Waypoint-zoeken: 

Logs van FFF-Bonus    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. januari 2011 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Da sich der schöne Cache in Verbindung mit dem FWM-FFF nun schon über die Jahre gehalten hat, hier aber leider archiviert ist, wurde es mal Zeit den schwierigen Fund zu loggen.
TFTC
Geo-Johnny

Gevonden 04. oktober 2009 temu_dshin heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf unser Tour heut! Danke Für's zeigenCool

Gevonden 17. september 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Da ich nur Tradis für die Urlaubsreise auf meinem GPS hatte, war ich erfreut die Bonuskoordinaten im Hauptcache vorzufinden.
Wo ich hin musste war mir auch sofort klar, da ich die FF-Wache schon bei Ankunft am Bahnhof bemerkt hatte.
Hier schließt sich der Kreis, denn von hier aus ging es weiter zum Flughafen.
Damit war dieser Cache mein letzter auf der Tour.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 02. augustus 2009 eisenstaedter heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe waren wir zunächst etwas ratlos. Erst ein Telefonjoker brachte uns auf die richtige Spur.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

Gevonden 14. februari 2009 Gustus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. december 2008 guenti heeft de cache gevonden

unsere vorlogger beobachtend und nach erfolgreichem zugriff applaus spendend musste ich als einziger des rudels noch meinen logeintrag ergänzen.... wir hoffen die vorlogger nicht zu sehr verschreckt zu haben -
tftnc
guenti

Gevonden 28. september 2008 Donalfredo heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden . Im nahe gelegen Restaurant kann man gut essen . TFTC

Gevonden 01. juni 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch dann gefunden. Den ersten Versuch habe ich sicherheitshalber abgebrochen - zuviele Leute sind wohl schon auf mich aufmerksam geworden. TFTC

Gevonden 18. mei 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

Der Cache durfte natürlich am heutigen Tag nicht fehlen. Ich habe für Licht gesorgt und BTW musste ihn heben

Danke für den Bonus Cache!

TFTC
CROW

Gevonden 03. maart 2008 meme_2007 heeft de cache gevonden

Gefunden aber leider nur am Boden herumkugelnd. Doserl mitgenommen und mit Besitzer in Verbindung gesetzt.

 

LG meme_2007 

Gevonden 26. januari 2008 JollyJoker heeft de cache gevonden

Den Bonus Cache haben wir uns natürlich auch gleich geholt.

TFTC
JollyJoker

Gevonden 05. januari 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Wienemmanden?
Auch hier wegen der Kälte nicht lange verweilt. Interessanter Baustil.
Thx, Gavriel

Gevonden 31. december 2007 bagsj heeft de cache gevonden

No. 4/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

The last cache in 2007. This time the box was exactly where I've searched already the last time. [:D]

Thnx!

Gevonden 17. november 2007 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Auch den Bonus haben Iris und ich rasch gefunden Wink

Gevonden 02. november 2007 vsetko1 heeft de cache gevonden

Durch die zwei FFF Caches haben wir die Freiwillige Feuerwehr Fischamend auch ganz persönlich kennengelernt und vieles über ihre Arbeit gelernt! Herzlichen Dank an Johnny, ROD, Hubert und Peter für DEN Extra-Bonus, den wir zur FFF-Reihe bekommen haben. Es war wirklich unvergesslich! Wir sind große Fans von FFF geworden

Gevonden 21. oktober 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

gefunden oder bekommen ?

 aber geloggt thx tweetykojote

Gevonden 21. oktober 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Nach 2 Cordon Bleu im Baucherl schleppend und schnaufend gefunden.(KEUCH)Embarassed

TFTC/NT

The GiGis

Niet gevonden 30. september 2007 bagsj heeft de cache niet gevonden

Right after FWM-FFF I went for this one, too. Unfortunately the hideout was empty. [:(]

The correct place was confirmed by a phone joker.

Nevertheless thnx for showing me this place, too.

Gevonden 09. september 2007 sterau heeft de cache gevonden

Das Wetter und der Wind kamen uns zu Hilfe und vertreiben die Muggels. THX, Sterau & Lisi

Gevonden 30. juli 2007 reini heeft de cache gevonden

Etwas verzögert nun auch den Bonus geholt. Hab mir eh gedacht, dass sie da wo ist...
reini

Gevonden 17. mei 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Etwas gefährlich wegen erhöhter Muggelgefahr im Garten nebenan.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 14. mei 2007 M.W. heeft de cache gevonden

Ein schnell gepflückter Cache, vielen Dank an ROD fürs Verstecken und das Koordinatenservice .
W.

[Terug naar de cachebeschrijving]