Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch hinaus    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. mars 2008 dienettenlimetten trouvé la géocache

da war ein seil, aber kein cache mehr (wenn denn das seil für denselben war).

oder wir waren einfach zu blind Smile

trouvé 04. janvier 2008 duracell trouvé la géocache

Sehr schoen gemacht, erster Cache, sofort gesehen =)

trouvé 25. novembre 2007 such&finde-fuchs trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, schnell auf der Samstagsrunde mitgenommen.Cool

Such&Finde-Fuchs

 

trouvé 11. novembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

gute Idee , den Cache konnten wir fast vom Bike aus loggen -- danke !!!

trouvé 10. novembre 2007 Red Hair trouvé la géocache

Netter Spaziergang.

trouvé 11. octobre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schnell und ohne Probleme gefunden.
Auch das "Heben" war verlief reibungslos. Mal etwas ganz anderes.
TFTC
gecko17

trouvé 08. août 2007 mkx trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden

trouvé 01. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Eine meiner liebsten Versteck-Varianten. Hoffentlich fällt der nicht auf, wegen dem hellen Hilfsmittel.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 10. juillet 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, da er schon von weiten zu sehen war...

trouvé 02. juillet 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2007 Jones4 trouvé la géocache

Wieder hat unser Großer den Cache gefunden. (Er läuft ja auch immer voran Wink)

trouvé 06. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2007 antenne trouvé la géocache

Leider haben wir diesen schönen Cache beschädigt - Mail an den Owner ist schon unterwegs. Im Moment dürfte man kaum an den Cache herankommen. Immerhin ist es uns noch gelungen zu loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

sowas wollt ich vor einiger Zeit auch mal machen, aber irgendwie hielt das immer nicht, ich drück mal die Daumen das es hier ein Weile hält, war schon recht zäh zu bewegen. Noch besser als die Idee finde ich die "Frechheit" des Verstecks, im Prinzip war das fast nicht zu übersehen, man fällt nur nicht soooo leicht drüber. Heftig ist ja auch der Duft aus der Verpackung, ich dachte erst ich bin irgendwo reingetreten 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. mai 2007 serverlan trouvé la géocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Nachdem es erst nicht so gut flutschte, hatten wir dann durch Geduld doch noch Erfolge.

TNLN, Danke für den Cache!

trouvé 14. mai 2007 Raphael trouvé la géocache

FTF! Endlich mal wieder! Aber auch wohl nur, weil ich Urlaub hab und somit als erster losradeln konnte.
Diese Art von Cache hab ich schon mal nicht weit von hier gefunden. Ich versuchte den Cache darunter zu holen. Es ging aber nicht so, wie es sollte. Trotz rütteln und schütteln, der ließ sich nicht bewegen. Vielleicht lag es am Wind, der Technik oder meiner Doofheit. Nun, ich hab Ihn mit ein wenig Gewalt runterbefördert. Nun kam der schwierigste Teil, Ihn wieder da hinbefördern, wo er war. Es ist mir nicht ganz so gelungen. Aber es funktioniert auch so. Der owner sollte sich das mal ansehen.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

[Retour à la géocache]