Recherche de Waypoint : 

Logs pour FFF-Bonus    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. janvier 2011 Geo-Johnny trouvé la géocache

Da sich der schöne Cache in Verbindung mit dem FWM-FFF nun schon über die Jahre gehalten hat, hier aber leider archiviert ist, wurde es mal Zeit den schwierigen Fund zu loggen.
TFTC
Geo-Johnny

trouvé 04. octobre 2009 temu_dshin trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf unser Tour heut! Danke Für's zeigenCool

trouvé 17. septembre 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Da ich nur Tradis für die Urlaubsreise auf meinem GPS hatte, war ich erfreut die Bonuskoordinaten im Hauptcache vorzufinden.
Wo ich hin musste war mir auch sofort klar, da ich die FF-Wache schon bei Ankunft am Bahnhof bemerkt hatte.
Hier schließt sich der Kreis, denn von hier aus ging es weiter zum Flughafen.
Damit war dieser Cache mein letzter auf der Tour.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 02. août 2009 eisenstaedter trouvé la géocache

Nachdem ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe waren wir zunächst etwas ratlos. Erst ein Telefonjoker brachte uns auf die richtige Spur.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

trouvé 14. février 2009 Gustus trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 21. décembre 2008 guenti trouvé la géocache

unsere vorlogger beobachtend und nach erfolgreichem zugriff applaus spendend musste ich als einziger des rudels noch meinen logeintrag ergänzen.... wir hoffen die vorlogger nicht zu sehr verschreckt zu haben -
tftnc
guenti

trouvé 28. septembre 2008 Donalfredo trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden . Im nahe gelegen Restaurant kann man gut essen . TFTC

trouvé 01. juin 2008 theplank trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 tomduck trouvé la géocache

Im 2. Versuch dann gefunden. Den ersten Versuch habe ich sicherheitshalber abgebrochen - zuviele Leute sind wohl schon auf mich aufmerksam geworden. TFTC

trouvé 18. mai 2008 CROW1973 trouvé la géocache

Der Cache durfte natürlich am heutigen Tag nicht fehlen. Ich habe für Licht gesorgt und BTW musste ihn heben

Danke für den Bonus Cache!

TFTC
CROW

trouvé 03. mars 2008 meme_2007 trouvé la géocache

Gefunden aber leider nur am Boden herumkugelnd. Doserl mitgenommen und mit Besitzer in Verbindung gesetzt.

 

LG meme_2007 

trouvé 26. janvier 2008 JollyJoker trouvé la géocache

Den Bonus Cache haben wir uns natürlich auch gleich geholt.

TFTC
JollyJoker

trouvé 05. janvier 2008 Gavriel trouvé la géocache

Wienemmanden?
Auch hier wegen der Kälte nicht lange verweilt. Interessanter Baustil.
Thx, Gavriel

trouvé 31. décembre 2007 bagsj trouvé la géocache

No. 4/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

The last cache in 2007. This time the box was exactly where I've searched already the last time. [:D]

Thnx!

trouvé 17. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Auch den Bonus haben Iris und ich rasch gefunden Wink

trouvé 02. novembre 2007 vsetko1 trouvé la géocache

Durch die zwei FFF Caches haben wir die Freiwillige Feuerwehr Fischamend auch ganz persönlich kennengelernt und vieles über ihre Arbeit gelernt! Herzlichen Dank an Johnny, ROD, Hubert und Peter für DEN Extra-Bonus, den wir zur FFF-Reihe bekommen haben. Es war wirklich unvergesslich! Wir sind große Fans von FFF geworden

trouvé 21. octobre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

gefunden oder bekommen ?

 aber geloggt thx tweetykojote

trouvé 21. octobre 2007 The GiGis trouvé la géocache

Nach 2 Cordon Bleu im Baucherl schleppend und schnaufend gefunden.(KEUCH)Embarassed

TFTC/NT

The GiGis

pas trouvé 30. septembre 2007 bagsj n'a pas trouvé le géoacache

Right after FWM-FFF I went for this one, too. Unfortunately the hideout was empty. [:(]

The correct place was confirmed by a phone joker.

Nevertheless thnx for showing me this place, too.

trouvé 09. septembre 2007 sterau trouvé la géocache

Das Wetter und der Wind kamen uns zu Hilfe und vertreiben die Muggels. THX, Sterau & Lisi

trouvé 30. juillet 2007 reini trouvé la géocache

Etwas verzögert nun auch den Bonus geholt. Hab mir eh gedacht, dass sie da wo ist...
reini

trouvé 17. mai 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Etwas gefährlich wegen erhöhter Muggelgefahr im Garten nebenan.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 14. mai 2007 M.W. trouvé la géocache

Ein schnell gepflückter Cache, vielen Dank an ROD fürs Verstecken und das Koordinatenservice .
W.

[Retour à la géocache]