Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Graft    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 01. marzo 2010 houdini han escrito una nota

Der Cache ist offensichtlich gemuggelt. Das Versteck daher nicht mehr sicher. Deshalb ist hier erstmal Schluß

Nota 31. agosto 2009 houdini han escrito una nota

Heute Cachekontrolle durchgeführt und alles in Ordnung vorgefunden.

Da die Koordinaten scheinbar doch sehr genau sind, habe ich die "Vollverspoilerung" aufgehoben....so macht das Suchen doch viel mehr SpaßCool

encuentran 10. agosto 2009 TH1357 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 31. mayo 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Am Morgen des Mega-Events in Bremen habe ich noch einen kleinen Testlauf vorgenommen. Dabei war dies mein erster Fund in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Vor Ort hatten es sich zwar einige Angler gemütlich gemacht, doch da die ihren Blick nur in Richtung Wasser gerichtet hatten, konnte ich ungestört den Cache suchen und ihn dank des Spoilerbilds auch zügig finden. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 30. mayo 2009 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 23. mayo 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Den konnte ich auch ohne Spoiler relativ schnell finden. Beim Loggen musste ich mich allerdings vor einer warhaftigen Muggelinvasion in Acht nehmen. (No Trade)
Vielen Dank für's Zeigen sagt Frittenfett

encuentran 20. marzo 2009 Rick Jones ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Freundin gefunden. :) ca 17:50

Nach dem Zweiten Versuch.

Der erste klappte nicht ganz, mein Handy is ja doch etwas ungenau ^^

 

Haben 3 Ü-Eier Figuren reingelegt und nicht entnommen.

encuentran 06. febrero 2009 oidipos ha encontrado el geocache

06.02.2009 15:20 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung ein paar Dosen in Delmenhorst gesucht und dabei diesen wirklich schönen Cache in malerischer Umgebung gefunden.

in: Ü-Ei-Figur
out: GC

TFTC

encuentran 31. enero 2009 hawkins ha encontrado el geocache

Das war meine erster Schatz, mal abgesehen von dem auf der Schatzinsel, versteht sich! Suchen und Laub harken, dann kam er zum Vorschein. Ich habe nichts entnommen. 31.1.2009 um 13:15 Uhr.
Danke und beste Grüße
Jim H.

encuentran 30. diciembre 2008 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Nach einem ausgedehnten, unfreiwilligen Spaziergang durch die Parkanlagen dann doch noch den richtigen Weg gefunden...Schöne Ecke.

DFDC

encuentran 05. diciembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Heute nach dem Webcamcache schnell gefunden und geloggt. Bei edm kalt-nassen Wetter war im Park auch nichts los, außer ein paar Enten, die meine Verfolgung aufgenommen hatten und wohl Brot wollten.... Aber ich war schneller *G* Und weils so schön war, habe ich dann auch gleich zwei Kleinigkeiten da gelassen. TFTC, DieLala

encuentran 30. septiembre 2008 DoppelP ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen gesucht und gefunden. Eine sehr schöne Ecke.
TFTC
DoppelP + Familie
in: Smiliemagnet
out:TB

encuentran 14. junio 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Polterabend habe ich diesen noch schnell mitgenommen. Den hatte ich schon länger auf der Liste, und wenn man schonmal hier ist...

Gruß
Stephan, der Gevatter

In: Coin Kennzeichen "D"
Out Nix

encuentran 26. abril 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Solch einen schönen Park hatten wir hier nicht erwartet. Wir konnten schnell loggen und den Spaziergang genießen.

TFTC Sandstürmer 

encuentran 19. abril 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Heute gegen Mittag hab ich mit meinen Jungs aufgemacht, um die Graftanlage in Delmenhorst zu besuchen. Die Kids wollten eigentlich nur Enten füttern, aber ich konnte sie schnell zu einer kleinen Schatzsuche überreden. Sie waren hellauf begeistert, als sie die Dose nach einer kurzen Suche in den Händen hielten. Ich kann nur noch zur Location sagen: WUNDERBAR GEWÄHLT!!! Ein wunderschöner Park, den jeder Besucher unbedingt auf seinem Plan haben sollte. Hab hier einen Coin abgelegt, der unbedingt weiter will. Den im Inventar eigetragenen Coin hab ich leider nicht gesehen.

Danke für den schönen Spaziergang sagen Maxsvater und Söhne

In: Coin Scary Clown Coin; Herr Fuchs Ü-Ei-Figur
Out: Haake Becks Münze, Würfel

Imagen para el log de entrada
IMG_1491IMG_1491
IMG_1490IMG_1490

encuentran 10. abril 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Heute während einer kleinen Feierabend-Radtour mit der Familie schnell gefunden.

IN: GC GrT-Weltenbummler
OUT: -

DFDC.

encuentran 19. enero 2008 furati ha encontrado el geocache

Heute bei Regenwetter mit meinen Kindern schnell gefunden. Koordinaten waren genau !

TFTC

:) Furati #150

encuentran 27. diciembre 2007 wilde-maus ha encontrado el geocache

Recht wenig Muggels unterwegs, komisch!
Danke, Karen

in: TB

encuentran 01. diciembre 2007 scout44 ha encontrado el geocache

Haben den Caches gut gefunden, ist noch in gutem Zustand. Grüße von der Pfadindergruppe aus Syke

encuentran 09. septiembre 2007 Ixodes ricinus ha encontrado el geocache

Heute gegen 15:50 geloggt. Absolut keine Muggels in der Innengraft. Danach war erstmal ein Kramermarktbesuch, nach Gott weiss wieviel Jahren, angesagt.

No trade.

encuentran 31. julio 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Der letzte auf dieser Tour. Auch ohne Spoilerbild kann man diesen gut getarnten Cache finden. Eine schöne Anlage, in der ich bisher noch nie war.

Danke für den Cache!

Kai

encuentran 03. junio 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Cito Event in Zeven diese Cache besucht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

encuentran 19. mayo 2007 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Moinsen !

Heute bei schönem Sonnenwetter geloggt Cool

Gut versteckt,  tolle Idee mit der Matte.

In: Hacke Beck Wertmarke

Out: Geldschein

Vielen Dank sagt Tim Taylor 

encuentran 18. mayo 2007 rika2 ha encontrado el geocache

Hier musste ich doch etwas länger suchen, aber Beharrlichkeit führt oft zum Ziel.

encuentran 14. mayo 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Danke für den Cache in der Graft.Es lohnt sich doch immer wieder, hier mal einen Stop einzulegen.Auf unserem GPS waren die Koordinaten ziemlich genau!Aber dafür mußten wir eine Halbe Stunde warten, ehe wir den Cache loggen konnten.Diese Muggels mit ihren Vierbeinern haben nämlich ganz schön viel Ausdauer!

Da wir leider nichts zu Tauschen mit hatten, haben wir natürlich auch nichts entnommen!

gruß von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]