Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laura's Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Immer noch völlig ohne Plan bin ich hier am Parkplatz eingetroffen, denn mit den Buchstaben kam ich einfach nicht auf irgendein ein Tier.
Zum Glück weiß ich mittlerweile, wie man Zahnfeecaches löst: 1.) suche das nächstgelegene Verbotsschild;-) 2.) mache dahinter einen ausgedehnten Spaziergang ... 3.) bleibe ganz hartnäckig bei der Sache, immer weiter und weiter und weiter ... :-D und da war plötzlich die Dose :-D.
Vor lauter Neugier hab ich gleich mal rückwarts ermittelt, was für ein Tier es sein sollte ... war ja eigentlich doch einfach ...
Ich glaub diese Methode werd ich beim Neuseenland-Bonus nochmal probieren :-) Danke für das Rätsel

gefunden 20. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAchdem Doreen gestern ein bisschen gemalt hatte, waren wir heute mal vor Ort. Wir waren erstaunt, wie viele Tiere es sind! Hoffentlich werden die nich alle einfach nur aufgefressen :-S

Den Cache fanden wir dann leicht neben den von uns errechneten Koordinaten...


Danke für den abendlichen Ausflug sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 08. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oliver hat hier geknobelt und diesen Cache für uns gelöst wenn wir jetzt noch gelesen hätten das die Koordinaten als Parkplatz hätten dienen können wären wir wohl nicht den vielleicht längeren aber auf jedenfall unwegsamen und teilweise undurchdringlichen Weg gelaufen [:D] naja wir haben es überlebt aber wer lesen kann naja
Den Cache selber haben wir gegen 16:10Uhr schnell gefunden Danke dafür das Wildgehege dafür erst auf dem Rückweg

Tschau Eik

gefunden 18. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hat uns lange beschäftigt. Schließlich hatte Gabi die zündende Idee. Das Ergebnis mussten wir natürlich sofort überprüfen.
Wie man die Buchstaben so ordnet, dass man danach das Bild von einem Tier malen kann, wissen wir aber immer noch nicht.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hat ganz schön auf sich warten lassen. Zum Glück hatte Dori dann die siegbringende Idee. Allerdings waren unsere zeichnerischen Fähigkeiten doch eher begrenzt. SIDs Idee mit der Schlange war zwar auch ganz nett, aber irgendwie hatte die ein Ende zuviel[;)]

Vielen Dank
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich mach das sonst immer so...ich mach das sonst immer so...

gefunden 07. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Laura`s Cache stand auch noch auf unserer Liste im Zahnfeeland. Mit Steppentritt- Junior ward die Lösung endlich gefunden.
Jetzt mussten wir uns aber sputen. Auf zum Stammtisch!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 01. Juli 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der ist ja schon älter und wir waren immer noch nicht hier. In Vorbereitung der kleinen Borna-Tour mußten wir den noch vorher lösen. Leider stand und keine kindliche Hilfe zur Verfügung und insofern mußten wir unsere ganze Erfahrung in die Wagschale werfen. Ein schönes Örtchen Natur!

gefunden 14. Mai 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

tja, hatte heute in Zwenkau ein Filialleier-Meeting. So war ich eh in der Gegend. Und wenn das ganze nicht so lange gedauert hätte, dann hätte... Nein, ich gönne den FTF der Laura. Aber irgendwie bin ich wieder durch die Pampa angereist. Denn Rehe habe ich nicht gesehen. Dafür andere Bewohner, die sogar ein Warnschild verdient haben...

Vielen Dank und Grüße an die Zahnfee & den Co.
Der GeoHase
____________________
#856 2007/05/14 16:00
No Trade
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]