Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hackshorst: Vorposten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
hier wurde unser "Querwaldeinrennen" dann fortgesetzt. Langsam spüre ich meine Beine nicht mehr...aber bis zum Feierabend muss ich noch ein bißchen durchhalten...
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schön gesucht, da unser Ausdruck vom Spoilerbild unter Farbschwäche litt. Ohne Bild hat man hier gar keine Chance. Der Cache war überhaupt nicht versteckt sondern lag offen in der Gegend.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Also ich kann "Erna L" nur zustimmen, mit so viel Wildnis haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, den Cache noch zu finden... aber zum Glück hatten meine 3 Begleiter noch mehr Ausdauer als ich Wink.

Danke, Walessio 

gefunden 03. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Abenteuer.... auf so viel Wildnis waren wir gar nicht vorbereitet. TOLL!

 

Vielen Dank! 

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Waldtour unbeschadet überstanden.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*310*
Der Vorposten war heute unbesetzt, so dass wir ganz in Ruhe suchen, finden und loggen konnten. Der direkte Weg führte nicht zum Ziel. Dafür aber der legale.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:32:45 PM.]

[This entry was edited by fabila on Wednesday, July 08, 2009 at 8:53:17 AM.]

gefunden 13. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 13 by Suchherby (745 found)
Hallo,
nachdem ich die Handschrift des Owners vom Final in der Nähe kannte, war dieser kleine Cache kein Problem mehr. BF71 hat eine andere Handschrift im Walde....

gefunden 12. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]