Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hackshorst: Grenzposten    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
den Cache haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 08. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Das ist ein Sägen. Auf unserer heutigen Tour haben uns die Geräusche der Holzarbeiter begleitet.
Schnell und trockenen Fußes gefunden.
TFTC Gruß Heimon

encuentran 15. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Die Räder haben wir an der Strasse stehengelassen; die Dose wae nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 17. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Mensch, was haben wir uns hier schwer getan, dennoch absolut fair versteckt. KO's könnten etwas besser sein, sind aber noch ok.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 15. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*309*
Nach ein wenig Sucherei haben wir den Grenzposten abgelenkt und schnell zugegriffen. Das Loggen hat er gar nicht bemerkt und schon war alles wieder an Ort und Stelle. Unschuldig pfeifend machten wir uns auf den Weg, den Vorposten von hinten zu überraschen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:34:02 PM.]

encuentran 15. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
ja,wenn Tj nicht wären!!
Kleinen Micro im Walde doch noch gefunden. Meine E-Koordinate ergab auf meinem Gerät: 09°03.158 . Ob die besser ist? Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

no encontrado 12. mayo 2007 BF71 no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]