Waypoint search: 

Log entries for Lahder Damm    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 08 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Not found 04 October 2008 barmbek did not find the geoacache

Trotz einiger Sucherei wurden wir leider nicht fündig.

Als die Angelmuggel, die hier ihre Autos parkten, immer merkwürdiger zu uns herüber schauten, brachen wir die Suche schließlich ab.

Schade!.

Vielleicht haben wir ein anderes Mal mehr Glück.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 24 May 2008 Heimon found the geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier konnten wir nun unseren ersten Fund des Tages noch einmal von der anderen Wasserseite sehen. #441
TFTC Gruß Heimon

Found 06 April 2008 Fischer found the geocache

Found 15 December 2007 SPATEN found the geocache

Found 13 July 2007 und wech found the geocache

Nach Änderung im Listing gings besser:
Im 2. Anlauf sicher gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Found 06 June 2007 Walessio found the geocache

Ich muss ja gestehen, dass ich den Cache nun schon das zweite Mal gesucht habe. Aber die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, gefunden!

Übrigens echt schöne Stelle hier, danke für den Ausblick, Walessio

Found 30 May 2007 orwhat found the geocache

...toller Cache. Direkt aus dem Auto gesprungen und gefunden

Found 30 May 2007 Erna L found the geocache

Nachdem wir den neugierigen Angler durch "rumknutschen" verscheucht haben, war es recht einfach den auffälligsten Baum zu finden.

Vielen Dank!

Found 15 May 2007 BF71 found the geocache

Found 14 May 2007 fabila found the geocache

*305*
ERstmal haben wir auf der falschen Seite gesucht. Aber im Dunkeln war die richtige Stelle auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen [8D]
Das Versteck ist wie bestellt für einen Micro.

Danke und Gruß, fabila

Found 13 May 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

ein Zufallstreffen und schon konnte ich loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

Found 13 May 2007 Get Carter found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

[Back to the geocache listing]