Waypoint-zoeken: 

Logs van Hackshorst: Grenzposten    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
den Cache haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Gevonden 08. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Das ist ein Sägen. Auf unserer heutigen Tour haben uns die Geräusche der Holzarbeiter begleitet.
Schnell und trockenen Fußes gefunden.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 15. september 2007 antenne heeft de cache gevonden

Die Räder haben wir an der Strasse stehengelassen; die Dose wae nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 17. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Mensch, was haben wir uns hier schwer getan, dennoch absolut fair versteckt. KO's könnten etwas besser sein, sind aber noch ok.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 15. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*309*
Nach ein wenig Sucherei haben wir den Grenzposten abgelenkt und schnell zugegriffen. Das Loggen hat er gar nicht bemerkt und schon war alles wieder an Ort und Stelle. Unschuldig pfeifend machten wir uns auf den Weg, den Vorposten von hinten zu überraschen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:34:02 PM.]

Gevonden 15. mei 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
ja,wenn Tj nicht wären!!
Kleinen Micro im Walde doch noch gefunden. Meine E-Koordinate ergab auf meinem Gerät: 09°03.158 . Ob die besser ist? Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Niet gevonden 12. mei 2007 BF71 heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]