-09-02 * 16:45 * #103)

gefunden 18. August 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Hmm, WaldSEE ist vielleicht etwas hochgestapelt....
Aber schön war´s trotzdem, weil gerade ein paar Seerosen blühen.
Dank an dg2nmh für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 03. August 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Die schöne "ruhige" Ecke kannte ich schon von einem anderen Cache, aber so war ich mal wieder da. Mit Hint nach kurzer Suche gefunden. TFTC.

gefunden 01. August 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 113 - 16:00 Uhr

Schöne Ecke dort, Cache nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
no trade

LG von der *popcorn*

gefunden 06. Juli 2007 Sumsar hat den Geocache gefunden

Ich hasse Blutsauger! Im Winter bestimmt schön! ;-)

Gruß
Sumsar

gefunden 06. Juli 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

20:40 Schnell gefunden trotz GPS-Abweichung. Guter Hint! Schlimm sind die Tiere hier um diese Zeit.

IN: Aschenbecher
OUT: Wal

gefunden 05. Juli 2007 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abend-, oder eigentlich schon Nachtspaziergang kam ich am stillen Waldtümpel an. Mein GPS zeigte noch 36m bis zum Cache an, da hatte ich ihn schon gefunden. Während dem Loggen kam dann aber auch das GPS bis auf 5,8 meter an den Cache heran.
Netter kleiner Tümpel mitten im Wald.

Rein: TB Bunny Gone Wild
Raus: Nix

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
StillerWaldsee.jpgStillerWaldsee.jpg

gefunden 01. Juli 2007 zottel hat den Geocache gefunden

Schlechter GPS-Empfang unter dem Blätterdach, dazu Lärm von den Mähdreschern auf dem Feld nebenan – aber ein hübscher Tümpel, sogar mit Fröschen! Musste eine Weile Suchen, mit Hint war der Cache dann aber schnell gefunden.

In: Stofftäschchen

Out: Lupe-Pfeife-Kompass-Dingsbums :-)

Danke, zottel 

gefunden 08. Juni 2007 tesca hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr
Ein schöner "stiller" Waldsee. Den Cache selbst habe ich recht schnell gefunden.

Danke & lg
tesca

no trade

gefunden 31. Mai 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

12:10
Vom Parkplatz war es kleiner, aber gemütlicher Spaziergang zum sofort entdeckten Versteck.
no trade

gefunden 28. Mai 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Nähe als ersten Cache heute mitgenommen. Der See ist inzwischen schon ganz schön zugewachsen.

INOUTNIX

Witelite

[Zurück zum Geocache]