Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saaleblick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Januar 2010 bine909 hat den Geocache nicht gefunden

...haben unseren 2. Chach leider auch nicht gefunden (lag wahrscheinlich zu viel Schnee) 

gefunden 10. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 2 x an Station 2 gescheitert war, hatte ich von sili & tommi die Koordinaten der 3. Station und des Finals bekommen.
Auf der heutigen Radtour kamen wir auf der Finalseite an.
Die Suche gestalltete sich schwierig, es war am Nieseln und die Koordinaten zeigten auf eine unmögliche Stelle.
Mit etwas Überlegung dann doch noch das Final gefunden.
Die Brücke ist übrigens komplett gesperrt, so dass wir nicht nach Station 3 kamen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 24. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre, der Blick schon vom Start ist toll. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, die Stationen waren gut zu finden, nur Nr.3 konnten wir nicht sehen, da aber Nr.4 schon im Blick lag, war es kein Problem, so dass wir nach einer kleinen Schlammschlacht die schöne sehr große Dose heben konnten, Danke fürs Herlocken und Zeigen sagen die hallebiker!

gefunden 28. September 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Unser 100. und Prost. Bücken war den entscheidende Hinweis - Spiegel tuts auch. Ja und dann noch richtig rechnen. Lustige Rechenzeichen gibt es!!!!Tolle Aussicht bei super Wetterchen. In: Coin und doofer Hahn/ Out: TB, liebe Grüße,flitzi & co.

gefunden 21. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na, da lassen wir uns doch nicht zwei Mal bitten. Ein "kleiner" Multi nicht weit von uns. Haben die Räder aufs Dach geschnallt und sind losgedüst. Eine schöne kleine Runde haben wir dann am Strande der Saale hingelegt. Nur leider hatten wir nur den OC-Ausdruck ohne Spoiler Bilder. So war an der "Metall"-Station eine längere Suchaktion angesagt. Den Cache haben wir dann ca. 30m OFF gefunden. Dies ist aber kein Problem, da dieser Baum einen förmlich anlacht. Und da noch niemand hier war konnten wir den FTF!!! loggen.

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase & Häsin
____________________
#855 2007/05/13 13:30
In: GeoCoin, Band
Out: TB, Fisch
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]