Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hackshorst: Grenzposten    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
den Cache haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Die Räder haben wir an der Strasse stehengelassen; die Dose wae nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mensch, was haben wir uns hier schwer getan, dennoch absolut fair versteckt. KO's könnten etwas besser sein, sind aber noch ok.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*309*
Nach ein wenig Sucherei haben wir den Grenzposten abgelenkt und schnell zugegriffen. Das Loggen hat er gar nicht bemerkt und schon war alles wieder an Ort und Stelle. Unschuldig pfeifend machten wir uns auf den Weg, den Vorposten von hinten zu überraschen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:34:02 PM.]

gefunden 15. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ja,wenn Tj nicht wären!!
Kleinen Micro im Walde doch noch gefunden. Meine E-Koordinate ergab auf meinem Gerät: 09°03.158 . Ob die besser ist? Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

nicht gefunden 12. Mai 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]