Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verlassenen Brueder    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 02. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 24. Juli 2010 paddy80 hat eine Bemerkung geschrieben

info:

seit mitte dieser woche wird die alte tankstelle in der sich dieser cache befindet von einer firma entrümpelt und danach werden wohl die ruinen abgerissen.
das gelände ist beidseitz seit gestern mit einem bauzaun umstellt und nicht mehr zugänglich.
schade, war ein gelungenes versteck.
gruss paddy80.

Hinweis 22. Juli 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird bald Ende sein einer der Brüder ist wieder am Einziehen! Yell

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 paddy80 hat den Geocache gefunden

klasse gemacht, war mit tomy666 unterwegs, gut gefunden.

gefunden 18. Juli 2010 Tomy666 hat den Geocache gefunden

Klasse Verstek , mit Paddy80 gehoben .

Vielen Dank

MfG Tomy666

gefunden 13. Juni 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Von den Brüdern keine Spur. Waren sicher unterwegs. Schade, dass alles so zerstört ist!!! Danke für's Zeigen!

gefunden 05. April 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Auf einer Motorrad Spritztour schnell geloggt!Yell

TFTC # 159

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2010 schamane hat den Geocache gefunden

Hab meine Schwester zum Hahn gebracht, die von dort nach Berlin fliegt.

Auf dem Rückweg hab ich dann endlich den Cache bei leichtem Schneefall heben können.

Bin schon so oft da vobei gefahren und hatte nie das Spoiler Bild dabei.

Witziger Drive in Cache, doch leider nicht viel Auswahl zum tauschen.

In: Schlüsselanhänger

Out: Blume mit Klammer

 

Liebe Grüße

Schamane

gefunden 15. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Wiedermals ein schöner Nachtcache :-)

TFTC JonesCaching. TinchenCroft und meine Wenigkeit

gefunden 16. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Event haben wir diesen klasse LPC gefunden. Erschreckend wie weit doch "Geschwisterliebe" gehen kann. Und wie weit die Gebäude in 2 Jahren weiter zerfallen sind.
Dankeschön!

In:Coin

gefunden 11. Dezember 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour mit Blumentopf mehr oder weniger zufällig gefunden. Mann ist das eine Müllkippe, aber interessant war es trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Griff ins KloEin Griff ins Klo
TankstelleTankstelle
HERRENHERREN

gefunden 12. Oktober 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Welche zwei dreistelligen Zahlen? Aber wir haben den Cache dennoch gefunden. Beim Durchstöbern dieser ehem. Tanken beschlich uns ein beklemmendes Gefühl. Wir waren froh als wir sie wieder hinter uns lassen konnten. Die Geschichte der zwei Brüder ist super, sie passt toll zu dem Platz.

Vielen Dank fürs verstecken
MATiKaL 

In: Flummi
Out: Babybel-Figur

gefunden 29. August 2008 mtrack hat den Geocache gefunden

Bei der Hinfahrt zu einem Event die Zahlen gesucht und bei der Rückfahrt den Cache geloggt. Schon fast ein Jahr her, aber erst heute eingetragen. Sorry dafür!

TFTC

mtrack

gefunden 17. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilers sehr schnell gefunden.

TFTC
Einstein11

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wir bekommen heute von Lost Places einfach nicht genug ... auch wenn uns hier die Umgebung mehr interessiert hat, als der eigentliche Cache. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache in, trash out - so wie sich das gehörtCache in, trash out - so wie sich das gehört
Demnächst Neueröffnung!Demnächst Neueröffnung!
Herr Ober, ein Bier bitteHerr Ober, ein Bier bitte
Pfusch am Bau: Das Haus im HausPfusch am Bau: Das Haus im Haus

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auch ein wirklich toller Lost Place. Hier fragt man sich allerdings wie man so ein großens Grundstück einfach so verkommen lassen kann. Wir waren alle von der Haus im Haus Konstruktion fasziniert. Der Cache war dann auch recht schnell gehoben.

gefunden Empfohlen 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die zwei Br&#xFC;der haben wir auf unserem Cachrun auch besucht. Die Zahlen habe ich recht schnell entdeckt, auch das Final konnte sich nicht allzulange verbergen. Wir haben uns die Location mal in aller Ruhe angesehen. Hier haben die Vandalen ganze Arbeit geleistet. Es sieht hier aus als h&#xE4;tten die ehemaligen Bewohner fluchtartig das Anwesen verlassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...
toller Lostplace...
auch ohne die Zahlen, denn ich war zu doof, die zu finden..

danke für den Cache

evian57

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf dem rückweg von unsrer cachetour rund um den Hahn auch diesen cache besucht.
Alles schnell und gut zu finden.
Danke fürs verstecken sagt Moby662
No Trade

gefunden 17. November 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

12:40 Shr schöner Lost Place. So macht Geocaching Spaß.

 

TFTC

NRNR 

gefunden 19. Juli 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Wenn man vor Ort den Hint liest, hat man es schwer.

Aber auch diesmal hat es ein wenig länger gedauert, da ich das modifizierte Bild nicht angeschaut hatte.

TFTC

schmitty

gefunden 13. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Früher bin ich ab und zu hier vorbei gekommen. Da war noch Leben in der Bude. Wie kann man alles so verlassen?
Station 1 wollte mir absolut nicht auffallen, so das ich dann mit dem Spoilerbild auf die Suche ging. Irgendwann später war der Ort gefunden und die Suche nach dem Cache war letztendlich auch erfolgreich.
Die spätere Nachfrage beim Owner nach den Zahlen, brachte Klarheit. Eigentlich ganz einfach. Manchmal fallen einem die offensichtlichsten Dinge nicht auf.
Vielen Dank an Ceilord, Hat Spaß gemacht.
out: TB Yorkshire
in: Coin Challenge
Viele Grüße, die Eichelhäher.

nicht gefunden 29. Mai 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Oh, schöner Hint!

schmitty & Chrissy

gefunden 28. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Am späten Pfingstmontagabend gesucht und gefunden. Das eigentliche Versteck war da, wo ich die Dose wahrscheinlich auch versteccken würde. Jedenfalls habe ich keinen Müll angefasst.
Coin's waren leider nicht im Cache?!

In: TB
Out: Jeep 4x4 #3146

gefunden 18. Mai 2007 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch um 20.50 Uhr gefunden. Dank ner kleinen Hinweis-Email von ceilord und den guten Augen meiner Tochter und denen von DB2WM. Laughing
Danke

Out: Coin
In: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Mai 2007 Die_Katz hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Haben lange gesucht und sehr viel Müll und anderen Dreck gesehen . Schade, dass man durch den ganzen Müll gar nicht weiß wo man nach was suchen soll .

[Zurück zum Geocache]